Pinnacle

Hat jemand ne Ahnung wieso Pinnacle etwas länger beim Auszahlen braucht?

Wollte vor 3 Tagen auszahlen lassen, stand zuletzt in etwa " Auftrag unerledigt und für weitere Bearbeitung weitergeleitet "

Bis heute ist Cash immer noch auf dem Konto, wird nix abgebucht [[nixweiss]]

Kontaktiere doch einfach deren Kundendienst:

[email protected]

Im Normalfall bekommst du von pinnacle innerhalb weniger Minuten eine Antwort.

Hat jemand ne Ahnung wieso Pinnacle etwas länger beim Auszahlen braucht?

Wollte vor 3 Tagen auszahlen lassen, stand zuletzt in etwa " Auftrag unerledigt und für weitere Bearbeitung weitergeleitet "

Bis heute ist Cash immer noch auf dem Konto, wird nix abgebucht [[nixweiss]]

gibts was neues?
bei pinny hat unsereiner ja gern mehr aufm wettkonto als anderswo,von daher wärs interessant zu wissen obs i-welche probleme gibt

Quoten

Quoten

Nur zur Info, weil es mir grad aufgefallen ist. Pinnacle berechnet offenbar Extra-Quoten (abweichend von der allgemeinen Quote) für jemanden, wenn man zuvor schon Geld auf ein Team gesetzt hat.

Beispiel: Barcelona - Villanovense
Allgemeine Quote (ohne Anmelden): 1.649
Meine Quote (nach Anmelden): 1.598

Bei allen anderen Cupspiele sind die allgemeinen Quoten und "meine" Quoten ident, nur beim Barcelona-Spiel nicht.

Eine Surebet ist natürlich nicht möglich, aber notfalls kann man sich billiger rauskaufen, da die Gegnerquote entsprechend höher ist.

Ein bisschen seltsam ist es aber trotzdem. [[nixweiss]]

<hr style="color:#959594; background-color:#959594" size="1"> glaub nicht, dass Pinnacle extra Quoten berechnet - vielmehr dürfte das Aktualisierungsintervall der Quoten im eingeloggten Zustand höher sein, als wenn man nicht eingeloggt ist.
So kommt es ab und an dazu, dass im ausgeloggten Zustand eine Quotenänderung noch nicht angezeigt wird und man diese erst nach dem einloggen sieht.
Das kann man auch ganz gut auf Quotenvergleichsseiten nachvollziehen [[grin]]

Das hab ich zuerst auch gedacht, allerdings hat sich nach einigen Minuten die allgemeine Quote immer noch nicht geändert und beim nochmaligen Anmelden war wieder ein Unterschied.

Mittlerweile ist die Quote wieder ident. Wahrscheinlich hab ich da einfach zu viel reininterpretiert...

Habe am Samstag paar Euro per Sofortüberweisung eingezahlt. Wollte nun heute via Neteller auszahlen lassen. Bekam dann eine Mail von wegen bei Sofortüberweisung wird generell eine Auszahlungssperre verhängt, bis die Einzahlung überprüft wurde. Ich kann den Status unter Mein Konto -> Konto Abfragen - > Alle Transaktionen überprüfen.

Dort steht es aber ganz normal in der Liste drinne. Oder geht es überhaupt nicht, via Sofortüberweisung einzahlen und Neteller auszahlen?

Habe am Samstag paar Euro per Sofortüberweisung eingezahlt. Wollte nun heute via Neteller auszahlen lassen. Bekam dann eine Mail von wegen bei Sofortüberweisung wird generell eine Auszahlungssperre verhängt, bis die Einzahlung überprüft wurde. Ich kann den Status unter Mein Konto -> Konto Abfragen - > Alle Transaktionen überprüfen.

Dort steht es aber ganz normal in der Liste drinne. Oder geht es überhaupt nicht, via Sofortüberweisung einzahlen und Neteller auszahlen?

Du kannst nach einer Einzahlung via Sofortüberweisung generell 7 Tage lang nicht auszahlen (steht auch beim Einzahlung irgendwo im Kleingedruckten)

Hallo,
hab schon länger hier im Forum mitgelesen und mich hier jetzt mal angemeldet. Wollte vorhin ein Konto bei pinnacle erstellen. Bei der Registrierung ist mir aufgefallen, dass ich bei der Eingabe meiner persönlichen Daten Deutschland als Wohnort nicht auswählen kann. Hab bei dem Kundendienst nachgefragt und diese Antwort erhalten:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> [FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]"Sehr geehrter Kunde, [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]leider können wir keine Kunden mehr aus Deutschland annehmen."[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Auf meine Nachfrage zu den Gründen habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Hat von euch jemand Infos dazu? Hab bei google oder in den AGBs von pinnacle nichts dazu gefunden.
[/FONT]