Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

cc102_cheer.gif

auf jeden Fall nicht Gomez

schau dir doch einfach mal seine Tore an....fast Alles Abstauber...er steht halt oft richtig, dass ist seine Stärke....nicht mehr undn icht weniger. Bei den Bayern hätten viele Stürmer die gleiche Statistik
Wow super antwort [[yo]]
Er hat bei Stuttgart auch ohne Ende getroffen. Kannst ja mal schauen was für dinger dabei waren.
Haters gonna hate

Der beste Stürmer der Bundesliga ist meiner Meinung nach Barrios. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket im Gegensatz zu Gomez finde ich.
Finde Gomez Spielweise einfach nicht schön.
barrios brauch noch mehr Chancne als ein Gomez. Der ist ja fast so schlecht wie Lewandowski vorm Tor. Für mich muss nen Stürmer Tore schießen und sich nicht die Bälle im Mittelfeld holen. Erst recht bei einem System mit einem Stürmer..

Der beste Stürmer der Bundesliga ist meiner Meinung nach Barrios. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket im Gegensatz zu Gomez finde ich.
Finde Gomez Spielweise einfach nicht schön.
Lol zwischen einem Gomez und Barrios liegen welten. Gomez ist der wohl beste Stürmer in der Bundesliga und mit Spielern wie Eto'o auf einer Stufe und du vergleichst Ihn mit so einem wie Barrios:mrgreen:

so dann hoffen wir mal das s-lebt recht behält
quoten mittlerweile bei 3 beim kazan Spiel

//zu barrios
Er ist ein Klasse Spieler,technisch stark,kann vor allem die Bälle gut halten abschirmen und hat auch eine gute Schusstechnik.Aber an seiner Trefferquote muss er noch stark arbeiten bevor er wirklich in Frage kommt als bester Stürmer
zu lewandoofski muss man nix sagen,was er wieder ggn gladbach hat liegen lassen war einfach furchtbar

Lol zwischen einem Gomez und Barrios liegen welten. Gomez ist der wohl beste Stürmer in der Bundesliga und mit Spielern wie Eto'o auf einer Stufe und du vergleichst Ihn mit so einem wie Barrios:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

oh man alles bayern fans hier[[sleep]]

Middlefart 1111111111111111111[[winkewinke]]

da muss ich sogar als bayernfan etwas grinsen...also Eto ist wohl noch deutlich ne Stufe stärker....
Sehe ich nicht so, Gomez für mich einer der Stärksten Stürmer Europas. Eto'o hat einen Sneijder der Ihn IMMER anspielt. Bei Bayern spielt ein selbstverliebter Robben, der sofort weint, wenn er nicht angespielt wird und vieles allein macht. Da ist es viel schwerer für einen Stürmer vorne zu treffen und Gomez hat es dennoch geschafft dieses Jahr soviele Tore zu machen.
Aber wenn er so schlecht ist gibt ihn an Liverpool ab, die bieten die 30Mio. Wenn er mit so einer Flachzange wie Barrios auf einer Stufe ist, wäre das doch easy Money, oder nicht?

barrios brauch noch mehr Chancne als ein Gomez. Der ist ja fast so schlecht wie Lewandowski vorm Tor. Für mich muss nen Stürmer Tore schießen und sich nicht die Bälle im Mittelfeld holen. Erst recht bei einem System mit einem Stürmer..

Eben genau dann muss ein Stürmer sehr viel nach hinten arbeiten, da er sonst vollkommen in der Luft hängen würde, sich die Abwehrspieler mindestens zu zweit mit den beiden IVs auf eine einzige Spitze einstellen könnten und er die Verteidiger alleine nie unter Druck setzen könnte, weil die in der 4er-Kette in Überzahl sind. Und er muss auch mal auf die Flügel ausweichen und dann ein zentral-offensiver Mittelfeldspieler in die Spitze vorstoßen. Sonst würde ja jeder Angriffszug nur durch die Mitte gespielt werden. In diesem Sinne muss er eher physisch top-fit sein und mental stark, damit er auch nachdem er vom Mittelfeld 20-30m in den Strafraum gemacht hat, im Abschluss weiter konzentriert ist.