Real will Protest einlegen!

Ich würde ja Daniel empfehlen, sich mal mit Uli kurzzuschließen und einen Antrag beim DFB und bei der UEFA einzureichen, damit Bayern-Spieler in Zukunft keine Sperren mehr erhalten, schließlich würde dadurch nur der Gegner bevorteilt.
Das wäre doch für alle Beteiligten die beste und fairste Lösung. [[gulligulli]]

Also was lernen wir daraus?
Strafen sind ja schön und gut, aber sie sollten doch bitte so erfolgen, dass der bestraften Mannschaft dadurch kein Nachteil entsteht! [[rofl]]
Jetzt wird schon so lange professionell Fußball gespielt - aber diese Ungerechtigkeit ist bis heute keinem aufgefallen. :mrgreen:

Nichts für ungut, Daniel, bist schon in Ordnung. Denn mit diesem Post hast du mir auf jeden Fall den Tag gerettet. [[bussi]]

@ Nobody & Pechvogel

So ganz kann ich es nicht glauben, dass ihr das alles ernst gemeint habt. Wenn ich ein Foul begehe, egal ob während oder kurz nach dem Spiel, kann ich immer noch eine rote Karte bekommen. Wohl gemerkt, auch nach dem Abpfiff kann der Schiri dir auf dem Platz immer noch die rote Karte zeigen !
Also wird er für eine gewissen Zeit gesperrt oder soll er statt 4 Spielen, 2 Jahre für die direkten Duelle bekommen ? [[rofl]]

Und wofür wird Kahn gesperrt ?

Hat er gefoult ?
Hat er den Schiri beleidigt ?
Hat er Spieler beleidigt ?
Hat er an nem Spieler eine Tätlichkeit begangen ?

Nein, er hat sich unvorbildlich bei einer Dopingkontrolle verhalten, die abseits des sportlichen Wettbewerbs stattfand. Also warum eine Sperre für den laufenden Wettbewerb ? [[nixweiss]]
Deshalb die Frage, warum hat Mailand einen Vorteil verdient, wenn Kahn sich abseits des Wettbewerbs unvorbildlich verhält ? [[help]]

Was kommt als nächstes ? Wenn er zu seiner Verena sagt, sie sei ne Schlampe, bekommt er 5 Spiele oder wie ? [[rofl]] [[rofl]]

Tut mir Leid, Daniel, ergibt leider keinerlei Sinn, was du schreibst. Wie sonst willst du Kahn bestrafen? Soll er 10mal den Rosenkranz beten als Strafe? Oder soll Bayern das Rückspiel gegen Real ohne Kahn wiederholen?

Dir fehlt es leider total an logischer Denkweise. Du fragst, warum Milan einen Vorteil dadurch verdient hätte. Die gleiche Frage kannst du stellen, wenn Kahn auf dem Platz eine rote Karte bekommt - warum sollte Milan dadurch einen Vorteil bekommen, wenn du schon so anfängst!?

Also willst du ja letztendlich doch die Abschaffung aller Spielstrafen überhaupt. [[bang]] Im gleichen Atemzug aber höhere Strafen für Inter und Valencia fordern - klar sind ja keine Bayern-Spieler. [[stupid]]

Daniel schrieb:
Nein, er hat sich unvorbildlich bei einer Dopingkontrolle verhalten, die abseits des sportlichen Wettbewerbs stattfand. Also warum eine Sperre für den laufenden Wettbewerb ? [[nixweiss]]

Komischerweise wurde ich auf der Straße noch nie aufgefordert, in einen Becher zu pinkeln, weil man prüfen wollte, ob ich gedopt sei - also unterstelle ich mal, dass Kahns Dopingprobe schon irgendwie, sagen wir in ganz, ganz entferntestem Sinne, vielleicht doch ein wenig mit dem laufenden Wettbewerb namens Champions League zu tun hatte... [[aetsch]]

Ansonsten natürlich 100% Zustimmung unseren Herren Pechvogel und Nobody, die Argumentation von Daniel ist nicht nur absurd, sondern hochgradig lachhaft...

Shining

P.S.: Ein Zusatz sei erlaubt, ich empfinde Kahns Strafe als recht hart und die Diskussion darüber ist sicher gerechtfertigt, aber nachdem wir alle nicht wissen, was er getan hat, wird es da ein bisserl schwierig. Aber Daniels Verteidigung, naja, same procedure as every year...

Und auf Dauer nervt es echt auch wirklich. Wir sind hier ja kein Bayern-Propaganda-Forum. Also es muss ja mal möglich sein, hier an Bayern-Meldungen einigermaßen sachlich/neutral ranzugehen.
Statt dessen wird irgendwas an den Haaren herbeigezogen ...
Daniel, ich glaube nicht, dass du damit auf Dauer dem FCB einen Gefallen tust. Es täte der Darstellung des Lieblings-Vereins auch mal gut, wenn man sagt: "Okay, Kahn hat Scheiße gebaut, jetzt muss er die Konsequenzen dafür tragen. Milan werfen wir trotzdem raus, wir sind stark genug." Aber nein, da wird lieber rumgesponnen und schon eine Ausrede fürs Rausfliegen vorbereitet.

@ Nobody

Warum solls absurd sein ? Man hätte Kahn die doppelte Geldstrafe aufbrummen sollen und meinetwegen irgend einen Vortrag über korrektes Benehmen vor einer Jugendmannschaft halten sollen, aber eine Sperre ist lächerlich. Wenn etwas absurd ist, dann die Sperre.

Weil wir ja erst vor kurzem das Thema hatten. Kahn bekommt für ein Wortgefecht mit einem Dopingarzt die gleiche Strafe wie paar Prügelknaben beim Spiel Inter gegen Valencia. [[stupid]] [[stupid]]

Willkommen Nobody und Anhang beim logischen Verständnis. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da hätte Kahn ja gleich seinen Kanickelfanggriff machen können, dann hätte es sich wenigstens gelohnt. [[rofl]]

Und erneut unterstellst mir Dinge, die fern jeglicher Realität sind. Ich habe nirgends behauptet, dass Kahn keinen Mist gebaut hat, aber eine Sperre ist hier reine Schikane.

Das ist das Selbe, wie wenn du 10 Minuten die Parkuhr überziehst und man dir dafür ein halbes Jahr den Lappen einzieht. Um es mit deinen Worten zu sagen; Schließlich musst du dann eingestehen, dass du Scheiße gebaut hast und es würde dann deiner Selbstdarstellung auch mal guttun, dies zuzugeben. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und weil ich ja der Einzige bin (wie immer), der hier wieder unlogisch denkt, will auch der Verein in Berufung gehen. Das sind ja auch alle unlogische Denker.
Wie bei van Bommel. "Daniel, geb doch mal zu, dass er Mist gebaut hat"; "Daniel, nehme mal die Fanbrille ab"; "Daniel, du denkst wieder total unlogisch"; blablablabla........

Und was war das Endergebnis ? Van Bommel`s Sperre wurde reduziert.

Naja, so lange ich mit meinem unlogischen Denken so oft bestätigt werde, kann ich mit diesem "Handicap" gut leben. [[aetsch]] [[grin]]

Aber es ist ja immer schön, dass du dir selber die Antworten gibst. [[yo]]

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Was kommt als nächstes ? Wenn er zu seiner Verena sagt, sie sei ne Schlampe, bekommt er 5 Spiele oder wie ? [[rofl]] [[rofl]]

Was in aller Welt hat das mit Fußball zu tun ??

So, und was hat ein Wortgefecht mit einem Arzt über das Thema Pinkeln nach dem Sport mit dem Mailand-Spiel zu tun ? [[aetsch]]

Ja ja ich weiß, jetzt hat der böse böse Daniel wieder gaaaaanz unlogisch gedacht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Kahn bekommt für ein Wortgefecht mit einem Dopingarzt die gleiche Strafe wie paar Prügelknaben beim Spiel Inter gegen Valencia. [[stupid]] [[stupid]]

ich sehe einen miimalen unterschied zwischen 1 Spiel und mehreren Monaten, auch wenn einiges in seinen "Sommerurlaub unter Palmen" fallen wird.

[[stupid]]

Selten jemand gesehen, der so maßlos übertreibt und alles, was sein Verein tut, gut redet [[stupid]]

RockYourBody schrieb:
Daniel schrieb:
Kahn bekommt für ein Wortgefecht mit einem Dopingarzt die gleiche Strafe wie paar Prügelknaben beim Spiel Inter gegen Valencia. [[stupid]] [[stupid]]

ich sehe einen miimalen unterschied zwischen 1 Spiel und mehreren Monaten, auch wenn einiges in seinen "Sommerurlaub unter Palmen" fallen wird.

[[stupid]]

Selten jemand gesehen, der so maßlos übertreibt und alles, was sein Verein tut, gut redet [[stupid]]

Jo, an der Prügelei war ja auch nur einer dran beteiligt, gelle ? Die Anderen wollten bestimmt nur gucken, ob er auch trifft. [[lol]] [[lol]]

Daniel schrieb:
RockYourBody schrieb:
Daniel schrieb:

[[stupid]]

Jo, an der Prügelei war ja auch nur einer dran beteiligt, gelle ? Die Anderen wollten bestimmt nur gucken, ob er auch trifft. [[lol]] [[lol]]

was hat diese dumme aussage mit meinem eintrag zu tun???

mehrere spieler haben lange sperren bekommen und es gibt einen unterschied zwischen einem spiel und mehreren monaten sperre.

aber das scheinst du nicht zu begrefien, oder es nicht bgreifen zu wollen [[sleep]]

RockYourBody schrieb:
Daniel schrieb:
RockYourBody schrieb:
Daniel schrieb:

[[stupid]]

was hat diese dumme aussage mit meinem eintrag zu tun???

mehrere spieler haben lange sperren bekommen und es gibt einen unterschied zwischen einem spiel und mehreren monaten sperre.

aber das scheinst du nicht zu begrefien, oder es nicht bgreifen zu wollen [[sleep]]

Stehst du auf`m Schlauch ? [[help]]

An der Prügelei waren Spieler beteiligt, die mit 1 Spiel Sperre bzw. sogar keine Sperre bekamen (Cambiasso, Matterazzi).
Und Kahn soll nun für einen solchen Blödsinn gleich- bzw. härter bestraft werden ?

Also warum wirfst mir eine dumme Aussage vor ? Anscheinend verstehst du deine eigene Sprache nicht. [[nixweiss]]

Man muß sich fragen, wann ein Fußballspiel beendet ist. Offiziell beendet ist.

Nach 90 Minuten kann es bekanntlich noch Rot geben. Als Beispiel nehme ich mal Lincoln zur Hand, der dem Schneider nach dem Spiel eine gelangt hat. Ich selber wurde in meiner Fußballerlaufbahn nachträglich gesperrt, weil ich dem Schiedsrichter auf dem Weg in die Kabine nach dem Spiel ein bis zwei Fragen gestellt habe, die er nicht so verstehen wollte, wie ich sie gemeint habe. Konsequenz waren damals 8 Wochen Sperre. Dabei habe ich ihn noch nichteinmal beleidigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Dopingkontolle der CL wird während des Spiels festgelegt. In einem sehr umständlichen Verfahren werden die entsprechenden Spieler der Mannschaften per Losverfahren bestimmt und nach dem Abpfiff sofort in die entsprechenden Räumlichkeiten geleitet.

Jetzt darf ich als Spieler natürlich weder den UEFA Dopingmenschen noch den entsprechenden Arzt beleidigen, weil er einen Fehler begangen hat. Das sind schließlich Menschen, die von der UEFA eingesetzt werden, um ein festgelegtes Prozedere im Rahmen der Dopingkontrolle durchzuziehen. Dieses Prozedere gehört noch zum Spiel, denn die Dopingkontrolle ist ein Teil davon.

Und wenn ich mich da negativ hervortue, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich die Konsequenzen zu tragen habe.

Eine harte und bittere Konsequenz in diesem Fall, aber dennoch nachzuvollziehen.

Also wenn das wirklich stimmt, dann wird die ganze Sache noch skandalöser, wie sie ohnehin schon ist.

BTO/sport/2007/03/24/kahn-oliver-urin/probe-geworfen.html

Man sollte sich vielleicht mal in einen anderen Menschen hinein versetzen. Man ist voller Emotionen, ausgepowert, halb 1 in der Nacht, man will nach Hause, muss 2 Stunden saufen, damit ma pinkeln kann. Und da solls wirklich überraschend sein, dass jemand gereizt reagiert, wenn man dann das Ganze wiederholen soll ?

Also bitte, Strafe schön und gut, aber Sperre ? [[stupid]]

Wie gesagt, am besten Bayern direkt disqualifizieren, dann kann man sich diesen Mist wenigstens sparen. [[sleep]]

Bin gespannt, welcher Bayern-Spieler nächste Woche nachträglich gesperrt wird. [[rofl]] [[rofl]]

Balduin schrieb:
herby schrieb:
Jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass dahinter System ist. [[sleep]]

Wenn da wirklich ein System dahinter wäre, dann hätte man die Sperre fürs Rückspiel für van Bommel nicht aufgehoben, also ist deine Aussage ziemlich unlogisch, oder ? [[help]]

Sehe ich nicht so. Nach dem Motto "Man kanns ja mal versuchen." [[sleep]]

Wieso geht man hin und sperrt ihn, wenn man paar Tage später das ganze wieder revidiert ?