Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Ich frag mich eh,wieso nicht schlechtere Mannschaften higehen und sich welche von starken Verienen auskeihen,so Reservs-Spieler.z.B. in England bei United oder Chelsea,oder auch Arsenal.die sind qualitativ deutlich besser,als die meisten Spieler die diese schwachen Mannschaften haben

Kapiere ich jetzt nicht ganz, Du meinst sicherlich nicht, daß sich Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Bundeliga bei den Reservisten aus der ersten englischen Liga umschauen sollen oder wie... [[help]]

Kapiere ich jetzt nicht ganz, Du meinst sicherlich nicht, daß sich Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte der Bundeliga bei den Reservisten aus der ersten englischen Liga umschauen sollen oder wie... [[help]]

ja nicht nur in England,aber schon,da die Ersatzleute da deutlich besser sind,als die hier

findest du das so absurd?

ja nicht nur in England,aber schon,da die Ersatzleute da deutlich besser sind,als die hier

findest du das so absurd?

Ja, natürlich...
Du hast auf der Reservebank eines englischen Vereins einen höheren Wochenlohn als eine normale Stammkraft eines mittelständischen Bundesligisten im Monat verdient, da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man das Schlaraffenland des Fussballs verlassen würde...

Ja, natürlich...
Du hast auf der Reservebank eines englischen Vereins einen höheren Wochenlohn als eine normale Stammkraft eines mittelständischen Bundesligisten im Monat verdient, da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man das Schlaraffenland des Fussballs verlassen würde...

man muss ja nicht zwangsläufig 100% des Gehalts übernehmen

bevor man große Kohle für neue ausgibt,kann man doch lieber solche holen,Kosten meistens keine Ablöse,da die veriene auch an einer WEiterentwicklung des Spielers interesseirt sind.Die Vereien müssen sich dann meistens nur dazu verpflichten,den Spielern ein bestimmte Snzahl von Spielen zu geben.

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
drecks nba heute,das ist echt zum kotzen
heat ml wird so dämlich versaut,celtics over dank 19:17 im 4 zerstört
vermutlich verletzt sich howard gleich im 1st quarter und muss raus...
tolima gewinnt auch nicht,colo colo rennt an und schaffts bisher auch nicht denen 1 einzuschenken