Idu schrieb:Pescara 2:3 Crotone.. bitte jetzt nicht noch umfallen nach 3:0 führung.. [[schwitz]]
Ich hoffe mal die haben sich jetzt nur das HCX zusammengestellt.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Idu schrieb:Pescara 2:3 Crotone.. bitte jetzt nicht noch umfallen nach 3:0 führung.. [[schwitz]]
schmiddinho schrieb:Ergebnisse Malaysia-Cup( Rios & Saarländer Picks):
PERLIS - KUALA LUMPUR 1:2 [[winkewinke]]
TERENGGANU - KELANTAN 1:2 [[winkewinke]]
SARAWAK - PERAK 1:2 [[winkewinke]]
Die Torfolge bei den Spielen sieht etwas eigentümlich aus, aber kann uns egal sein. Vielen Dank euch beiden [[bussi]]
Quelle: http://www.fam.org.my/mcupframe.html
osfp87 schrieb:schmiddinho schrieb:Ergebnisse Malaysia-Cup( Rios & Saarländer Picks):
PERLIS - KUALA LUMPUR 1:2 [[winkewinke]]
TERENGGANU - KELANTAN 1:2 [[winkewinke]]
SARAWAK - PERAK 1:2 [[winkewinke]]
Die Torfolge bei den Spielen sieht etwas eigentümlich aus, aber kann uns egal sein. Vielen Dank euch beiden [[bussi]]
Quelle: http://www.fam.org.my/mcupframe.html
Sarawak-Perak 2:2 oder? [[nixweiss]]
Wie du recht hattest [[bussi]]BierBaron schrieb:Idu schrieb:Pescara 2:3 Crotone.. bitte jetzt nicht noch umfallen nach 3:0 führung.. [[schwitz]]
Ich hoffe mal die haben sich jetzt nur das HCX zusammengestellt.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Juninho schrieb:Joa alles was ich verliere ist geschoben. [[yo]] Reading verzichtet gerne auf den Uefa-Cup, das glaube ich auch.
Mike25 schrieb:wer hat gedacht, dass Reading verlieren würde?
So; Ein Freund hat mir gesagt, ich solle auf diesen Tipp verzichten, denn meistens wenn alle einig sind, dass eine Manschaft gewinnt, obwohl sie als Favorit gelte, dann kommt meistens Gegenteil. Und das war es!! Grund ist einfach: Unglaublich viele Summe wird wegen dieser Begegnung eingesetzt..was machen die Bookies..sie kaufen das Spiel vorher..und so kassieren viel geld statt zu verlieren, nur die Kunden verlieren klar. kömmischerweise hat dieser Freund fast 90% von den bis jetzt gesagten Tips richtig geahnt, und ich sollte auf ihn hören.
dass Reading 0-2 klar verliert ist kein Zufall, das ist eine geschobene Wette, und es geht um verdammt viel Geld.. vorher habe daran nicht geglaubt..nun weiss ich mehr. So nächstes Mal ,wenn alle für eine Manschaft sind..tippe ich gerne die andere.
meine 3-er Kombi ist nun falsh..wegen den "sichern" Tip Reading !! alle Foren haben geschrieben, dass Reading gewinnt. [[wc]]
BierBaron schrieb:Mike25 schrieb:So nächstes Mal ,wenn alle für eine Manschaft sind..tippe ich gerne die andere.
[[lol]]
Ich kann nicht mehr! [[rofl]]
Juninho schrieb:X vergessen ! Oder warum lachst du BierBaron? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]