So, 19. Etappe, drittletzte Etappe. Werde alles in meiner Macht probieren, um aus der Tour mit Gewinn rauszugehen. Es geht wieder ordentlich durch die Alpen und gibt einen Zielanstieg der 1. Kategorie.
Sieger der 19. Etappe Sebastien Reichenbach 0,5/10 101 Ladbrokes
Die Option finde ich sehr interessant. Das er einer Ausreißergruppe folgen darf, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Aber auch aus dem Feld wäre ein Sieg nichts unmögliches, die Top 10 kann er noch, wenns auch unwahrscheinlich ist, noch erreichen. Ich denke, hier ist was möglich.
Yates - Meintjes 2 4/10 2,45 betsson
Ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Kandidaten um das weiße Trikot. Meintjes muss was zeigen, wenn er das noch holen will. Meintjes hat mir beim Bergzeitfahren sehr gut gefallen und ich denke deshalb auch, dass Meintjes momentan zum Zeitpunkt nicht schlechter ist, als Yates, auch wenn das Klassement was anderes sagt.
Valverde - Poels 2 4/10 2 William Hill
Valverde auch eher zum Quintana-Helfer fungiert, aber auch nicht richtig. Poels ist natürlich Froome-Helfer. Allerdings war Poels so stark in den letzten Etappen und heute musste er sich leider schonen, während Valverde voll durchgezogen hat. Deswegen probier ichs hier auf Poels.
Rosa - Kangert 1 4/10 1,83 William Hill
Kangert letztens ausgerissen, hat natürlich viel Krsft gekostet, normal aber natürlich beides Helfer. Kann mir vorstellen, dass Rosa länger an Arus Seite bleibt.
De Gendt - Navarro 2 4/10 1,91 William Hill
De Gendt lange nicht mehr ausgerissen, kann mir das momentan eher bei Navarro vorstellen. Kann natürlich auch ein Finish irgendwo weiter hinten für beide werden, aber 1,91 ist schon ein guter Preis für Navarro.
Froome - Porte 2 4/10 2,3 betsson
Ich denke, dass dies möglich ist. Porte muss angreifen, da er unbedingt aufs Podium will. Ich denke das Froome die Tour gewinnt ist klar, da er ja immer drölf Millionen Helfer hat und er eben noch einer der besten Zeitfahrer ist. Aber ab Platz 2 würde ich mich noch nicht festlegen. Froome müsste heute nicht jeden Angriff am Schlussanstieg neutralisieren wollen und kann ohne Probleme 30 Sekunden einbüßen. Somit gehe ich auf Porte.
Martin - Rodriguez 1 4/10 2,38 William Hill
Auch hier denke ich, dass Martin nicht im Nachteil ist. Gestern im Zeitfahren war Rodriguez zwar besser, aber dafür Martin in der Etappe davor und das obwohl er einen Angriff mit hoher Intensität gefahren ist und sich dann wieder zurückkämpfen musste. Somit setze ich auf Martin.
Aru - Bardet 2 4/10 2,2 William Hill
Ich sehe das auch eher 50/50, beide gestern beim Zeitfahren sehr stark gewesen, gerade bei Bardet war gar nicht damit zu rechnen, da er so gar kein Zeitfahrspezialist. Beide können sicher noch das Podium attackieren. Insgesamt dann für mich hier der Tipp auf Bardet.
Kreuziger - Reichenbach 2 4/10 2,45 betsson
Ich gehe wieder auf Reichenbach. Beide kämpfen noch um die Top 10, aber irgendwie finde ich Kreuziger da nicht so überlegen gegenüber Reichenbach. Der Schweizer muss heute richtig was zeigen, wenn er noch in die Top 10 kommen möchte. Der Preis für Reichenbach ist sehr gut.