phr34k schrieb:Ich hoffe, und glaube, dass da nicht viel passiert. Kahn hat ne halbwegs plausible Begründung, aber viel wichtiger für ne Anklage ist, dass er sich beim Arzt für sein Benehmen entschuldigen will. Daher geh ich einfach ma von einer Geldstrafe aus. Wie das ganze allerdings bei Lucio ist, weiß ich net, aber wohl nicht viel anders.
dergerdes schrieb:Kahn wurde für das Hinspiel gesperrt!
UEFA = Mafia! [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Daniel schrieb:Jetzt wieder diesen Hornochsen de Bleekere oder Kim Milton Nielsen als Schiri schicken und alles wäre perfekt. [[rofl]] [[rofl]]
FoXDaV schrieb:naja.. hier muss man aufpassen: Wir wiessen nicht was Kahn gemacht hat! Auf der Bayern HP meint er selber, dass er überzogen reagiert hat und das man so etwas nicht macht. Tiefes bedauern. Glaub der hat den Becher P**** vllt irgendwo "ausgekippt" oder jmd "entgegengekippt" ...irgendwie sowas wirds vllt gewesen sein.
Bin aber auch der Meinung, dass es eine Geldstarfe ausreichend gewesen wäre..
Aber seht's mal so, die Bayern werden mit Wut im Bauch sicherlich alles versuchen in Milan ein Tor zu schießen... mit Rensing haben sie doch einen guten Torhüter..ist ja nicht so, dass die als Nr. 2 'ne Gurke im Tor haben...
am Ende fällt die Entscheidung auf'm Platz und die Karten haben sich nicht gravierend verändert.
Daniel schrieb:Das Kahn bestraft wird, mag ja richtig sein, aber was rechtfertigt es, Mailand einen Vorteil zu geben ? [[nixweiss]]
Was hat denn ein Wortgefecht paar Stunden nach einem Spiel mit dem kommenden Championsleague-Viertelfinale zu tun ? [[nixweiss]]
Trotz allem muss man aber auch bedenken, dass dieser Arzt nicht ganz unschuldig war. Wenn jemand 2 Stunden Wasser in sich hinein schüttet, damit er endlich pinkeln kann (zur frühen Nachtstunde wohlgemerkt) und wenns dann geht, kommt der Arzt und sagt, sorry, hab net aufgepasst. [[stupid]]
Aber was hat das Ganze mit Mailand zu tun ? NIX !!!
Trainer Hitzfeld hat aber bereits angekündigt, dass man auch hier erneut in Berufung gehen wird.
Ähm Daniel, wie willst du dann die Valencia-Spieler bestrafen, ohne den nächsten Gegnern dieser Mannschaft einen Vorteil geben?Daniel schrieb:Das Kahn bestraft wird, mag ja richtig sein, aber was rechtfertigt es, Mailand einen Vorteil zu geben ? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Tsts, sperren die einfach den Lincoln für paar Spiele, unglaublich. Hätten die ihm nicht sagen können, er muss zur Strafe einen Monat lang schon um 9 Uhr ins Bett gehen, so würde wenigstens kein Schalke-Gegner bevorteilt!! [[rofl]]