Ist halt davon auszugehen das Augsburg das noch ohne Probleme dreht![]()
was sagt ihr zu Bet-at-Home ? [[help]] hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
was sagt ihr zu Bet-at-Home ? [[help]] hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ich werde jetzt gleich 2. Buli spielen ..... B2S @1,75 bei FCA-Aachen [[cheers]]
over auch :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]] B2S nach 40 Min durch [[grin]]
Ich glaub ich gehe gleich auf lay Aachen @2,3 mit 3/10
klar Augsburg muss gewinnen, aber die Defensive war sowas von wackelig...[[nixweiss]]
Over 1,5 @3,25 2/10 :mrgreen:Rangers - Celtiv over 0,5 Goals @1,4 4/10
Alleinunterhalter hier :mrgreen:
Over 1,5 @3,25 2/10 :mrgreen:
Die eigentlich beiden hätten drin sein müssen. Von daher denke ich, auch auf Grund des Spielverlaufs, dass hier 2 Tore im Bereich des möglichen liegen [[grin]]Waren ja gerade schon je eine gute Möglichkeit auf beiden Seiten dabei [[yo]]
Ich gehe mal mit 2/10 auf Ingolstadt AHC0 @1,86
Mist Ausgleich :mrgreen:
Ich brauch zurzeit nur PSV, mal sehen gegen die Unfähigen aus Rotterdam sollte es nun wirklich noch reichen.
Wollte auch erst auf PSV gehen, habe mich dann für Utrecht entschieden .... Verfolgst du das Spiel?
Leider ja, aber da wirst vom zusehen schon aggressiv - lass es lieber. Reicht wenn ich mein Geld schon verbrenne!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] als psv in der 10. oder so die latte getroffen hat , wusste ich schon dass das nichts wird heuteLeider ja, aber da wirst vom zusehen schon aggressiv - lass es lieber. Reicht wenn ich mein Geld schon verbrenne!
Ja, absoluter Wahnsinn! Tempofussball auf beiden Seiten, Chancen ebenfalls hüben wie drüben, aber die Null steht [[nixweiss]] Hoffentlich fällt wenigstens ein Tor, damit du deine Wette gewinnst, an 2 Tore glaube ich hier nicht mehr wirklich [[sleep]]Alles klar, Utrecht war am anfang besser hätte schon ein Tor fallen können jetzt ist es allerdings ausgeglichen.
Das da in Glasgow bei den Chancen kein Tor fällt [[nixweiss]]
Alles klar, Utrecht war am anfang besser hätte schon ein Tor fallen können jetzt ist es allerdings ausgeglichen.
Das da in Glasgow bei den Chancen kein Tor fällt [[nixweiss]]