LIL für den 13. Januar 2026

LIL für den 13. Januar 2026

• City to win

Stimmen: 1 16.7%
  • VFB - Eintracht o 2,5

• Dortmund - Bremen BTS?

• Mainz - HDH o 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV - Kusen o 2,5

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Kleine 2TageKombi
Copa del Rey
TeamKarten Atlético o1.5 x Teamkarten Real o1.5 = @2.88 2/10
Atlético gg. Aufstiegskandidat La Corina, wird kein Spaziergang, daher 2 Karten angebracht
Real mit neuem Trainer, Sieg gg. Albacete Pflichtprogramm , der ein oder andere Spieler sicherlich noch gefrustet über die Super Copa Niederlage...v.a. Vinicius eine Zeitbombe, will nicht in die Wüste verkauft werden, dazu noch Carreras und Huijsen Kartenkandidaten.

• Like
Reaktionen: Agent11
Türkei Cup,

Alanyaspor - Karagümrük 1-1ht --> Alanyaspor Hc-1 winamax 4,0 1/10

2-2ft

73' zwar noch VAR Elfmeter Alanya, aber ich bleibe trotzdem dabei: wetttechnisch ist durch diese dumme Technik nichts besser, nur alles schlechter geworden - ich denk auch, dass seit der Einführung nicht weniger effektiv gefixed wird. Aber nicht mal sportlich ist das ein Plus in meinen Augen. Ich denke hier haben alle verloren!

-1

• Like
Reaktionen: ColtSeavers
KHL 3 Spiele heute - Paarungen sehen vielversprechend aus - sollte doch einiges passieren! ab 14:30 Uhr
KHL 3 Spiele 13.1.26 - AOB Spielabschnitt mit den wenigsten Toren über 0,5 1 EH Q 4,90 22bet
KHL 3 SPiele 13.1.26 - AOB Spiel mit den wenigsten Toren über 3,5 1,5 EH Q 1,92 22bet

Xabi Alonso: Wohin führt sein nächster Trainer-Schritt?

Nach der Trennung von Xabi Alonso stellt sich nun die spannende Frage, wie es für ihn weitergeht. Mehrere internationale Topklubs werden als mögliche nächste Stationen gehandelt, allerdings unterscheiden sich die Szenarien deutlich in ihrer Realisierbarkeit.

Wir haben uns angeschaut, welche Vereine konkret infrage kommen und wie hoch die jeweiligen Chancen eingeschätzt werden, ohne uns auf Spekulationen ohne Grundlage zu stützen.

👉 Hier geht’s zur vollständigen Analyse mit allen Einschätzungen:
https://www.sportwettenvergleich.net/news/fussball/xabi-alonso-entlassung-naechster-klub-prognose/

Was meint ihr: Welcher Klub passt sportlich am besten zu Xabi Alonso? 💬