Pinnacle

Kann mich seit heute Abend nicht mehr bei Pinnacle einloggen

"Account Suspended

Be advised: Your account has been temporarily suspended.
Please contact our Customer Service Department for further instructions to reactivate your account.
"

Den Support schon angeschrieben und warte auf Antwort.
Hatte schonmal jemand das Problem?

Antwort erhalten:
"Dear Sir,

Please try again.

We apologize for ay oversight.

Kind regards,

Customer Service Department
Pinnacle Sports"

Ich kann mich wieder einloggen aber es fehlen 190 Euro.
Könnte jemand meinen Account gehakt haben?

Auszahlung geht doch nur auf mein Bankkonto oder meine Netteller Adresse?

Wie sollen wir dir bei sowas behilflich sein? Frag am besten im Chat oder per Email nach.

ob jemand das selbe Problem hatte zb.

EDIT hatte den Support schon angeschrieben. Die meinten ich soll den Neteller Support anschreiben. Mal schauen, was die dazu meinen. Kann mir aber nicht erklären, was Neteller da machen soll, da die Namen die gleichen sind.. naja mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich eine Auszahlung anfordere, erhalte ich folgende Email: Neteller name must match with your Pinnaclesports account.

Kann mir wer weiterhelfen? Mein Neteller Name stimmt mit dem bei Pinnacle überein.
Was für ein Neteller Name?
Sind Neteller und Pinnacle mit der gleichen Mail Adresse registriert? Das könnte der Grund der Meldung sein (oder ein technischer Fehler).

Davor haben die Auszahlungen aber funktioniert? Oder war das die erste?

ich habe sonst immer via skrill auszahlen lassen. von dem her die erste via neteller

Was für ein Neteller Name?
Sind Neteller und Pinnacle mit der gleichen Mail Adresse registriert? Das könnte der Grund der Meldung sein (oder ein technischer Fehler).

Ja, beide mit der gleichen Mail Adresse. Naja zur Not nutze ich die Banküberweisung als Auszahlungsmethode.

Schon mal danke für eure Antworten!

Hab mich dort angemeldet aber ich komm da ja mal überhaupt nicht zurecht - was ist das denn bitte?!
Ich will beim Davis Cup ne "Wer kommt weiter" Kombi machen - aber ich hab keinen Plan wie ich die Wetten auswähle?

Kann man hier die Sieger nicht kombinieren? Wenn ich auf Kombi klicke kommt mir nur ein Spiel?

Kann mir das jemand erklären?

Hab mich dort angemeldet aber ich komm da ja mal überhaupt nicht zurecht - was ist das denn bitte?!
Ich will beim Davis Cup ne "Wer kommt weiter" Kombi machen - aber ich hab keinen Plan wie ich die Wetten auswähle?

Kann man hier die Sieger nicht kombinieren? Wenn ich auf Kombi klicke kommt mir nur ein Spiel?

Kann mir das jemand erklären?

Das ganze ist etwas unkonventionell aufgebaut!

Auf der Startseite wählst du die Funktion "Parlys-Kombiwetten" und dann wählst du die Märkte aus, in deinem Fall: Tennis Davis Cup. Im Anschluss kannst du dein h2h auswählen!

Moin,

bin jetzt auch bei Pinnacle und muss sagen ich bin geschockt!
Es ist soooo langsam.. das ich garnicht zum Tippen komme.

Habe jetzt auf die Asiatische Sicht gestellt was auch einwenig schneller läuft aber da kann ich keine Kombis zusammenstellen...[[bang]]

Weiß jemand rat?

Grüße

Leider nicht. Ich muss sagen, ich hab keinerlei Probleme weder bei Stoßzeiten noch sonst irgendwann. Klassische oder asiatische Ansicht macht mir keinen Unterschied.
Benutzt du Firefox? Eine Idee wäre eine anderen Browser zu benutzen. Ich zB nutze Chrome.

Das dürfte nicht am Browser liegen, sondern am Internet-Provider. Da lässt sich wohl nicht viel machen, kann mich noch daran erinnern, dass es das Problem bei uploaded.to früher auch gab.

Kann durchaus sein. Hab nur in diversen Foren gelesen Firefox hätte Probleme mit den dynamischen Quoten. Warum das so sein soll, weiß ich auch nicht. Ein Versuch ist es wert.

Überlege seit ein paar Tagen, mich auch bei Pinni anzumelden.

Hab aber noch ein paar Fragen, wäre nett, wenns mir einer kurz erklären könnte:mrgreen:

Bei manchen Spielen in der BuLi z.B.:
Unter 2.5 und 3
Über 2.5 und 3

Was würde passieren, wenn ich auf das über gehe und 3 Tore fallen? Ich kenne nur over 2,5, das heißt ab 3 Toren ist die Wette gewonnen. Ist das das gleiche oder gibts dort noch Unterschiede? Teilweise gibts auch nur über und unter 3?

Dann ne Frage zum HC: Was bedeutet +0,5? Quasi doppelte Chance, oder?

Wenn ich mir jetzt die Auswahl anschaue für den nächsten Spieltag in der BuLi finde ich die Auswahl sehr begrenzt. Gibts dort immer nur eine HC Wette, oder werden kurz vorher noch weitere Wetten angeboten?