Pinnacle

Hallo , ich habe noch eine Frage zu Pinnacle.

und zwar, ich hatte am 29.dez geld eingezahlt und am gleichen tag verdoppelt, jetzt wollte ich heute,sowie ein paar mal davor, geld auszahlen.

ich bekomme aber jedes mal diese mail vom support:
"
Sehr geehrter Pinnacle Sports Kunde,
Ihre Auszahlung wurde leider abgelehnt, da Sie innerhalb der letzten acht Werktagen mit einer Sofortüberweisung eingezahlt haben.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unsere Webseite folgendes aussagt: "Alle Einzahlungen durch Sofortüberweisung inkluse allen Erträgen aus Wetten mit der so eingezahlten Summe können nicht ausgezahlt werden bis Pinnacle Sports die Einzahlung bestätigt hat. Normalerweise dauert es sieben Werktage bis Sofortüberweisungen bestätigt sind."
Um Ihre Sofortüberweisungs-Einzahlung zu überprüfen gehen Sie bitte auf unserer Webseite auf 'Mein Konto' und wählen Sie 'Konto Abfragen' und 'Alle Transaktionen'.
Sobald Ihre Einzahlung bestätigt wurde, können Sie durch die Kasse auf unserer Webseite Auszahlungen vornehmen."

was heisst das?Die 7 Tage sind doch schon läängst vorbei,wo ist das problem?

Persönliche Limits

Persönliche Limits

Kann hier jemand etwas zu persönlichen Limits sagen? Angeblich limitiert Pinnacle ja nicht, aber wie ist es, wenn man dauerhaft (über Jahre hinweg) Gewinne einfährt. Damit meine ich Reingewinne im hohen 5-stelligen Bereich oder 6-stellig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Buchmacher seinen Kunden das Leben finanziert.

Kann hier jemand etwas zu persönlichen Limits sagen? Angeblich limitiert Pinnacle ja nicht, aber wie ist es, wenn man dauerhaft (über Jahre hinweg) Gewinne einfährt. Damit meine ich Reingewinne im hohen 5-stelligen Bereich oder 6-stellig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Buchmacher seinen Kunden das Leben finanziert.

Das wird Dir hier wohl keiner so richtig beantworten können.
Wenn aber Pinnaclesports mit solch Slogan wie "Gewinner sind willkommen" wirbt und 4stellige max. Einsatzimits gestattet (NBA), kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie Kunden limitieren.
Bei Pinnaclesports ist es aber so, dass sie manchen erfolgreiche Kunden er kurz vor Marktschließung erlauben, dass sie den max. Spieleinsatz setzen.

Die Quoten´-, Support-, Auszahlungsdauer alles Top bei Pinnacle, nur wann bekommen die endlich mal Ihre technischen Probleme mit der Website hin...

Diese ständigen Probleme, wenn man die Website updaten will. Dann wird man öfters kurz nach dem Login wieder ausgeloggt. Manchmal dauert es gefühlte Minuten bis man endlich seine Wette abgeben kann.
Die Seite hat kaum graphischen Schnickschnack, nicht wie bet365/Bwin, darum verstehe ich nicht, warum die das nicht hinbekommen. Das hält fast schon 1 Jahr an

Zuletzt bearbeitet:
habe die Probleme bei mir zu Hause/in der Uni/bei meiner Freundin mit Opera/FF/Chrome.

aber erst seit kurz vor Weihnachten so extrem. Vorher zwar schlechte Performance, aber gut benutzbar. So stark wie jetzt wars sonsst maximal nen Abend lang. Nunja....hoffen wir auf bessere Zeiten, irgendwie sagten sie ja letztes jahr auch mal sie arbeiten an ner neuen Website.

e// vllt ists auch einfach ein generelles Routingproblem in Ger...wär ja nich das erste mal

Bei mir gibt's keinerlei Probleme. Welchen Browser benutzt du? Vielleicht mal Cookies usw. löschen.

Chrome und Firefox. Überall gibts Problem. Mit den cookies hat das leider nix zu tun (CCleaner)

habe die Probleme bei mir zu Hause/in der Uni/bei meiner Freundin mit Opera/FF/Chrome.

aber erst seit kurz vor Weihnachten so extrem. Vorher zwar schlechte Performance, aber gut benutzbar. So stark wie jetzt wars sonsst maximal nen Abend lang. Nunja....hoffen wir auf bessere Zeiten, irgendwie sagten sie ja letztes jahr auch mal sie arbeiten an ner neuen Website.

e// vllt ists auch einfach ein generelles Routingproblem in Ger...wär ja nich das erste mal

Erst dachte ich, dass es etwas mit der Tageszeit/Wochentag zu tun hat. Zum Beispiel wenn NBA Spiele anstehen, die Premier läuft. Aber da diese Probleme auch morgens, Anfang der Woche auftreten, wo so gut wie nix ansteht, kann es daran auch nicht unbedingt liegen.

Gibt es bei Pinnacle irgendeine Einschränkung für Systemwetten, denn seit einiger Zeit wird bei einer Kombiwette die Möglichkeit für eine Systemwette ( Round Robin ) nicht mehr angezeigt und alle Wettmöglichkeiten selbst auszuwählen dauert einfach zu lange...

Weiß jemand voran das liegen könnte? [[stupid]]