Daniel schrieb:
herby schrieb:
eine bodenlose Schweinerei ist das und reinste Machtpolitik hinter den Kulissen, nach dem Motto, was Real nicht geschafft hat gelingt jetzt dem nächsten. Egal wie das BErufungsverfahren ausgeht, man kann nur hoffen, dass Bayern am Platz die richtige Antwort gibt und die Milanbrut eliminieren wird ! [[hammer]] [[winkewinke]]
[[yo]] [[prayer]] [[yo]] [[prayer]] [[yo]] [[prayer]] [[yo]]
Wenn ich das gesagt hätte, dann gäbe es ein Diskussionsproblem mim Shining. :mrgreen:
Ach, Daniel, ich sag auch dem Herby dass er unter Verfolgungswahn leidet - nur kann ichs ihm sogar ins Gesicht sagen und muss net hier im Forum alles ausführen, denn er kommt ja zu den WF-Treffen... [[aetsch]]
Und ansonsten, sorry, völliger Quatsch. Du kannst nicht eine Strafe durch die Nicht-Bestrafung in einem anderen Fall erklären, so sind weder die Regularien der FIFA/UEFA noch unser Rechtssystem aufgebaut. Ich kenne die von dir beschriebene Situation nicht, aber wenn es so war, dann war es falsch - was hat das damit zu tun ob die Strafe von van Bommel richtig ist? Nichts...
Und zu den Verschwörungstheorien, den Schei* Spaniern, den Schei* Italienern, hier die von dir schon einmal nachgefragten Urteile zu Inter - Valencia: 7 Monate, mit der Forderung diese Sperre sogar auf internationale (über UEFA hinaus) Bewerbe auszuweiten, für den Haupttäter, für die anderen, wo man bei einigen durchaus auch so wie du argumentieren könnte, dass sie eh niemandem geschadet haben, zwischen zwei und sechs Spielen Sperre.
Nachzulesen bei http://www.sport1.at/432+M5ec1f058a33.html .
Ob die Strafe für van Bommel unangemessen ist, der sich in zwei Spielen hintereinander nicht im Griff hat und sich daneben benimmt, im Vergleich mit einem Spieler, der sich nach Schlusspfiff nicht im Griff hat und sich an einer Rangelei beteiligt, das musst du beurteilen.
Shining