1/10 Sieg Teda zu 8,0
Ich gehe mal auf next Goal ZSKA @2,18 2/10 [[grin]]
Frohe Ostern an Alle !!!!!!!
Für mich beginnt der Tag mit nem over bei den Katalanen @1,72 bet365
jep [[schwitz]]
FT 1:1 [[sleep]]Tomsk - ZSKA 1:1 (81.Minute)
Over 2,5
@3
1/10
Ne, wenn Betis das Tor vor der HZ macht kommen doch garantiert noch n paar dazu [[rofl]]Alle auf Barca B hier? Da stehe ich mit Betis HZ ja ziemlich allein auf weiter Flur [[hammer]]:mrgreen:
GlückwunschAlle auf Barca B hier? Da stehe ich mit Betis HZ ja ziemlich allein auf weiter Flur [[hammer]]:mrgreen:
Ich finde das HC+2 auf Barca @2,1 jetzt ziemlich gut spielbar.
Kann mir nicht vorstellen das sie sich aufgeben und nun überhaupt kein Tor schießen.
Oder hat jmd ne andere Idee? :mrgreen:
Jentzsch mit über 500 Minuten ohne Gegentor, Augsburg voller Euphorie, Aachen zuletzt mit Debakel. Under 2.5 @ 2.40 reizt mich da.Ich werde jetzt gleich 2. Buli spielen ..... B2S @1,75 bei FCA-Aachen [[cheers]]
Jentzsch mit über 500 Minuten ohne Gegentor, Augsburg voller Euphorie, Aachen zuletzt mit Debakel. Under 2.5 @ 2.40 reizt mich da.
augsburg hatte aber auch viele graupenteams als gegner gehabt wie ksc, bielefeld etc.. die aachen-spiele zuletzt sehr torreich, 4.-schlechteste abwehr aber 4.bester angriff, denke, dass wird heut wieder tore hageln, h2h auch 5 der letzten 6 over, davon sogar 4 over 3,5...quote sicherlich grenzwertig, aber ich hab das over auch in ner kombi mitgenommen [[cheers]]Jentzsch mit über 500 Minuten ohne Gegentor, Augsburg voller Euphorie, Aachen zuletzt mit Debakel. Under 2.5 @ 2.40 reizt mich da.
FT 3:0 [[no]]Almeria B - Lucena 3:0 (73.Minute)
b2s: yes
@5
1/10
Na ich lass es auch mal. Jetzt erst mal das schöne Wetter genießen um dann zur Playofftime wieder am Start.[[prost2]]augsburg hatte aber auch viele graupenteams als gegner gehabt wie ksc, bielefeld etc.. die aachen-spiele zuletzt sehr torreich, 4.-schlechteste abwehr aber 4.bester angriff, denke, dass wird heut wieder tore hageln, h2h auch 5 der letzten 6 over, davon sogar 4 over 3,5...quote sicherlich grenzwertig, aber ich hab das over auch in ner kombi mitgenommen [[cheers]]
Aachen SIeg 3,2 bei 0:1 führung? Schlafen die bei Bet365 oder was![]()
Aachen SIeg 3,2 bei 0:1 führung? Schlafen die bei Bet365 oder was![]()
Bei Betfair ebenfalls eine 3,3 vorhanden...
Ist halt davon auszugehen das Augsburg das noch ohne Probleme dreht![]()
hab ich auch mal eingepackt![]()