Hier![[hammer]]
Am 4. und 6. Mai gehts los[[sleep]]
Englisch und Sowi LK[[yo]]Deutcsh und Englscih?
ich bin auch am Mittwoch dran und dann am Freitag
was schreibst du sonst noch?
Celtics nur noch 84:80 [[help]]Geile Playoffs bisher, aber Heat und Celtics machen scheinbar alles wieder kaputt.
Celtics bitte nicht wieder mit Buzzer Beater Finish, heute darfs auch früher was werden.
Ich frag mich eh,wieso nicht schlechtere Mannschaften higehen und sich welche von starken Verienen auskeihen,so Reservs-Spieler.z.B. in England bei United oder Chelsea,oder auch Arsenal.die sind qualitativ deutlich besser,als die meisten Spieler die diese schwachen Mannschaften haben
Englisch und Sowi LK[[yo]]
Danach kommt noch Geschichte Grundkurs und als mündl. Prüfung Bio...
Kapiere ich jetzt nicht ganz, Du meinst sicherlich nicht, daß sich Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Bundeliga bei den Reservisten aus der ersten englischen Liga umschauen sollen oder wie... [[help]]
Hatte die Wahl zwischen Bio und Mathe, ob ich meine Entscheidung zu Bio bereuen werde wird sich dann zeigen :mrgreen:Hab Englisch und Geschichte,dann Mathe und Erdkunde mündlich
wer spielt denn?heute Nacht gibt es wieder absoluten Spitzenfussball von den Ozeanien U20...ich freu mich drauf
Hatte die Wahl zwischen Bio und Mathe, ob ich meine Entscheidung zu Bio bereuen werde wird sich dann zeigen :mrgreen:
die Rugbymannschaften von Fiji,Samoa,alte Kaledonien etcwer spielt denn?
ja nicht nur in England,aber schon,da die Ersatzleute da deutlich besser sind,als die hier
findest du das so absurd?
Naja geht so, wenn man Mathe gut kann ist es vom Lernaufwand wohl deutlich geringer als die doch recht umfangreichen Themen der Biologie (Ökologie, Neurophysiology und son Mist..)ne,in Bio muss man ziemlich viel nur wiedergeben,was du in den Quellen hast.Hätte auch lieber Bio anstatt Mathe nehmen sollen
heute Nacht gibt es wieder absoluten Spitzenfussball von den Ozeanien U20...ich freu mich drauf
Overtime.....
[[yo]]
Ja das stimmt wohl, auch der Vergleich Sowi und Englisch ist vom Zeitaufwand einfach nur mega ungleich [[yo]]finde aber wenn man mal Geschichte mit Englisch vergleicht,dann muss man im Verhältnis fast nix für Englisch lernen.Zu jedem Thema kann man irgendwas sagen und zum Glück zählt der sprachliche teil mehr:mrgreen:
Naja geht so, wenn man Mathe gut kann ist es vom Lernaufwand wohl deutlich geringer als die doch recht umfangreichen Themen der Biologie (Ökologie, Neurophysiology und son Mist..)
na klar...wird ein Genuss....bin dann eh zu beschäftigt um noch zu wetten:mrgreen:Bet365 bietet es aber nicht an, es sei denn du willst dir die Spiele nur angucken? :mrgreen:
Sind die Oster- und McDonaldsinseln nicht auch irgendwo da?:mrgreen:die Rugbymannschaften von Fiji,Samoa,alte Kaledonien etc
Ja, natürlich...
Du hast auf der Reservebank eines englischen Vereins einen höheren Wochenlohn als eine normale Stammkraft eines mittelständischen Bundesligisten im Monat verdient, da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man das Schlaraffenland des Fussballs verlassen würde...
also die Osterinsel müssen irgendwo im Pazifik sein bei Chile oder soSind die Oster- und McDonaldsinseln nicht auch irgendwo da?:mrgreen:
Machst aber eine grandiose Arbeit, muss ich mal gesagt haben.[[yo]]4on4 eigentlich eine Sache für die Flyers, aber Turnover Gefahr jetzt natürlich erheblich erhöht. Schade, dass ich nicht auch noch mit 1 EH auf das X gegangen bin.
Ja das stimmt wohl, auch der Vergleich Sowi und Englisch ist vom Zeitaufwand einfach nur mega ungleich [[yo]]
Machst aber eine grandiose Arbeit, muss ich mal gesagt haben.[[yo]]
Machst aber eine grandiose Arbeit, muss ich mal gesagt haben.[[yo]]
Sind die Oster- und McDonaldsinseln nicht auch irgendwo da?:mrgreen:
neben den Atomtests:mrgreen:Bikini nicht zu vergessen
gibt es wirklich
Bikini-Atoll