Pinnacle

Was ist denn deiner/eurer Meinung nach der fähigste/seriöseste/unkomplizierteste Agent?

Ich benutze BetinAsia und Sportmarket. Finde beide sehr gut.

SPM halt 250,00 € einzahlungslimi und Umbuchung auf PS3838 geht nur per Mail. Im Moment brauchen die auch ewig bei der Auswertung im Multitool.

BetInAsia nur 100 € Einzalungslimit und man kann im Hauptkonto online Umbuchungen beantragen zwichen seinen Buchmachern Konten und dem Hauptkonto. In der Hinsicht, ist das umbuchen unkomplizierter.

Support bei beiden gut und schnell.

• Like
Reaktionen: fml282 und krupp
Die Art und Weise des Abschieds von heute auf morgen (und Verfall des Guthabens in zwei Wochen) ist fragwürdig. Mit Sportmarket gibts wenigstens eine Alternative. Wer noch nicht angemeldet ist kann gerne diesen Link benutzen. [[gulligulli]]

Ich werde Pinnacle auch fragen welche geänderten Vorschriften in Österreich sie meinen, in den letzten Jahren hat sich bei uns nichts geändert.

Die Art und Weise des Abschieds von heute auf morgen (und Verfall des Guthabens in zwei Wochen) ist fragwürdig. Mit Sportmarket gibts wenigstens eine Alternative. Wer noch nicht angemeldet ist kann gerne diesen Link benutzen. [[gulligulli]]

Ich werde Pinnacle auch fragen welche geänderten Vorschriften in Österreich sie meinen, in den letzten Jahren hat sich bei uns nichts geändert.

Kannst du denen mal sagen, die sollen es hinbekommen im Multitool wetten innherhalb von Stunden Auszuwerten und nicht Tagen. Wette von Smastg immer noch offen.

PS3838 bei SPM 50% der Pini Limits , da geht dann in Spezialmärkten leider nix, ggf. können die da ja was ändern?

Mal ne Frage zu Pinni, da ich bis heute noch immer kein PS3838 Account habe, was bedeutet denn, 50 % Limit? Wenn ich bspw. 50 Euro auf ne 2,00 setze, erhalte ich doch 50 Euro Gewinn oder?

Beziehen sich die 50 % Limit auf die mögliche Einsatzhöhe, sprich bei Pinnacle kann man max. 1000 Euro setzen dann gehen ei PS3838 nur 500 Euro? Habe ich das richtig verstanden?

Ich hatte einen kurzen Chat mit Sportmarket. Höhere Limits sind leider nicht möglich, laut Aussage von Sportmarket arbeitet Pinnacle direkt mit keinen Agenten mehr zusammen.

JW0815 - Du sprichst von Mollybet, oder?
Das Problem mit dem Multitool ist bekannt - es ist noch weit weg von perfekt und wird von Woche zu Woche weiter optimiert. Unser Kontakt bei Sportmarket kann sich nicht vorstellen, dass es mit demselben Tool anderswo schneller funktioniert.

Soeben kam eine Email von Pinnacle an, dass sie mein Guthaben nicht auszahlen weil die Einzahlung noch nicht dreimal umgesetzt wurde. Klingt spannend wenn seit gestern keine Wetten mehr platziert werden können und das Guthaben am 5. September verfällt. [[feuer]]

Ich hatte einen kurzen Chat mit Sportmarket. Höhere Limits sind leider nicht möglich, laut Aussage von Sportmarket arbeitet Pinnacle direkt mit keinen Agenten mehr zusammen.

JW0815
Soeben kam eine Email von Pinnacle an, dass sie mein Guthaben nicht auszahlen weil die Einzahlung noch nicht dreimal umgesetzt wurde. Klingt spannend wenn seit gestern keine Wetten mehr platziert werden können und das Guthaben am 5. September verfällt. [[feuer]]

Sind die noch ganz dicht?