Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Jentzsch mit über 500 Minuten ohne Gegentor, Augsburg voller Euphorie, Aachen zuletzt mit Debakel. Under 2.5 @ 2.40 reizt mich da.

Jep, die over Quoten kannste vergessen. Aber ich denke Aachen hat nichts zu verliern den traue ich Heute definitiv ein Tor zu [[yo]]

Mich reizt das under in Berlin [[nixweiss]]

Ich gehe mal mit 2/10 auf Ingolstadt AHC0 @1,86

Zuletzt bearbeitet:
Jentzsch mit über 500 Minuten ohne Gegentor, Augsburg voller Euphorie, Aachen zuletzt mit Debakel. Under 2.5 @ 2.40 reizt mich da.
augsburg hatte aber auch viele graupenteams als gegner gehabt wie ksc, bielefeld etc.. die aachen-spiele zuletzt sehr torreich, 4.-schlechteste abwehr aber 4.bester angriff, denke, dass wird heut wieder tore hageln, h2h auch 5 der letzten 6 over, davon sogar 4 over 3,5...quote sicherlich grenzwertig, aber ich hab das over auch in ner kombi mitgenommen [[cheers]]

augsburg hatte aber auch viele graupenteams als gegner gehabt wie ksc, bielefeld etc.. die aachen-spiele zuletzt sehr torreich, 4.-schlechteste abwehr aber 4.bester angriff, denke, dass wird heut wieder tore hageln, h2h auch 5 der letzten 6 over, davon sogar 4 over 3,5...quote sicherlich grenzwertig, aber ich hab das over auch in ner kombi mitgenommen [[cheers]]
Na ich lass es auch mal. Jetzt erst mal das schöne Wetter genießen um dann zur Playofftime wieder am Start.[[prost2]]