@ Nobody
Warum solls absurd sein ? Man hätte Kahn die doppelte Geldstrafe aufbrummen sollen und meinetwegen irgend einen Vortrag über korrektes Benehmen vor einer Jugendmannschaft halten sollen, aber eine Sperre ist lächerlich. Wenn etwas absurd ist, dann die Sperre.
Weil wir ja erst vor kurzem das Thema hatten. Kahn bekommt für ein Wortgefecht mit einem Dopingarzt die gleiche Strafe wie paar Prügelknaben beim Spiel Inter gegen Valencia. [[stupid]] [[stupid]]
Willkommen Nobody und Anhang beim logischen Verständnis. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da hätte Kahn ja gleich seinen Kanickelfanggriff machen können, dann hätte es sich wenigstens gelohnt. [[rofl]]
Und erneut unterstellst mir Dinge, die fern jeglicher Realität sind. Ich habe nirgends behauptet, dass Kahn keinen Mist gebaut hat, aber eine Sperre ist hier reine Schikane.
Das ist das Selbe, wie wenn du 10 Minuten die Parkuhr überziehst und man dir dafür ein halbes Jahr den Lappen einzieht. Um es mit deinen Worten zu sagen; Schließlich musst du dann eingestehen, dass du Scheiße gebaut hast und es würde dann deiner Selbstdarstellung auch mal guttun, dies zuzugeben. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und weil ich ja der Einzige bin (wie immer), der hier wieder unlogisch denkt, will auch der Verein in Berufung gehen. Das sind ja auch alle unlogische Denker.
Wie bei van Bommel. "Daniel, geb doch mal zu, dass er Mist gebaut hat"; "Daniel, nehme mal die Fanbrille ab"; "Daniel, du denkst wieder total unlogisch"; blablablabla........
Und was war das Endergebnis ? Van Bommel`s Sperre wurde reduziert.
Naja, so lange ich mit meinem unlogischen Denken so oft bestätigt werde, kann ich mit diesem "Handicap" gut leben. [[aetsch]] [[grin]]
Aber es ist ja immer schön, dass du dir selber die Antworten gibst. [[yo]]
Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Was kommt als nächstes ? Wenn er zu seiner Verena sagt, sie sei ne Schlampe, bekommt er 5 Spiele oder wie ? [[rofl]] [[rofl]]
Was in aller Welt hat das mit Fußball zu tun ??
So, und was hat ein Wortgefecht mit einem Arzt über das Thema Pinkeln nach dem Sport mit dem Mailand-Spiel zu tun ? [[aetsch]]
Ja ja ich weiß, jetzt hat der böse böse Daniel wieder gaaaaanz unlogisch gedacht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]