Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55

Franky83

Gesperrt
Aug. 24, 2010
14
5
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-04-24&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Frohe Ostern! :mrgreen:[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der hat sich bei der großen Chance verletzt -.-
aber auch ein Unding wie der Tomsk Verteidiger da mit gestrecktem Bein rumrutscht.. [[nixweiss]]

yo, habs gesehen
cc047_expulsion.gif

tennisexperten schon wach?
kann man heute einen solidaritäts-einsatz auf görges (@5,7 [[stupid]]) setzen oder wird das heut sone klare angelegenheit für wozni?
ich mein, immerhin finale, dazu heimvorteil, stosur besiegt.. [[nixweiss]]

Wozniacki sowohl gegen Petkovic als auch gegen Radwanska mit Anlaufschwierigkeiten, hätte sie jeweils fast den ersten Satz gekostet. Weiß nicht, ob sie so ein drittes mal hintereinander davonkommt. Allerdings kaum mehr aufzuhalten, sobald sie erstmal in Fahrt ist. Die beste Wette hier wohl noch Görges gewinnt Satz 1, mehr traue ich ihr dann auch nicht unbedingt zu! Nach einem 1:0 macht Wozniacki den Sack schon zu.

Wozniacki sowohl gegen Petkovic als auch gegen Radwanska mit Anlaufschwierigkeiten, hätte sie jeweils fast den ersten Satz gekostet. Weiß nicht, ob sie so ein drittes mal hintereinander davonkommt. Allerdings kaum mehr aufzuhalten, sobald sie erstmal in Fahrt ist. Die beste Wette hier wohl noch Görges gewinnt Satz 1, mehr traue ich ihr dann auch nicht unbedingt zu! Nach einem 1:0 macht Wozniacki den Sack schon zu.
danke dir, hab nun mal ne EH auf görges gesetzt, quote scheint mir einfach zu hoch zu sein [[schwitz]]