Bergetappe ist nicht gleich Bergetappe. Würde die Etappe nach einer Abfahrt enden, würde ich den Tipp unterstützen. Dort würde ich mit deinem beschriebenen Szenario rechnen. Aber die Betonung liegt auf Bergankunft und da gibt es nur 3 dieses Jahr. Contador wird nicht bis Alpe d`Huez warten, um was zu versuchen. Stehversuche zwischen Contador und Schleck wird es auch nicht geben, weil Contador schon zuviel Zeit verloren hat und noch das halbe Favoritenfeld vor sich hat, welches er erstmal distanzieren muss. Voeckler hat nur 2:30 Minuten Vorsprung und ich sehe die Chancen eher schlecht, dass er heute nochmal gelb verteidigen kann.
es gibt wahrscheinlich noch einige tausend weitere würde, wird, könnte, wenn und aber.
das ist auch einer der gründe warum ich mich dabei zurückgehalten habe, es sind einfach zu viele wenn und aber als das man sie erläutern könnte.
was für mich eh keinen sinn macht, die wahrheit liegt auf der strecke und in den beinen der betreffenden fahrer.
in einigen stunden sind wir alle schlauer, einiges wird eingetroffen sein, anderes nicht.
quasi wie bei jeder anderen wette auch[[grin]]
in einem punkt sind wir uns einig, contador muss zeit gut machen und er wird auch nicht bis in die alpen damit warten.
ob er es heute versucht und wie weit er damit kommt, kann ich nicht vorraussagen.
wenn du das kannst, geh zur bank...nimm dir einen dispo von einigen tausend euro und setz alles drauf