Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ein bisschen Arroganz ist wohl da, stimmt.

Neutral gesehen wäre es für den Erfolg des dt. Fußballs sicher besser, würde Bayern CL spielen. Zumal mit dem Ziel, das Finale im eigenen Stadion zu erreichen.

Die Neider bezeichnen es als Arroganz, die anderen als gesundes Selbstvertrauen. [[yo]]

Wenn ich mit Leuten aus meinem Umfeld rede, die das gleiche behaupten, können sie mir aber nie genau sagen, wo Bayern arrogant sein soll.

Jedem, der sehr viel Erfolg hat, wird doch Arroganz vorgeworfen, auch in anderen Sportarten ( Michael Schumacher z.b.).
Es wird immer Leute geben, die anderen keinen Erfolg gönnen. Jeder meckert über Bayern, aber komischerweise sind alle Auswärtsspiele der Bayern immer ausverkauft, egal wohin sie reisen.

Bayern ist halt en Sonderfall
ich kenne KEINEN,wirklich KEINEN in meinem Umfeld der sagt Bayern,joa ist okay
Entweder hasst man das sie oder man liebt sie,ein Mittelding gibts einfach nicht.Ich gehöre zur 1 Kategorie aber ziehe das dann auch knallhart durch und freue mich auch über CL niederlagen auch wenn das aus dt sicht falsch ist jaja ich weiß:mrgreen:
Die hauptarroganz liegt meiner Meinung nach auch nicht bei dem Verein Bayern,sondern seinem ganzen umfeld.Was ich teilweise für posts auf fb etc zu lesen bekomme,da krieg ich nen brechreiz.

Bayern ist halt en Sonderfall
ich kenne KEINEN,wirklich KEINEN in meinem Umfeld der sagt Bayern,joa ist okay
Entweder hasst man das sie oder man liebt sie,ein Mittelding gibts einfach nicht.Ich gehöre zur 1 Kategorie aber ziehe das dann auch knallhart durch und freue mich auch über CL niederlagen auch wenn das aus dt sicht falsch ist jaja ich weiß:mrgreen:
Die hauptarroganz liegt meiner Meinung nach auch nicht bei dem Verein Bayern,sondern seinem ganzen umfeld.Was ich teilweise für posts auf fb etc zu lesen bekomme,da krieg ich nen brechreiz.

Dann darfst du auch der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr die Daumen drücken, die aus halb FCB besteht. Da jubelst du ihnen aber zu. [[nixweiss]]

Ich mag z.B. Schalke nicht, aber ich wäre nie so bekloppt, dass ich ihnen am Dienstag nicht die Daumen drücken würde. Und wenn ich bei intern. Spielen einer deutschen Mannschaft nicht die Daumen drücke, dann hat das was mit Neid zu tun.

Und was das Umfeld betrifft, Idioten gibts überall, in München wie in Dortmund und in Bremen. Du wirst keinen Verein finden, wo es nur tolle und korrekte Fans gibt.
Da Bayern mehr Fans als andere Vereine hat, steigt damit natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass es dort mehr Deppen gibt als bei anderen. :mrgreen:

Jeder meckert über Bayern, aber komischerweise sind alle Auswärtsspiele der Bayern immer ausverkauft, egal wohin sie reisen.
... in 5 der 16 Spiele hat es sich ja auch gelohnt. In 6 war´s so lala und in 5 anderen hast du dich gefreut. :mrgreen:
Ich denke auch immer noch mit Wehmut an die zeit im Herbst 2000 zurueck ... [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst du auch der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr die Daumen drücken, die aus halb FCB besteht. Da jubelst du ihnen aber zu. [[nixweiss]]

Ich mag z.B. Schalke nicht, aber ich wäre nie so bekloppt, dass ich ihnen am Dienstag nicht die Daumen drücken würde. Und wenn ich bei intern. Spielen einer deutschen Mannschaft nicht die Daumen drücke, dann hat das was mit Neid zu tun.

Und was das Umfeld betrifft, Idioten gibts überall, in München wie in Dortmund und in Bremen. Du wirst keinen Verein finden, wo es nur tolle und korrekte Fans gibt.
Da Bayern mehr Fans als andere Vereine hat, steigt damit natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass es dort mehr Deppen gibt als bei anderen. :mrgreen:

Das kannst du so auch nicht sagen,ich hasse ja die Bayern Spieler nicht im einzelnen,sondern das Gesamtpaket FC Bayern,also kann ich sehr wohl noch Deutschland die Daumen halten :P
Ich als BVBler freue mich auf ein schönes Spiel am Dienstag,glaube nicht an die Sensation aber wünsche s04 ausnahmsweise mal nicht die Pest an den Hals :mrgreen:

Ich galube die haben einfach Schiß das ganze noch zu vergeigen.. Aber sie haben gestern schon gutes Hockey gezeigt..... Wie gesagt, Pfosten, Latte, dann fast 2 min 3:5 PP überstanden, und dann macht Schneider solche dämlichen Fehler.. Ansonsten stark gehalten.. Ja und dieser dumme Penalty, Frolik noch nie einen reingemacht....
Hehe, und im 3. hatte Chicago nur 3 Schüsse aufs Tor abgegeben.... Am Ende gewinnen die es noch... Unfassbar sowas...

[[stupid]]

Das 7. Spiel ist für mich nun wirklich ein Coin-Flip. Klar, die Hawks mit allem Momentum , was man nur haben kann, Luongo bekommt wieder die Flatter, Rogers-Arena fast schon das zweite Wohnzimmer. Aber Vancouver hat mich gestern mehr überzeugt. Und genauso wie die Blackhawks sich das Selbstvertrauen Stück für Stück zurück geholt haben, ist auch bei den Canucks wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Ich wünsche mir aber natürlich Chicago, das ist gut für meine Bankroll und schön fürs Auge. Allein der Pass gestern von Keith auf Frolik vor dem Penalty oder aber wie Hossa vor dem entscheidenden Tor den Puck gegen 3, 4 Canucks behauptet, einfach klasse [[yo]]

Falsch, nur weil man etwas nicht mag, dass zufällig mehr oder wenig erfolgreich ist, dann handelt es sich nicht gleich um Neid, wer dies nicht einsieht, mit dem kann man nicht diskutieren.

Ach komm, es sind doch immer die gleichen Pseudo-Argumente, die da kommen. Das von mir aus nächstgelegene Bundesligastadion ist Kaiserslautern. Wenn ich die Bayern dorthin gucken fahren will, habe ich keine Chance an Karten zu bekommen (außer über Kontakte).
Jeder Fan des FCK "haßt" angeblich die Bayern und singt vor jedem Spiel, dass man sie nicht gerne sieht, aber jedes Jahr aufs Neue ist es das Spiel gegen Bayern, was als Erstes ausverkauft. Komisch oder ?

Das 7. Spiel ist für mich nun wirklich ein Coin-Flip. Klar, die Hawks mit allem Momentum , was man nur haben kann, Luongo bekommt wieder die Flatter, Rogers-Arena fast schon das zweite Wohnzimmer. Aber Vancouver hat mich gestern mehr überzeugt. Und genauso wie die Blackhawks sich das Selbstvertrauen Stück für Stück zurück geholt haben, ist auch bei den Canucks wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Ich wünsche mir aber natürlich Chicago, das ist gut für meine Bankroll und schön fürs Auge. Allein der Pass gestern von Keith auf Frolik vor dem Penalty oder aber wie Hossa vor dem entscheidenden Tor den Puck gegen 3, 4 Canucks behauptet, einfach klasse [[yo]]

Glaube, dass die Hawks nun den Vorteil auf ihrer Seite haben, auch wenn sie auswärts ranmüssen. Gestern war die riesen Chance für Vancouver, weil sie richtig gut gespielt haben aber selbst das Spiel haben sie vergeigt.
Nun fängt man bei den Canucks an zu überlegen und bei den Hawks an zu glauben. [[yo]]

Denke mal, wer in Spiel 7 in Führung geht, wird auch das Spiel gewinnen. Ich hoffe, dass es Chicago ist. [[winkewinke]]

Ach komm, es sind doch immer die gleichen Pseudo-Argumente, die da kommen. Das von mir aus nächstgelegene Bundesligastadion ist Kaiserslautern. Wenn ich die Bayern dorthin gucken fahren will, habe ich keine Chance an Karten zu bekommen (außer über Kontakte).
Jeder Fan des FCK "haßt" angeblich die Bayern und singt vor jedem Spiel, dass man sie nicht gerne sieht, aber jedes Jahr aufs Neue ist es das Spiel gegen Bayern, was als Erstes ausverkauft. Komisch oder ?

Eben genau deshalb, Bayern polarisiert eben, und es gibt für kaum einen Fan in Deutschland etwas schöneres, als die Bayern zu Hause zu schlagen und Uli rot anlaufen zu sehen. Erst recht nicht für die kleineren Teams, für die ist ein Spiel gegen Bayern doch das absolute Highlight - so auch für die Fans.

Glaube, dass die Hawks nun den Vorteil auf ihrer Seite haben, auch wenn sie auswärts ranmüssen. Gestern war die riesen Chance für Vancouver, weil sie richtig gut gespielt haben aber selbst das Spiel haben sie vergeigt.
Nun fängt man bei den Canucks an zu überlegen und bei den Hawks an zu glauben. [[yo]]

Denke mal, wer in Spiel 7 in Führung geht, wird auch das Spiel gewinnen. Ich hoffe, dass es Chicago ist. [[winkewinke]]

Vergiss aber nicht, dass die Blackhawks nun auch wieder etwas zu verlieren haben. Ich habe jetzt schon einige Spiele gesehen und nahezu jedes Mal, als das Spiel oder die Serie zu dem Zeitpunkt ausgeglichen war, gab es dann Nervenflattern. Egal, ob es Philadelphia, Anaheim oder New York waren.

Vergiss aber nicht, dass die Blackhawks nun auch wieder etwas zu verlieren haben. Ich habe jetzt schon einige Spiele gesehen und nahezu jedes Mal, als das Spiel oder die Serie zu dem Zeitpunkt ausgeglichen war, gab es dann Nervenflattern. Egal, ob es Philadelphia, Anaheim oder New York waren.

Ich glaub die Blackhawks haben hier am wenigsten zu verlieren. Hat sie doch schon jeder abgeschrieben.

Gab doch bis jetzt in der NHL History nur 3 Serien, wo ne Mannschaft nach 3-0 in den Spielen noch auschied..
Und hier noch als Punktbestes Team der reg.Saison.... [[stupid]]

[[nixweiss]]

Ich glaub die Blackhawks haben hier am wenigsten zu verlieren. Hat sie doch schon jeder abgeschrieben.

Gab doch bis jetzt in der NHL History nur 3 Serien, wo ne Mannschaft nach 3-0 in den Spielen noch auschied..
Und hier noch als Punktbestes Team der reg.Saison.... [[stupid]]

[[nixweiss]]

Ja, bis gestern war das bestimmt auch so. Nach außen hin ist es letztlich auch immer noch so, dass Vancouver das first seeded Team ist und jetzt den Heimvorteil hat und Chicago in der Hinsicht nichts zu verlieren hat. Aber in den Köpfen der Spieler ist es wohl anders. Es interessiert doch jetzt keinen mehr, ob man vorher 8. war und 0-3 hinten lag. Jetzt ist es noch ein Spiel bis in die nächste Runde, vll. fliegt mit den Sharks auch noch das an Nr. 2 gesetzte Team raus, da ist doch alles möglich. Insofern denke ich schon, dass die Spieler etwas zu verlieren haben.