Wenn du dir so sicher bist, könntest du einen echten Surebet sichern:
Clinton @ 2.1
Republikaner stellen Präsidenten @ 2.25
dann kannste im Grunde nicht verlieren mMn, finde die 2.25 Quote auf Republikaner hat definitiv Value auch allein gesehen ...
Nein man macht keine Front gegen ne Frau, aber man stellt sie hinsichtlich Familie in Frage (gescheiterte Ehe mit Affäre - gescheiterte Präsidentin in Zukunft?) oder sie sollte sich ihrer kaputten eher widmen als der Präsidentschaft, den die Ehe ist ja das wichtigste (und solche Klassiker, die mir hier einfallen würden). Dann noch schön die E-Mails ev. breit treten (wenn da einige peinliche dabei sind z.B.)
Rein vom Geld her kann Bush sicher mithalten, bei den anderen stelle ich mir die Frage, Obama schaffte es z.B. in der 2ten Amtszeit über die Banken. Kriegstreiben könnte auch noch ein Thema sein, den die USA haben jetzt schon lange keinen sinnlosen Krieg mehr geführt

oder sich als Weltpolizei aufgespielt (in Afrika könnte man Christen retten, aber die haben gottseidank keine Bodenschätze in Nigeria)
Ausserdem zum Thema Frauen: da kann man ja auch nicht sagen viele wählen eher eine Frau. Gerade Frauen sind dafür bekannt, mit anderen Frauen noch kritischer zu sein. Also da warte ich auch mal auf die Umfragen ab, kommt hald auch auf die Positionierung der First Lady bei Bush drauf an(gerade die älteren Frauen würden da eine First Lady bevorzugen, die als die Mutter der Nation dastehen kann, als Präsidentin hätte man dann den First Men Bill und der ist im Wahlkampf so derartig blass, da wirds extrem schwer).
Sehe genug Stolpersteine für sie, aber wenn dein Tipp auf Hilton als demokratische Kandidatin beruht kann ich dir folgen, wobei ein Hype rund um Lizz Waren auch möglich wäre. Würde sagen 90% aber reicht ja auch noch ;-). btw. hätte dann die 1,28 Quote auf Hillary mehr Value als dein Vorschlag ...