Real will Protest einlegen!

In dem Artikel steht :

Kahn war nach dem Sieg gegen Real bereits zum vierten Mal zur Kontrolle ausgelost worden – und ging entgegen der Regel erst einmal duschen.

Dafür alleine gehört der Mann bestraft, soviel ist klar.

In Kombination mit seinem Verhalten während der Kontrolle gehört er härter bestraft :

„Im Dopingraum war eine Toilette mit Zugang. Da konnte ich alles beobachten. Herr Kahn hatte mich vorher schon ein paar Mal gerufen. Aber da konnte er nicht. Dann war er verschwunden und stand plötzlich mit einem vollen Harn-Becher vor mir.“

Natürlich muß der Arzt bei der Urinabgabe dabei sein, das weiß doch jedes Kind.

Das er dann den vollen Urin Becher aus Frust in die Toilette feuert, die Unterlagen des Kontrolleurs versaut und ihn auch noch beschimpft zieht eine härtere Strafe nach sich.

Also ist die Spielsperre für mich absolut gerechtfertigt, denn so darf man sich als Profi nicht verhalten. Jeder Sportler ist mit dem Prozedere der Dopingkontrolle vertraut und wenn man sich so dumm benimmt, dann ist man selber schuld.

Daniel schrieb:
Wie gesagt, am besten Bayern direkt disqualifizieren, dann kann man sich diesen Mist wenigstens sparen. [[sleep]]

Bin gespannt, welcher Bayern-Spieler nächste Woche nachträglich gesperrt wird. [[rofl]] [[rofl]]

Am allerbesten, die Bayern werden immer nur Vierter, dann brauchen sie nicht mehr an diesem Betrügerwettbewerb teilnehmen.

Und wenn ihnen doch mal das Mißgeschick passiert, besser zu sein, einfach nicht dafür melden. [[bang]]

P. S.: Ein Wunder, dass Daniel hier nicht auch noch seine alten Ullrich-Argumente aufwärmt: "Wieso musste Kahn überhaupt eine Probe machen?? Skandal!!!! Wir sind hier in einem Rechtsstaat, wird er des Dopings verdächtigt, muss er nicht seine Unschuld beweisen. Sondern die Kontrolleure müssen seine Schuld ohne Dopingprobe nachweisen! Alles nur, um Bayern vom sicheren Titelgewinn abzuhalten, unglaublich!!" :mrgreen:

Ja, und alles nur von der UEFA organisiert, um Bayern zu schikanieren. Kann ja nicht anders sein, sonst hätte Bayern die CL die letzten 3 Jahre durchweg gewonnen. Und gerade Milan hat vor keiner anderen Mannschaft dieses Jahr mehr Angst als vor Bayern!!! Deshalb müssen sie zu solchen unfairen Tricks greifen - ist doch alles logisch, oder? [[rofl]]

Ich kannte diesen Bild Artikel bis heute morgen noch gar nicht, aber wenn der Daniel ihn sich nochmal in Ruhe durchliest, dann wird er einsehen, das die Sperre berechtigt ist und das der Kahn mit einem Spiel Sperre eigentlich noch gut bedient ist.

Daniel schrieb:
Man sollte sich vielleicht mal in einen anderen Menschen hinein versetzen. Man ist voller Emotionen, ausgepowert, halb 1 in der Nacht, man will nach Hause, muss 2 Stunden saufen, damit ma pinkeln kann. Und da solls wirklich überraschend sein, dass jemand gereizt reagiert, wenn man dann das Ganze wiederholen soll ?

Ich greife diesen Absatz nochmal auf.

Erst geht der Meister anstatt zum pinkeln ersteinmal genüßlich duschen und läßt sämtliche Offizielle warten. Der Uefa-Supervisor mußte ihn unter die Dusche begleiten und warten, bis der Herr Kahn meinte, das er jetzt fertig sei. Nach dieser Provokation war er so dämlich, das er den Becher vollpinkelte, ohne dem Arzt zu sagen, das er jetz muß. Der muß schließlich laut Regelwerk dabei sein, wenn er Wasser läßt. Als krönenden Abschluß beleidigte er noch den Arzt und feuert den vollen Urin Becher durch die Räumlichkeiten.

Hallo ? Wo sind wir hier eigentlich ? Der Oliver Kahn ist ein erwachsener Mann und mußte in seiner Profilaufbahn bereits unzählige Dopingproben abgeben. Er ist sich des Prozederes bewußt und weiß ganz genau, wie er sich zu verhalten hat.

Ich wiederhole es gerne nochmal : Sperre absolut berechtigt !

Bei jedem anderen Verein hätte Daniel gesagt, eine Geldstrafe allein sei viel zu gering. Das kratzt doch einem Großverdiener nicht die Bohne und ist auch keine Abschreckung für eine Wiederholung.
Aber bei Bayern sieht natürlich alles wieder anders, insofern ist eine Diskussion müßig.
Fragt sich nur, warum die korrupte UEFA-Milan-Mafia (laut Daniel) Bayern als Titelanwärter Nr. 1 dieses Jahr nicht schon früher kaltgestellt hat, als sie es konnten:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10813

Na ja, freuen wir uns einfach als neutrale Fußball-Fans auf 2 interessante Spiele und lassen wir uns nicht von Fanatikern den Spaß verderben, die ihrem Verein ohne es zu merken mehr schaden als nutzen.

Der Sportbild-Redakteur scheint sich ja nicht mal bewusst zu sein, dass das deutsche Team sich den gesamten WM-Erfolg mit dem dritten Platz, den ihnen vorher niemand zugetraut hätte, kaputt macht, wenn sie behaupten würden, sie wären gegen Italien nur wegen des Fehlens von Frings ausgeschieden.
So wird man dann vom guten Gewinner des kleinen Finals zum schlechten Verlierer des Halbfinals. Danke Sportbild. [[kotz]]

ja, jetzt ist ja gut, beruhigt euch doch mal :mrgreen:

ich les das jetzt zum ersten mal und ehrlich gesagt finde ich auch, dass es eine ziemlich dicke strafe für den keeper ist. ich mein, wir sprechen hier von fussball und nicht von ete-petete... die herren bei der uefa/fifa sind eh schon gauner genug... mich hätts auch aufgeregt wenn es valdés gewesen wäre.

krankhaft finde ich aber wie verbissen daniel solche sachen verteidigt und nicht locker lässt [[nuts]] das ist echt irre. und vor allem immer den anderen die schuld geben. stell ma vor im pokerturnier und er fliegt mit AA raus, oje oje... :mrgreen:

112chris schrieb:
Ich kannte diesen Bild Artikel bis heute morgen noch gar nicht, aber wenn der Daniel ihn sich nochmal in Ruhe durchliest, dann wird er einsehen, das die Sperre berechtigt ist und das der Kahn mit einem Spiel Sperre eigentlich noch gut bedient ist.

Tut mir leid Chris, aber eine Spielsperre ist hier maßlos überzogen. Wie bereits gesagt, es ist das gleiche wie wenn ich die Parkuhr überziehe und dann den Lappen abgeben soll. Schließlich ist man ja mit dem Gesetz vertraut.

Klar hat er sich daneben benommen und natürlich gehört er dafür auch bestraft, aber sowas ist für mich kein Grund den Wettbewerb zu beeinflussen.
Wenn du das anders siehst, dann ist das ok., aber wenn ich sehe, dass Kahn für sowas die gleiche Strafe bekommt wie paar Spieler, die bei Inter- Valencia geprügelt haben, dann beißt sich die Katze doch selbst in den Schwanz.
Ich finds ja sowieso seltsam, dass der Doc beim Pinkeln net dabei war, aber wenn Kahn hingeht und den Becher ins Klo feuert, dann steht er mit der Nase dabei, sodass die Unterlagen verspritzt sind. [[rofl]]

Nobody schrieb:
Ich wünschte wirklich, Werder wäre weitergekommen anstelle von Bayern.

Tja..... :mrgreen:

kiko schrieb:
ja, jetzt ist ja gut, beruhigt euch doch mal :mrgreen:

ich les das jetzt zum ersten mal und ehrlich gesagt finde ich auch, dass es eine ziemlich dicke strafe für den keeper ist. ich mein, wir sprechen hier von fussball und nicht von ete-petete... die herren bei der uefa/fifa sind eh schon gauner genug... mich hätts auch aufgeregt wenn es valdés gewesen wäre.

krankhaft finde ich aber wie verbissen daniel solche sachen verteidigt und nicht locker lässt [[nuts]] das ist echt irre. und vor allem immer den anderen die schuld geben. stell ma vor im pokerturnier und er fliegt mit AA raus, oje oje... :mrgreen:

Also das ist wirklich irre.... [[winkewinke]] [[rofl]]
Lt. Version von t-online hat Kahn den Becher übrigens gegen eine Wand geworfen, nicht ins Klo.
Na gut, halten wir also fest: Da schmeißt einer, der auch schon ungefragt andere gebissen oder auch mal den Finger in die Nase gebohrt hat, jetzt mit Exkrementen um sich. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, um so etwas noch schön zu reden?

In diesem Sinne
Mc [[wc]]

Mc schrieb:
Also das ist wirklich irre.... [[winkewinke]] [[rofl]]
Lt. Version von t-online hat Kahn den Becher übrigens gegen eine Wand geworfen, nicht ins Klo.
Na gut, halten wir also fest: Da schmeißt einer, der auch schon ungefragt andere gebissen oder auch mal den Finger in die Nase gebohrt hat, jetzt mit Exkrementen um sich. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, um so etwas noch schön zu reden?

In diesem Sinne
Mc [[wc]]

Übernommen, weil eine Karikatur in bild-online war, wo Kahn es gegen die Wand warf. [[rofl]] [[rofl]]

Aber t-online weiß bestimmt mehr als der Arzt. [[rofl]]

Ja ja, was hat der Kahn schon für böse Sachen gemacht. Von der Sauerei, dass man ihn ständig mit Lebensmittel bewirft oder mit einem Golfball fast das Auge auswirft, wollen wir ja nicht reden. [[sleep]]

Hauptsache man hat eine Sau, auf die man draufhauen kann. [[nee]]

Wikipedia schrieb:
Die Toilette /to̯aˈlɛtə/ (v. franz. toile „Tuch“), auch Klo(sett) (von franz. Closet), 00 oder WC (engl. water closet) ist eine sanitäre Vorrichtung zur Aufnahme von Körperausscheidungen (Kot, Urin oder Erbrochenem).

Daneben wird der Raum, in dem sich eine solche Vorrichtung befindet, ebenfalls Toilette genannt.

Jetzt fangen wir schon an zu erörtern, ob der Raum oder die sanitäre Vorrichtung gemeint ist und spülen gleich noch einen Golfball und nen Kilo Bananen hinterher. [[wc]] [[wc]]

dergerdes schrieb:
BTO/sport/bundesliga/2007/03/26/kahn-affaere/pipi-affaere.html

Und sogar RTL hatte es im Videotext stehen, die auch zu doof waren, eine Karikatur von einem Text zu unterscheiden. [[rofl]]
Das sind aber dann die, die sich über die Zeitung bzw. deren Leser lustig machen. [[rofl]] [[rofl]]

Echt armseelig. Anscheinend ist jedes Mittel recht, um einen Menschen öffentlich nieder zu machen. [[stupid]]
Und das Tolle daran, morgen kannst die Gegendarstellung wieder überall lesen. [[rofl]]

Von einer Karikatur blenden lassen, ojé wie blöd müssen manche sein.... [[lol]]

Daniel schrieb:
dergerdes schrieb:
BTO/sport/bundesliga/2007/03/26/kahn-affaere/pipi-affaere.html

Und sogar RTL hatte es im Videotext stehen, die auch zu doof waren, eine Karikatur von einem Text zu unterscheiden. [[rofl]]
Das sind aber dann die, die sich über die Zeitung bzw. deren Leser lustig machen. [[rofl]] [[rofl]]

Deute ich diese Aussage richtig, dass du persönlich RTL als den intellektuellen Gegenpol zur Bild siehst? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das Bild, das ich mir von dir mache, wird immer klarer... [[zwinker]]

Shining

was hätte ich am Montag sonst zu lesen..... [[winkewinke]]

da die Dopingprobe zum Bewerb gehört ist die Strafe korrekt! [[yo]] !

da er Österreicher beleidigte gehört Ihm ein weiteres Spiel aufgebrummt, wenn jemand sagt dass Österreicher einen Schuss haben dann wollen wir das schon selber sein.......

und für alle jugendlichen Kahn-Fans: bitte nicht nachmachen, mit Lulu in der Gegend herumschießen tut man nicht [[wc]]