Pinnacle

Hallo,
hab schon länger hier im Forum mitgelesen und mich hier jetzt mal angemeldet. Wollte vorhin ein Konto bei pinnacle erstellen. Bei der Registrierung ist mir aufgefallen, dass ich bei der Eingabe meiner persönlichen Daten Deutschland als Wohnort nicht auswählen kann. Hab bei dem Kundendienst nachgefragt und diese Antwort erhalten:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> [FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]"Sehr geehrter Kunde, [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]leider können wir keine Kunden mehr aus Deutschland annehmen."[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Auf meine Nachfrage zu den Gründen habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Hat von euch jemand Infos dazu? Hab bei google oder in den AGBs von pinnacle nichts dazu gefunden.
[/FONT]
Scheinbar erst seit heute, siehe hier: Link entfernt

Kundenmitteilungszentrum

Aufgrund von Änderungen der deutschen Glücksspielzulassungsvorschriften, wird Pinnacle Sports nach dem 31. März nicht mehr in der Lage sein, unsere Dienstleistungen an Ihnen zu bieten. Mit sofortiger Wirkung sind Einzahlungen nicht mehr erlaubt. Jedoch können Sie bis zum 31. März Wetten abschließen. Alle Wetten, die vor dem 30. April ausgewertet werden, sind gültig. Auszahlungsanträge werden auch bis zum 30. April verarbeitet. Alle Wetten die nicht am 30. April ausgewertet sind, werden als ungültig betrachtet und zurückerstattet.

[[heul]]

Viel wichtiger: Welche Agenten bieten alle alternativen Handicaps und Overs an?

kannst du mir deinen einwand mal näher erläutern? wenn du zb. über bet-football wettest, erstellen die für dich einen account und senden dir die zugangsdaten zu und du tippst weiter über die seite des bookies. daher sollte das angbeot identisch sein [[nixweiss]]