Bitte löschen! [[prost2]][[kotz]]Dir auch, aber heute ist Sonntag[[yo]]
[[rofl]]Bitte löschen! [[prost2]][[kotz]]
Hoffe man kann das noch ändern :/
Ja, habe noch an gestern irgendwie gedacht [[rofl]][[wc]][[rofl]]
Zu viel getrunken gestern? [[yo]]
Ebenfalls frohe Ostern!
müssteste aber noch ändern können.. gehe mal auf den ersten beitrag ''ändern'', dann ''erweitert'' und dann oben einfach mal sonntag eintragen.. müsste klappen, oder? [[cheers]]Ja, habe noch an gestern irgendwie gedacht [[rofl]][[wc]]
müsste klappen, oder? [[cheers]]
auch noch Moskau Sieg @1,7
Doumbia schießt verletzt das Tor und wird ausgewechselt
ja der hat sich bei der großen Chance verletzt -.-
aber auch ein Unding wie der Tomsk Verteidiger da mit gestrecktem Bein rumrutscht.. [[nixweiss]]
1/10 Dukla Prag over 1,5 1te Hälfte
wo ist da jetzt das problem?Oha, die Blauweißen Loser sind aufgestiegen :mrgreen:...
damit meine ich Hansa, nicht Hertha.
Auch wenn beide [[stupid]] sind.
wo ist da jetzt das problem?
ich finds gut, dass ein weiterer ost-verein wieder in der 2.liga spielt [[nixweiss]]
Hertha = westberlinund mit der hertha jibts och bald wieder nen ost-verein in der buli
[[stupid]]
Hertha = westberlin
0,5/10 Dukla Prag over 2,5 1te Hälfte zu 2,75
tennisexperten schon wach?
kann man heute einen solidaritäts-einsatz auf görges (@5,7 [[stupid]]) setzen oder wird das heut sone klare angelegenheit für wozni?
ich mein, immerhin finale, dazu heimvorteil, stosur besiegt.. [[nixweiss]]
Hab ich mich auch gefragt :mrgreen:. Geht alles heutzutage, aber Ostersonntag wird praeferiert, also:wann wünscht man an ostern eigentlich frohe ostern?
danke dir, hab nun mal ne EH auf görges gesetzt, quote scheint mir einfach zu hoch zu sein [[schwitz]]Wozniacki sowohl gegen Petkovic als auch gegen Radwanska mit Anlaufschwierigkeiten, hätte sie jeweils fast den ersten Satz gekostet. Weiß nicht, ob sie so ein drittes mal hintereinander davonkommt. Allerdings kaum mehr aufzuhalten, sobald sie erstmal in Fahrt ist. Die beste Wette hier wohl noch Görges gewinnt Satz 1, mehr traue ich ihr dann auch nicht unbedingt zu! Nach einem 1:0 macht Wozniacki den Sack schon zu.