regen dienstag 17.11.2015

regen dienstag 17.11.2015

• Abschuss Deutschland

Stimmen: 3 5.3%
  • Sieg Deutschland

Stimmen: 12 21.1%
  • Montags X

Stimmen: 30 52.6%
  • Sieg Holland

Stimmen: 12 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Kann man irgendwo ausschalten, dass man immer beim aktualisieren der Seite zu seinem zuletzt geposteten Post hoch gescrollt wird? Außer es oben aus der URL zu löschen, muss doch irgendwo eine Funktion, ein Häkchen dafür geben.

Das nervt mich schon seit Jahren. :mrgreen:

rechts auf permalink klicken, dann bist beim aktualisieren immer auf dem letzten geklickten post

Kann man irgendwo ausschalten, dass man immer beim aktualisieren der Seite zu seinem zuletzt geposteten Post hoch gescrollt wird? Außer es oben aus der URL zu löschen, muss doch irgendwo eine Funktion, ein Häkchen dafür geben.

Das nervt mich schon seit Jahren. :mrgreen:
musst nur oben aus der adresse den letzten teil rausnehmen
ab der #

Genau das ist es ja was die Terroristen erreichen wollten. Mit dem Anschlag in Paris haben sie 130 Menschen getötet aber auch hunderte Millionen weltweit für mehrere Wochen wenn nicht Monate verunsichert und verängstigt. Das ist ja das perfide an Terrorismus, es trifft viel mehr Leute im Kopf als physisch.

Bingo![[yo]]

Komplett Linksradikal zu sein ist das neue Hip...Man könnte sagen Hipster. Obwohl komplett links zu sein einen besseren Ruf geniesst als komplett rechts zu sein, ist es ein und der gleiche ********. Nur das eine ist salonfähig, das andere nicht. Tja....

wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte.

Komplett Linksradikal zu sein ist das neue Hip...Man könnte sagen Hipster. Obwohl komplett links zu sein einen besseren Ruf geniesst als komplett rechts zu sein, ist es ein und der gleiche ********. Nur das eine ist salonfähig, das andere nicht. Tja....

irgendjemand hat ja offensichtlich entschieden es wäre eine kluge idee, gaddafi zu entfernen und ländern wie katar zu erlauben alle möglichen islamisten zu bewaffnen in syrien damit die katar-türkei-pipeline gebaut werden kann.

wer weiß wieviele flüchtlinge und terror in paris und hannover es 2015 gegeben hätte, wäre das andersrum gemacht worden.

Dass diese Gleichsetzung von links und rechts in so vielen Köpfen steckt, ist gewollt und echt zum Kotzen. Was du da auf eine Stufe stellst und wie durch sowas u.a. die Taten rechter Mörder relativiert werden, finde ich richtig übel.

Außerdem sollte man sehr vorsichtig sein, was heutzutage alles unter dem Label "linksradikal" zusammengefasst wird. Selbst moderate linke Kritik an den bestehenden Verhältnissen wird ja gerne durch sowas verunglimpft und diskreditiert.
https://linksextremistin.wordpress.com/

Tut mir leid für den Politkram, jetzt gerne wieder zurück zum Sport.

Dass diese Gleichsetzung von links und rechts in so vielen Köpfen steckt, ist gewollt und echt zum Kotzen. Was du da auf eine Stufe stellst und wie durch sowas u.a. die Taten rechter Mörder relativiert werden, finde ich richtig übel.

Außerdem sollte man sehr vorsichtig sein, was heutzutage alles unter dem Label "linksradikal" zusammengefasst wird. Selbst moderate linke Kritik an den bestehenden Verhältnissen wird ja gerne durch sowas verunglimpft und diskreditiert.

Die Seite ist ja besser als jede Kinderschänderliste bei den Amis, wenn man langeweile hat [[cheers]]

genau wie jede "rechte" Kritik als extrem aufgefasst wird. dazu kommt, dass linksradikale genauso viel zerstören und gewaltbereit sind wie andersrum.

beides fürn arsch. beides resultiert aus purer dummheit wies weltweit weitaus genug gibt, da es sonst solche szenen gar nich geben würde

Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand hat ja offensichtlich entschieden es wäre eine kluge idee, gaddafi zu entfernen ...

du solltest dir aber eingestehen, dass Gaddafi nur abgesägt wurde, weil er den Golddinar einführen wollte, was eine imense Bedrohung des Status quo darstellte (FED- Petrodollar)

nachdem Irak, Afghanistan und Lybien erfolgreich demokratisiert wurden (a.k.a. Entfernung der unabhängigen Notenbank)
sind meines Wissens nur noch Syrien und Iran und Nordkorea die letzen verbliebenen Länder mit freier, souveräner, nationaler Notenbank.

aber jetzt Fussball. wenn interessiert schon Geld...und dessen 'Herstellung':mrgreen:

links hat es doch in Germany in jeder Hinsicht einfacher weil alles unter dem Deckmantel gegen Rechts(Nazis) zu sein läuft ... und dann kann man ja irgendwie nicht schlecht sein denn schliesslich gehört man zu den sogenannten Guten [[grin]]
mir egal mir sind beide zuwieder [[kotz]]