PDC Darts Weltmeisterschaft 2024/2025 Sportwetten

Humphries - Wright

Schließe mich hier Reeder an, war etwas überrascht als ich Wrights 180er bei den Bookies gesehen habe. Wright konnte sich in seiner zweiten Partie steigern, auch bei den 180ern. Beim 3-1 gegen Plaiser vier Stück, beim 4-2 gegen Wattimena ganze 10 Stück. Gegen Humphries muss er sich aber vermutlich nochmal steigern. Die Frage ist was macht seine Brustinfektion? Besser, unverändert, schlimmer…Peter meinte jedenfalls, dass es keinen Einfluss auf sein Spiel gehabt hätte. MMn würde es wahrscheinlich schon ausreichen, wenn er wieder genauso spielt wie gegen Wattimena, damit die Partie hier auf mindestens sechs Sätze kommt. Spielt er schwächer droht ein 4-0/4-1, spielt er besser wäre es sogar ein 50:50 Ding da Wright auf Doppel meist souverän ist, nicht nur bei seinen beiden WM Spielen. Man darf zwar nicht vergessen, dass Wright vor der WM wirklich sehr schlecht gespielt hat, deshalb ist er bei den Bookies auch klarer Außenseiter. Es war aber auch schon früher manchmal so, dass Wright erst zum Ende des Jahres besser gespielt hat. Laut Wright spielt er im Training sehr gute Darts, schafft es nur auf der Bühne nicht seine Leistung abzurufen. Nun hat er gegen Wattimena mit einem 96er Avg sehr gut performt. Humphries zwei gute/sehr gute Partien, wurde aber auch noch nicht gefordert. Finde die Wright Quoten (180er/Sieg) trotz schwachem Jahr und aktueller Brustinfektion zu hoch.

Wright gewinnt @6,3 0,5/10 Betano
Wright über 7,5 180er @6,5 0,5/10 Bet365
Wright über 9,5 180er @17 0,25/10 Bet365
Wright gewinnt & höchstes Checkout @19 0,25/10 Bet365
Wright gewinnt & meiste 180er @23 0,25/10 Bet365

So dann wollen wir mal mit heute starten

Van den Bergh - Callan Rydz

Hier spielt die Nummer 11 gegen die Nummer 43 der Welt, aber was hat das denn bei diesem Turnier zu sagen? Eigentlich rein gar nichts.
Rydz hat im ersten Match richtig stark gespielt und 107er Average erreicht und 3 180er geworfen… Gegner war nicht gut und deshalb hat er 3:0 gewonnen aber das muss man erst mal so spielen.
Im zweiten Match hat er Schindler besiegt zum Leid von uns deutschen,, ebenfalls wieder 3:0 - hier muss man aber sagen Schindler kam nicht ins Match und spielte nicht gut. Rydz diesmal wieder mit 3 180er aber „nur“ einen 91er Average.
Er ist auch einer der jungen Wilden und ich traue ihm hier auch schon 1-2 Sätze zu.
Dimi ist für mich immer ein interessanter Spieler, hab mit seinen 180er schon ein paar euronen gewonnen. Ich spiele ihn gerne und auch gerne auf die 180er.
Dimi im ersten Match auch glatt durchgegangen mit 3:0, aber auch stark gespielt mit 6 180er und einen 96er Average. Kann sich sehen lassen.
Dimi ist ein Spieler der gerne oben auf die Teillösung 20 wirft und auch gerne oben bleibt.
Er mag die große Bühne eigentlich schon und mag auch das Spielen vor Publikum, auch wenn er manchmal diese mentalen breaks für sich braucht. Manche denken es sind Spielchen ich finde diese Art und Weise Dart zu spielen echt gut.
Bei der Partie rechne ich mit 5-6 Sätzen, kann sogar wieder auf die komplette Distanz gehen, da finde ich die 180er auf Dimi wieder passend zum anspielen.
Der schnelle spiel Stil gefällt beiden Spieler und ich denke wir sehen hier ein gutes Match.
Ich gehe hier auch auf die gesamten 180er- denke beide könnten hier schon diese Line knacken. Gestern auch gesehen das fast alle Lines geknackt wurden von den 180er. Niveau ist einfach gut!
Zudem noch ein paar Einheiten auf Dimi und seine 180er.

Gesamt 180er over 13.5 @1.8 4/10 EH
van den Bergh over 7.5 180er im Match @2.0 3/10
Van den Bergh over 8.5 180er im Match @2.75 1/10
van den Bergh over 11.5 180er im Match @10 0.5/10

Nicht zu glauben. 0:4 und Rydz mehr als überragend. Trotzdem 4 Sätze und 13 180er… das hätte hier weitaus kommen können - nun denn!
dickes minus sorry! hoffen auf Wright

3. Runde, 29. Dez. 2024, (best of 7 sets) + Kombis

Van den Bergh - Rydz

Der Belgier hat seine erste Partie 3-0 gegen Slevin gewonnen, 96er Avg, 40% Doppel und sechs 180er. Rydz ebenfalls zwei Mal 3-0 gewonnen, gegen Schindler aber nur noch mit einem 91er Avg, wirkte teilweise fast zu schnell, sodass es eher zu 140er Aufnahmen statt 180er kam. Dazu viele Fehler auf Doppel und eher davon profitiert, dass Schindler noch schwächer auf Doppel war. Van den Bergh ruhig und nimmt sich seine Zeit, vor allem in wichtigen Momenten. Rydz dagegen unruhig und teilweise wirkt es überhastet. Auf dieser Distanz sehe ich Dimi vorne, auch bei den 180ern.

Van den Bergh gewinnt & meiste 180er @2,6 1/10 Bet365

Van den Bergh über 8,5 180er @3 0,5/10 Bet365

Van den Bergh gewinnt, meiste 180er & höchstes Checkout @5,5 0,25/10 Bet365

Kombis:

Clayton vs. Gurney über 5,5 Sätze & Joyce vs. Searle über 5,5 Sätze @2,57 1/10 Bet365

Sollten normalerweise jeweils umkämpfte Partien werden.

Heta über 6,5 180er & Cullen über 6,5 180er
@3,74 0,5/10 Bet365

Waren beide gut auf T20, viele 180er geworfen. In deren Partien sollte sich auch keiner 4-0/4-1 durchsetzen.

Habe Rydz unterschätzt, sorry. Spielt die ersten drei Sätze unglaublich gut, zweiter Satz 119er Avg. Van den Bergh schafft es nicht durch eigene gute Momente den Lauf zu unterbrechen, sodass Rydz am Ende überraschend deutlich 4-0 die Partie gewinnt. Für 180er von Van den Bergh daher auch nicht genug Zeit, fünf Stück.

Clayton vs. Gurney sieben Sätze, ebenso bei Joyce vs. Searle

Heta und Cullen werfen je sieben 180er.

+1,19

• Like
Reaktionen: Distance87 und Flo
Morgen Achtelfinalpartie

Pietreczko vs Aspinall

Pietreczko einfach eine abgezockte Socke muss man so sagen. Hat hier in seinen 3 Spielen vor allem auf die Doppelfelder überzeugt. Zunächst 3:0 gg einen NoName Chinesen, dann 3:1 gg vanVeen, 4:1 gg die Erscheinung auf der Bühne S. Williams. In seinen ersten beiden Partien hat er einen 91 Avg gespielt. Gegen S. Williams sich auf 97 gesteigert und wie gesagt 3 x über 50 % Checkoutquote. In Satz 1 ein Break mit einem Rebreak und gutem letzten Anwurf noch geholt obwohl Williams stark gespielt hat gerade zu Beginn. Das ist schon sehr stark wie er sich auf der Bühne präsentiert, er scheint es im Ally Pally zu genießen und es ist ihm anscheinend wirklich egal wer ihm als Gegner auf der Bühne steht. Das Publikum S. Williams stark unterstützt, es hat aber nichts gebracht. Aus meiner Sicht hat Pietreczko wirklich einiges dazu gelernt, strahlt eine ziemliche Ruhe aus und hat Spaß.
Aspinall sich in einem schwierigen Match 3:1 gg Gates durchgesetzt und dann 4:0 gg Gilding durchgegangen. Die Werte waren zwar gut mit 92 Avg, 6 x 180 u nd 60 % Checkout, aber das muss man relativieren. Gilding spielt sicher eines seiner schwächsten Matches im Jahr 2024, nur ein 86 Avg.
Aspinall ein sehr schweres Jahr gehabt, immer wieder mentale/psychische Probleme aufgrund seiner Dartritisgeschichte, und man merkt die ist wieder voll da. Muss oft seinen Wurf mehrmals ansetzen und gg Gilding war es extrem gegen Ende konnte er fast nicht mehr zu Ende spielen, weil er es einfach nicht mehr geschafft hat den Dart loszulassen. Durch die Unterstützung des Publikums und einer Pause hat er es dann zu Ende gespielt.

Das Publikum wird wieder lautstark für Aspinall sein, wie gesagt das macht Pietreczko aber nichts aus. Pietrezko bisher 3 x sehr überzeugt und warum sollte das gg Aspinall nun anders sein. Morgen wird The Asp endlich mal einen richtigen Gegner bekommen und ich bin guter Dinge, dass es die Endstation für ihn sein wird. Er quält sich einfach aktuell zu sehr und über die Länge, wird es mMn einfach zu viel für ihn werden. Könnte gut möglich sein, dass er sogar aufgeben muss weil er den Dart nicht mehr loslassen kann, das hoffe und wünsche ich ihm natürlich nicht.

Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe das Pietreczko als Dog quotiert ist und nehme es daher gerne mit.

Pietreczko Sieg @2,10 bet365 4/10 EH

Humphries - Wright

Ein Duell der Generationen!
Humphries wusste man so gut wie sicher, dass er hier stehen wird. Wright waren diese 2 Siege hier nicht zuzutrauen, aber umso schöner das wir dieses Duell jetzt haben.
Zu Humphries muss ich nicht viel sagen.
Einmal 3:0 und einmal 4:0! Vollkommen solide und ohne Probleme weiter gekommen so wie ein Weltmeister das macht. Mal ein starkes Spiel mal ein gutes Spiel. Hat noch nicht sein A Game gezeigt aber musste er auch noch nicht.
Wright hat im ersten Spiel 3:1 gewonnen gehen Plasier… hat ein wenig Glück gehabt das er wieder gekommen ist muss man sagen, aber er war halt auch on Point da wenn es was zum holen gab, das muss man auch erst mal können. Keinen so guten Average aber 3 180er geworfen.
Im zweiten Match war er gegen Wattimena Außenseiter und kam weiter, das Match war von kkm eigentlich wieder stark und gefühlt das beste Match im Jahr 2024. 4:2 gegen Wattimena gewonnen.
45% auf die Doppel also wieder ein starker Wert, 96er Average und 10 180er geworfen - das war stark!
Wright ist bei seinem Walk On mit Handtuch gelaufen usw. Jeder sagte er ist krank und fühlt sich nicht gut - ich habe mein Handy geöffnet und keine 4:0 wette für Wattimena eingeloggt, womit ich dann direkt nach 10 Minuten die falsche Entscheidung getroffen habe und verloren habe. Krank so eine Leistung abzurufen war schon gut!
Ich denke nicht das er zu 100% fit ist der Wright aber diese 6 Sätze waren auch gut im letzten Match von ihm.
Wright hat seine 180 wieder gefunden und ich habe ein paar Erinnerungen gehabt an die guten Jahre von ihm. Die Line ist extrem niedrig und das spielt mir in die Karten. Ich gehe hier voll auf Wright seine 180er, ich denke auch nicht das er 4:0 raus gehen wird, er kann hier schon ein wenig Luke gefährlich werden. Glaube zwar nicht an eine Niederlage von Luke aber schon von einem kleinen fordern!
Die beiden haben sich auch ein kleines Wortgefecht geliefert, indem Peter sagte das er immer noch auf dem Level ist um beide Lukes zu schlagen.
Humphries kontere dies mit einigen Sätzen.
Bin gespannt aber traue dem alten Hasen hier seine 180er zu!
In vermutlich 5-6 Sätzen sollte er an die 6-8 werfen!

Wright over 5.5 180er @2.37 5/10
Wright over 6.5 180er @3.5 2/10
Wright over 7.5 180er @5.5 0.5/10
Wright over 9.5 180er @15 0.25/10

Komisches Game!
5 Sätze nur
Wright 4:1 unglaublich:)
Mega gespielt aber 180er fürs Forum eine zu wenig mindestens - unglaublich schade eh!
Leider dickes Minus!
Aber Wright genug Chancen gehabt- jetzt die Nummer 1 der Welt raus genommen - wie weit geht es noch für ihn? WM aber diesmal schwer zu tippen 👌🏻

Dobey vs Doets

Das ist wieder ein Spiel wo es normal auf die 180er so richtig krachen sollte.
Doets zunächst gg vanLeuven 3:1 gewonnen nur 3 x 180, dann das mega Marathonmatch wo er M. Smith rauskegelte 3:2 9 x 180, und heute gg Ratajski kam er zunächst nicht in die Partie war 0:2 hinten, dann aber starkes Comeback, Matchdarts sogar abgewehrt und am Ende 4:3 gewonnen. Wieder 9 x 180er am Ende von ihm
Dobey spielte seine erste Partie gg Merkx mit 6 x 180er 3:1, und dann gg Rock lag er 1:2 hinten spielte dann aber groß auf und gewann 4:2 mit 9 x 180er.

Dobey generell ein sehr starker 180 Werfer und bei der WM lustigerweise immer in Form. Doets wie gesagt kann auch sehr stark auf die 180 performen.

Denke wir sehen hier mindestens 6 umkämpfte Sätze wenn nicht 7 also genug Zeit.
In der Party Dobey gg Rock fielen übrigens 18 Stück in 6 Sätzen (9 von jedem) und so ähnlich sehe ich es auch bei der kommenden Partie.

Ich werde hier auf die

over 15,5 180er Gesamt zu einer @2,2 3/10 EH neobet gehen.

Humphries - Wright

Schließe mich hier Reeder an, war etwas überrascht als ich Wrights 180er bei den Bookies gesehen habe. Wright konnte sich in seiner zweiten Partie steigern, auch bei den 180ern. Beim 3-1 gegen Plaiser vier Stück, beim 4-2 gegen Wattimena ganze 10 Stück. Gegen Humphries muss er sich aber vermutlich nochmal steigern. Die Frage ist was macht seine Brustinfektion? Besser, unverändert, schlimmer…Peter meinte jedenfalls, dass es keinen Einfluss auf sein Spiel gehabt hätte. MMn würde es wahrscheinlich schon ausreichen, wenn er wieder genauso spielt wie gegen Wattimena, damit die Partie hier auf mindestens sechs Sätze kommt. Spielt er schwächer droht ein 4-0/4-1, spielt er besser wäre es sogar ein 50:50 Ding da Wright auf Doppel meist souverän ist, nicht nur bei seinen beiden WM Spielen. Man darf zwar nicht vergessen, dass Wright vor der WM wirklich sehr schlecht gespielt hat, deshalb ist er bei den Bookies auch klarer Außenseiter. Es war aber auch schon früher manchmal so, dass Wright erst zum Ende des Jahres besser gespielt hat. Laut Wright spielt er im Training sehr gute Darts, schafft es nur auf der Bühne nicht seine Leistung abzurufen. Nun hat er gegen Wattimena mit einem 96er Avg sehr gut performt. Humphries zwei gute/sehr gute Partien, wurde aber auch noch nicht gefordert. Finde die Wright Quoten (180er/Sieg) trotz schwachem Jahr und aktueller Brustinfektion zu hoch.

Wright gewinnt @6,3 0,5/10 Betano
Wright über 7,5 180er @6,5 0,5/10 Bet365
Wright über 9,5 180er @17 0,25/10 Bet365
Wright gewinnt & höchstes Checkout @19 0,25/10 Bet365
Wright gewinnt & meiste 180er @23 0,25/10 Bet365

Keine 180er Partie und leider checkt Humphries im zweiten Satz die 161, aber Wright spielt stark, gewinnt 4-1 und wirft mit fünf 180ern eine mehr als Humphries[[winkewinke]]

+7,15

Kevin Doets - Chris Dobey

Versuche es hier nochmal mit dem Niederländer Doets. Gegen Bully Boy hat er sehr gut gespielt, die Doppel wollten mit 31,5% nicht ganz. Dafür liefen aber die 180er sehr gut, beim 3-2 Erfolg neun Stück. Gegen Ratajski hat er schwach angefangen, hat sich dann aber zurückgekämpft und die Partie noch 4:3 gewonnen. Doppel diesmal mit 48% sehr gut, dazu die 170 rausgenommen. Acht 180er. Hat gegen Ratajski nur einen 89er Avg gespielt, das wird gegen Dobey nicht reichen. Es lag aber vermutlich auch an dem etwas langsameren Rhythmus mit Ratajski als Gegner. Nun mit Dobey ein schnellerer Gegner, der selbst viele 180er wirft. Daher sollte Doets in der Lage sein seinen Avg wieder etwas nach oben zu schrauben. Dobey ist ein Kämpfer und sehe ihn hier zwar als Favoriten, Doets Quote aber etwas hoch. Er hat zwei Mal bewiesen, dass er gegen Ende der Partie cool bleiben kann und in wichtigen Momenten zur Stelle ist.

Doets gewinnt @3,75 0,5/10 Bet365
Doets über 9,5 180er @7 0,25/10 Bet365
Doets gewinnt & meiste 180er @12 0,25/10 Bet365

• Like
Reaktionen: Distance87
Gesamt Abrechnung:
  1. Runde: +7.75
  2. Runde: -5.6
Abrechnung 2. Runde
1/10 Joyce 2.4q @ BWIN = Win +1.4
2/10 Van Den Bergh + Nijman 1.9q @ Bwin = LOST -2
1/10 MVG + Anderson + Van Duijvenbode + R. Smith 2.07q @ Bwin = LOST -1
1/10 Schindler + Rock 1.91q @ Bet365 = LOST -1

Fragwürdige 2. Runde, nicht nur Wetttechnisch her. 13 / 32 gesetzten Spielern gehen raus und es sind eben nicht Leute wie Nijman oder Scutt, sondern teilweise komplett andere Kandidaten. Naja für MVG ist das Feld immerhin komplett frei geräumt. Einfacher wird er nicht mehr ins Finale kommen können.

Gurney vs Clayton
Gurney finde ich auf die Saison gerechnet schon positiver als Clayton. Bei ihm geht es seit ca. 2 Jahren stetig wieder bergauf, bei Clayton eher stetig bergab. Betrachtet man die Pro Tour, dann waren beide gleichwertig. Das 1. WM-Spiel von Gurney fand ich beeindruckend, Clayton dagegen mit viel Glück und Dusel. Man hat gesehen, dass er unter Druck stand, nun wird die Aufgabe aber eher schwerer. Gurney traue ich irgendwie viel zu, im Ally Pally auch immer gut für einen Run. Immerhin schon 2x im Viertelfinale und 1x Achtelfinale.

Wattimena vs Wright

Mich hat Wright null überzeugt, eigentlich muss er da raus gehen, aber er war immerhin on point zum finishen da. Eventuell hat er auch genau so ein Spiel gebraucht um den Bock umzustoßen. Wattimena spielt eine sehr gute Saison, aber als so krassen Favoriten im Best of 7 sehe ich ihn nicht. Das finde ich dann schon zu eundeutig und traue Wright zu, auf der Bühne und mit langsamem Rhythmus etwas zu reißen. Wattimena bekommt man bei langsamem Rhythmus ins überlegen und dies kann Wright gut.

Aspinall vs Gilding

Aspinall hat mich ähnlich wenig wie Wright überzeugt, aber er ist klarer Favorit? Das verstehe ich nicht. Gilding ist bei längerer Distanz natürlich immer schwierig zu tippen, aber das Satzformat sollte ihm entgegenkommen. Gilding fand ich gegen Lukeman stark, trotz Probleme im 2. Satz. Für mich eher 50/50 als so eindeutig pro Aspinall.

Van Den Bergh vs Rydz
Rydz vertraue ich weiterhin nicht. Normalerweise muss er gegen Schindler rausgehen. Schindler aber mit der Deutschland Krankheit. Der 1. Satz muss an Schindler gehen und dann rattert es bei Rydz im Kopf. Der kann von jetzt auf gleich auf komplett Depri gehen.
Van Den Bergh hat absolut abgeklärt, gegen einen nicht ungefährlichen Gegner, gespielt. Das Feld ist offen für Van Den Bergh und der langsamere Rhythmus und die Showeinlagen von Van Den Bergh sind genau das, was einen Rydz im Kopf kaputt machen. Dazu spielt Dimi dieses Jahr auf der Bühne ein absolutes Top Jahr.
3. Runde
3/10 Van den Bergh 1.7q @ Bwin

1/10 Gurney 2.05q @ Bet365
1/10 Wright 3.2 q @ Bet365

1/10 Gilding +1.5 2q @ Neobet

Langzeitwetten:
1/10 MVG-Gesamtsieger 12q @ Betway
2/10 MVG Top 2 4.5q @ Bet365 / Rabona
4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona
Als kleine Absicherung:
2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona

Langzeitwetten:
Als kleine Absicherung:
Dies wäre die Runde wo er auf Anderson/R.Smith treffen würde. Alle anderen Gegner sind für mich keine Gefahr.
Bet365 UK bietet über 4.5 170er Finishes an. Das wäre für mich eine 5/10. Die Statistik der letzten Jahre ist eindeutig. Bis auf 2022 (da mehrmals war wirklich mehrmals hauchdünn vorbei), wurde jedes Mal die line klar gecheckt. Die Jahre davor zuvor teilweise auch, trotz kleinerem Feld. Seit den letzten Turnieren ist das Feld größer, Professionalität größer und mit Littler & Humphries hat man alleine zwei absolute Bullseye Experten. Also, falls es jemand irgendwo findet, gerne melden.

3. Runde
3/10 Van den Bergh 1.7q @ Bwin LOST -3
1/10 Gurney 2.05q @ Bet365 LOST -1
1/10 Wright 3.2 q @ Bet365 WIN +2.2
1/10 Gilding +1.5 2q @ Neobet LOST -1

Gesamt Abrechnung:
  3. Runde: -2.8
Wie vorher bei Cullen, treffe ich nun Rydz der das Spiel des Jahres macht. Gilding komplett Schrott, wobei er mindestens zwei Sets zu Beginn gewinnen kann. Gurney das erwartete 50/50 Spiel, aber geht gegen einen aus. Wright zieht es und kommt danach sogar noch mal weiter.
Viel Spaß macht mir die WM zum Wetten nicht. Ich hoffe nur noch auf MVG, wobei der wahrscheinlich gegen meinen Freund Rydz rausfliegen wird.
Für das Achtelfinale mache ich eine Kombi. Littler gibt bisher immer einen Satz ab und spielt oft zu Beginn der Partie sehr nervös. Mit Joyce kommt nun eigentlich sein stärkster Gegner, dazu auf Doppel brutal. MVG hat eigentlich ein Freilos, da darf er nicht ausscheiden. Danach geht er ja dann gegen Rydz raus…
Achtelfinale:
2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet

Kevin Doets - Chris Dobey

Versuche es hier nochmal mit dem Niederländer Doets. Gegen Bully Boy hat er sehr gut gespielt, die Doppel wollten mit 31,5% nicht ganz. Dafür liefen aber die 180er sehr gut, beim 3-2 Erfolg neun Stück. Gegen Ratajski hat er schwach angefangen, hat sich dann aber zurückgekämpft und die Partie noch 4:3 gewonnen. Doppel diesmal mit 48% sehr gut, dazu die 170 rausgenommen. Acht 180er. Hat gegen Ratajski nur einen 89er Avg gespielt, das wird gegen Dobey nicht reichen. Es lag aber vermutlich auch an dem etwas langsameren Rhythmus mit Ratajski als Gegner. Nun mit Dobey ein schnellerer Gegner, der selbst viele 180er wirft. Daher sollte Doets in der Lage sein seinen Avg wieder etwas nach oben zu schrauben. Dobey ist ein Kämpfer und sehe ihn hier zwar als Favoriten, Doets Quote aber etwas hoch. Er hat zwei Mal bewiesen, dass er gegen Ende der Partie cool bleiben kann und in wichtigen Momenten zur Stelle ist.

Doets gewinnt @3,75 0,5/10 Bet365
Doets über 9,5 180er @7 0,25/10 Bet365
Doets gewinnt & meiste 180er @12 0,25/10 Bet365

Doets verliert knapp 3-4 und wirft trotz der sieben Sätze leider nur acht 180er.

-1

• Like
Reaktionen: Distance87
Dobey vs Doets

Das ist wieder ein Spiel wo es normal auf die 180er so richtig krachen sollte.
Doets zunächst gg vanLeuven 3:1 gewonnen nur 3 x 180, dann das mega Marathonmatch wo er M. Smith rauskegelte 3:2 9 x 180, und heute gg Ratajski kam er zunächst nicht in die Partie war 0:2 hinten, dann aber starkes Comeback, Matchdarts sogar abgewehrt und am Ende 4:3 gewonnen. Wieder 9 x 180er am Ende von ihm
Dobey spielte seine erste Partie gg Merkx mit 6 x 180er 3:1, und dann gg Rock lag er 1:2 hinten spielte dann aber groß auf und gewann 4:2 mit 9 x 180er.

Dobey generell ein sehr starker 180 Werfer und bei der WM lustigerweise immer in Form. Doets wie gesagt kann auch sehr stark auf die 180 performen.

Denke wir sehen hier mindestens 6 umkämpfte Sätze wenn nicht 7 also genug Zeit.
In der Party Dobey gg Rock fielen übrigens 18 Stück in 6 Sätzen (9 von jedem) und so ähnlich sehe ich es auch bei der kommenden Partie.

Ich werde hier auf die

over 15,5 180er Gesamt zu einer @2,2 3/10 EH neobet gehen.

Beide Regeln

17 180er über 7 Sätze

+3,6

Morgen Achtelfinalpartie

Pietreczko vs Aspinall

Pietreczko einfach eine abgezockte Socke muss man so sagen. Hat hier in seinen 3 Spielen vor allem auf die Doppelfelder überzeugt. Zunächst 3:0 gg einen NoName Chinesen, dann 3:1 gg vanVeen, 4:1 gg die Erscheinung auf der Bühne S. Williams. In seinen ersten beiden Partien hat er einen 91 Avg gespielt. Gegen S. Williams sich auf 97 gesteigert und wie gesagt 3 x über 50 % Checkoutquote. In Satz 1 ein Break mit einem Rebreak und gutem letzten Anwurf noch geholt obwohl Williams stark gespielt hat gerade zu Beginn. Das ist schon sehr stark wie er sich auf der Bühne präsentiert, er scheint es im Ally Pally zu genießen und es ist ihm anscheinend wirklich egal wer ihm als Gegner auf der Bühne steht. Das Publikum S. Williams stark unterstützt, es hat aber nichts gebracht. Aus meiner Sicht hat Pietreczko wirklich einiges dazu gelernt, strahlt eine ziemliche Ruhe aus und hat Spaß.
Aspinall sich in einem schwierigen Match 3:1 gg Gates durchgesetzt und dann 4:0 gg Gilding durchgegangen. Die Werte waren zwar gut mit 92 Avg, 6 x 180 u nd 60 % Checkout, aber das muss man relativieren. Gilding spielt sicher eines seiner schwächsten Matches im Jahr 2024, nur ein 86 Avg.
Aspinall ein sehr schweres Jahr gehabt, immer wieder mentale/psychische Probleme aufgrund seiner Dartritisgeschichte, und man merkt die ist wieder voll da. Muss oft seinen Wurf mehrmals ansetzen und gg Gilding war es extrem gegen Ende konnte er fast nicht mehr zu Ende spielen, weil er es einfach nicht mehr geschafft hat den Dart loszulassen. Durch die Unterstützung des Publikums und einer Pause hat er es dann zu Ende gespielt.

Das Publikum wird wieder lautstark für Aspinall sein, wie gesagt das macht Pietreczko aber nichts aus. Pietrezko bisher 3 x sehr überzeugt und warum sollte das gg Aspinall nun anders sein. Morgen wird The Asp endlich mal einen richtigen Gegner bekommen und ich bin guter Dinge, dass es die Endstation für ihn sein wird. Er quält sich einfach aktuell zu sehr und über die Länge, wird es mMn einfach zu viel für ihn werden. Könnte gut möglich sein, dass er sogar aufgeben muss weil er den Dart nicht mehr loslassen kann, das hoffe und wünsche ich ihm natürlich nicht.

Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe das Pietreczko als Dog quotiert ist und nehme es daher gerne mit.

Pietreczko Sieg @2,10 bet365 4/10 EH

Clownmodus 78 Avg 0:4

-4

Langzeitwetten:
Als kleine Absicherung:
Dies wäre die Runde wo er auf Anderson/R.Smith treffen würde. Alle anderen Gegner sind für mich keine Gefahr.
Bet365 UK bietet über 4.5 170er Finishes an. Das wäre für mich eine 5/10. Die Statistik der letzten Jahre ist eindeutig. Bis auf 2022 (da mehrmals war wirklich mehrmals hauchdünn vorbei), wurde jedes Mal die line klar gecheckt. Die Jahre davor zuvor teilweise auch, trotz kleinerem Feld. Seit den letzten Turnieren ist das Feld größer, Professionalität größer und mit Littler & Humphries hat man alleine zwei absolute Bullseye Experten. Also, falls es jemand irgendwo findet, gerne melden.

3. Runde
3/10 Van den Bergh 1.7q @ Bwin LOST -3
1/10 Gurney 2.05q @ Bet365 LOST -1
1/10 Wright 3.2 q @ Bet365 WIN +2.2
1/10 Gilding +1.5 2q @ Neobet LOST -1

Gesamt Abrechnung:
Wie vorher bei Cullen, treffe ich nun Rydz der das Spiel des Jahres macht. Gilding komplett Schrott, wobei er mindestens zwei Sets zu Beginn gewinnen kann. Gurney das erwartete 50/50 Spiel, aber geht gegen einen aus. Wright zieht es und kommt danach sogar noch mal weiter.
Viel Spaß macht mir die WM zum Wetten nicht. Ich hoffe nur noch auf MVG, wobei der wahrscheinlich gegen meinen Freund Rydz rausfliegen wird.
Für das Achtelfinale mache ich eine Kombi. Littler gibt bisher immer einen Satz ab und spielt oft zu Beginn der Partie sehr nervös. Mit Joyce kommt nun eigentlich sein stärkster Gegner, dazu auf Doppel brutal. MVG hat eigentlich ein Freilos, da darf er nicht ausscheiden. Danach geht er ja dann gegen Rydz raus…
Achtelfinale:
2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet

Langzeitwetten:
Als kleine Absicherung:
2/10 MVG-Stage of Elimination Round 4 3.25q @ Rabona LOST -2

Achtelfinale:
2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet WIN +1.4

Gesamt Abrechnung:

Langzeitwetten: -2 (aktuell)
  4. Achtelfinale: +1.4
​Joyce holt sogar drei Sätze und spielt stark mit. Littler aber einfach mit riesigen Eiern und einfach Weltklasse. MVG Langzeitwetten Absicherung war natürlich Unsinn, da R.Smith/Anderson sofort rausgeflogen sind. Gegen De Graaf sich trotz massiver Gegenwehr gut bewiesen. Leider vermute ich das er nun gegen Rydz rausfliegt. Würde zu meinem Jahr passen.

Im Viertelfinale bin ich mir nur bei einer Sache sicher, Littler wird weiterkommen. Aspinall hatte bisher das geschenkteste Feld. Nicht von den Namen her, sondern so wie die Namen gespielt haben. Da wäre selbst Nebrida nun im Viertelfinale. Littler hatte in jedem Spiel viel Gegenweher und hat sich trotz zwischenzeitlichen Mega Druck nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aspinalls Scoring ist Schrott, da wird er gegen Littler nicht mithalten können.

Quote bringt nicht viel, aber wüsste auch nicht was man sonst wetten sollte. Vor allem da ich big MVG für die Langzeitwette brauche...

Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN

Wright - Bunting

Anscheinend hat Wright seine Form zurück, nachdem er Humphries besiegen konnte wird er nun wohl auch die WM gewinnen wollen. Gegen Humphries beim 4-1 hat Wright nur fünf 180er geworfen, allerdings war hier der Druck sehr hoch, es war keine 180er Partie. Zuvor gegen Wattimena beim 4-2 ganze 10 180er. In seinen letzten beiden WM Viertelfinal Partien hat Wright bei einem 5-4 und 5-3 17 sowie 12 180er geworfen. Bunting spielt sehr gute Darts und hat in seinen Spielen auch gut auf T20 gescort. Oft deutlich gewonnen auch innerhalb der Sätze, deshalb noch nicht ganz so viele 180er. Ist aber Luft nach oben. Wenn Wright ähnlich wie gegen Humphries performt hat Bunting hier genug Zeit mind. 11 180er zu werfen (@2). Bleibe aber heute eher bei Wright (bessere Quoten) auch wenn immernoch die Gefahr auf Dartswechsel besteht. Hier sollte normal keiner deutlich gewinnen, mind. sieben Sätze, viellt auch noch umkämpfter.

Wright über 9,5 180er @3,5 1/10 Bet365
Wright über 11,5 180er @7 0,5/10 Bet365
Wright über 13,5 180er @15 0,25/10 Bet365
Bunting über 14,5 180er @7 0,25/10 Bet365

• Like
Reaktionen: Reeder18
Wright - Bunting

Anscheinend hat Wright seine Form zurück, nachdem er Humphries besiegen konnte wird er nun wohl auch die WM gewinnen wollen. Gegen Humphries beim 4-1 hat Wright nur fünf 180er geworfen, allerdings war hier der Druck sehr hoch, es war keine 180er Partie. Zuvor gegen Wattimena beim 4-2 ganze 10 180er. In seinen letzten beiden WM Viertelfinal Partien hat Wright bei einem 5-4 und 5-3 17 sowie 12 180er geworfen. Bunting spielt sehr gute Darts und hat in seinen Spielen auch gut auf T20 gescort. Oft deutlich gewonnen auch innerhalb der Sätze, deshalb noch nicht ganz so viele 180er. Ist aber Luft nach oben. Wenn Wright ähnlich wie gegen Humphries performt hat Bunting hier genug Zeit mind. 11 180er zu werfen (@2). Bleibe aber heute eher bei Wright (bessere Quoten) auch wenn immernoch die Gefahr auf Dartswechsel besteht. Hier sollte normal keiner deutlich gewinnen, mind. sieben Sätze, viellt auch noch umkämpfter.

Wright über 9,5 180er @3,5 1/10 Bet365
Wright über 11,5 180er @7 0,5/10 Bet365
Wright über 13,5 180er @15 0,25/10 Bet365
Bunting über 14,5 180er @7 0,25/10 Bet365

Wright leider wieder schwach, Bunting geht 4-0 in Führung, am Ende 5-2. 180er: Wright konnte nicht, Bunting brauchte nicht, gesamt fünf 180er.

-2

Langzeitwetten:
Als kleine Absicherung:

Achtelfinale:
2/10 Joyce +3.5 * MVG Sieg = 1.7q @ Neobet WIN +1.4

Gesamt Abrechnung:

Langzeitwetten: -2 (aktuell)
  4. Achtelfinale: +1.4
​Joyce holt sogar drei Sätze und spielt stark mit. Littler aber einfach mit riesigen Eiern und einfach Weltklasse. MVG Langzeitwetten Absicherung war natürlich Unsinn, da R.Smith/Anderson sofort rausgeflogen sind. Gegen De Graaf sich trotz massiver Gegenwehr gut bewiesen. Leider vermute ich das er nun gegen Rydz rausfliegt. Würde zu meinem Jahr passen.

Im Viertelfinale bin ich mir nur bei einer Sache sicher, Littler wird weiterkommen. Aspinall hatte bisher das geschenkteste Feld. Nicht von den Namen her, sondern so wie die Namen gespielt haben. Da wäre selbst Nebrida nun im Viertelfinale. Littler hatte in jedem Spiel viel Gegenweher und hat sich trotz zwischenzeitlichen Mega Druck nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aspinalls Scoring ist Schrott, da wird er gegen Littler nicht mithalten können.

Quote bringt nicht viel, aber wüsste auch nicht was man sonst wetten sollte. Vor allem da ich big MVG für die Langzeitwette brauche...

Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN
Viertelfinale: 5/10 Littler 1.14q @ BWIN​ = Win +0.7

MVG hat sich nochmals gesteigert, wobei er zu Beginn auch 0-3 hinten sein kann. Am Ende dann gut Eier gezeigt. Littler im Endeffekt zu stark für Aspinall. Aspinall spielt das was man erwarten konnte. Spielt sogar seinen höchsten Average des Turniers.

Für Morgen tippe ich nur eine kleine Spaßbet. Ich werde die WM mit Plus abschließen und im Endeffekt brauche ich weiterhin MVG für Top 2 und Gesamtsiegerwette.

Bei MVG vs Dobey gehe ich von einem knappen High Scoring Game aus. Könnte in beide Richtungen gehen, wobei mir MVG schon nervenstärker vorkommt. Die über 11.5 line bei 180er sollte von MVG machbar sein. Ich gehe von einem 6-4/ 6-3 in beide Richtungen aus. Dementsprechend 9-10 Sets Highscoring. Normalerweise bedeutet das 180er..

Halbfinale: 1/10 über 11,5 x 180er MVG 1.80q @ Rabona

Langzeitwetten:
4/10 MVG-Sieger 4. Viertel 3q @ Rabona WIN +9
Als kleine Absicherung:

Gesamt Abrechnung:

Langzeitwetten: +7 (aktuell)