Wurd abgesagt weil wohl irgend nen Gegenstand/Tasche im Stadion gefunden wurde. Wird eh nix ernstes sein, sind jetzt halt alle super empfindlich
Wobei es für "den" Gegenstand schon vor ner Stunde Entwarnung gab ... oder halt noch einen gefunden.
Wurd abgesagt weil wohl irgend nen Gegenstand/Tasche im Stadion gefunden wurde. Wird eh nix ernstes sein, sind jetzt halt alle super empfindlich
Wobei es für "den" Gegenstand schon vor ner Stunde Entwarnung gab ... oder halt noch einen gefunden.
"They found a suitcase, which was cleared. A few minutes ago they found a second "unsafe area". Game is 100% cancelled."
Denk mir das nicht aus![]()
nochmal:
"They found a suitcase, which was cleared. A few minutes ago they found a second "unsafe area". Game is 100% cancelled."
nochmal:
"Das Länderspiel gegen Holland wird eineinhalb Stunden vor Anpfiff völlig überraschend abgesagt. Ersten Berichten zufolge soll die Polizei auf dem Stadiongelände mindestens eine verdächtige Personen identifiziert haben."nochmal:
JAJAJA das wäre so geil, freue mich auf ein attraktives Spiel!
OVER imo [[winkewinke]]
o2 Tore bei Viktoria Köln zur Hz q2 5/10
bet
Hoffe auf Schweden oder wenigstens Remis aber bin skeptisch.
x2 schweden
Wie da Polizisten auf Pferden ums Stadion reiten [[rofl]]
Man muss nicht jedes Spiel wetten.
Denke, gibt viele Karten und wird hektisch, aber Kartenlinie mir zu hoch.
Vielleicht Platzverweis, mal schauen.
Bombendrohung laut N24
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-21985542 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Slowakei U21 - Niederlande U21 - Unentschieden keine Wette
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Slowakei U21 @ 1.90
</TD></TR></TBODY></TABLE>
War ja absehbar, gibt ja genug Deppen die sich mit sowas profilieren müssen/wollen.
ja stimmt
wenn ich soviele Menschen wie möglich umbringen will warum macht man dann eine Bombendrohung ?
wenn eine Drohung kommt dann ist doch zu 99Prozent nichts dran ...
aber gut Sicherheit geht vor [[grin]]
Und leider müssen ja solche Drohungen besonders jetzt ernst genommen werden und das wissen auch irgendwelche Kleingeister. Mal gespannt wie viele Weihnachtsmärkte geräumt werden demnächst.
naja wenn jetzt immer alles abgesagt oder evakuiert wird weil ein Herrenloser Koffer oder Rucksack irgendwo rum steht na dann gute Nacht [[sleep]] dann ist es ja ziemlich simpel alles in Aufruhr zu bringenTerroranschläge sollen die Menschen überraschen und schocken. Deshalb machen sie 4 Tage nach einem Riesenanschlag kaum "Sinn" aus Sicht der Terrorristen einen weiteren großen Anschlag in Europa zu verüben. Guckt doch mal in die Vergangenheit. 9/11, Madrid, London, alle großen Anschläge in Europa/Amerika liegen weit auseinander. Das was jetzt grad passiert ist einfach nur der Inbegriff vom Wort "Terror", nämlich Verunsicherung und mit der Angst der Menschen und Länder spielen. WÜrde mich sehr wundern wenn das heute irgendwas ernstes is. Sicherheit geht aber natürlich vor.
naja wenn jetzt immer alles abgesagt oder evakuiert wird weil ein Herrenloser Koffer oder Rucksack irgendwo rum steht na dann gute Nacht [[sleep]] dann ist es ja ziemlich simpel alles in Aufruhr zu bringen