kennt jemand die Trefferquote von Gomez?Kann ja kaum über 20% sein,vllt noch nicht mal unter 15 %
so wie gegen leverkusen. 4 torschüsse, 3 tore [[cheers]]
toll ausnahmen,gibt auch Spiele wo er 15 mal draufballert und nicht trifft.1 Spiel kann ja nicht die Stärken eines Spielers wiedergeben[[nixweiss]]
aber dessen schwächen?
egal jetzt ...
Gomez ist der mit ABSTAND beste Stürmer der Bundesilga.
Wer soll es denn sein Mr. Russische Liga =Bundesliga
Wer soll es denn sein Mr. Russische Liga =Bundesliga![]()
Wow super antwort [[yo]]auf jeden Fall nicht Gomez
schau dir doch einfach mal seine Tore an....fast Alles Abstauber...er steht halt oft richtig, dass ist seine Stärke....nicht mehr undn icht weniger. Bei den Bayern hätten viele Stürmer die gleiche Statistik
find ich nicht
barrios brauch noch mehr Chancne als ein Gomez. Der ist ja fast so schlecht wie Lewandowski vorm Tor. Für mich muss nen Stürmer Tore schießen und sich nicht die Bälle im Mittelfeld holen. Erst recht bei einem System mit einem Stürmer..Der beste Stürmer der Bundesliga ist meiner Meinung nach Barrios. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket im Gegensatz zu Gomez finde ich.
Finde Gomez Spielweise einfach nicht schön.
Lol zwischen einem Gomez und Barrios liegen welten. Gomez ist der wohl beste Stürmer in der Bundesliga und mit Spielern wie Eto'o auf einer Stufe und du vergleichst Ihn mit so einem wie Barrios:mrgreen:Der beste Stürmer der Bundesliga ist meiner Meinung nach Barrios. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket im Gegensatz zu Gomez finde ich.
Der beste Stürmer der Bundesliga ist meiner Meinung nach Barrios. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket im Gegensatz zu Gomez finde ich.
Lol zwischen einem Gomez und Barrios liegen welten. Gomez ist der wohl beste Stürmer in der Bundesliga und mit Spielern wie Eto'o auf einer Stufe und du vergleichst Ihn mit so einem wie Barrios:mrgreen:
Mark Selby over 6.5 Match Centuries @5.00 bei 365 kann man klein probieren....
Hat bislang 6 gemacht bei 12-4 Spielstand, auch eines im ersten Frame jeder Session....
Und Hendry kann ja ruhig vorher auch noch ein oder mehrere Frames gewinnen.
der typ spielt als mittelstürmer beim 2. besten angriff der bundesliga und hat gerade einmal 13 tore geschossen [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oh man alles bayern fans hier[[sleep]]
. Gomez ist der wohl beste Stürmer in der Bundesliga und mit Spielern wie Eto'o auf einer Stufe und du vergleichst Ihn mit so einem wie Barrios:mrgreen:
so dann hoffen wir mal das s-lebt recht behält
quoten mittlerweile bei 3 beim kazan Spiel
Sehe ich nicht so, Gomez für mich einer der Stärksten Stürmer Europas. Eto'o hat einen Sneijder der Ihn IMMER anspielt. Bei Bayern spielt ein selbstverliebter Robben, der sofort weint, wenn er nicht angespielt wird und vieles allein macht. Da ist es viel schwerer für einen Stürmer vorne zu treffen und Gomez hat es dennoch geschafft dieses Jahr soviele Tore zu machen.da muss ich sogar als bayernfan etwas grinsen...also Eto ist wohl noch deutlich ne Stufe stärker....
Ein Cisse spielt noch kürzer in der BL und trifft.ist ja auch seine 10 Saison in Deutschland[[yo]]
barrios brauch noch mehr Chancne als ein Gomez. Der ist ja fast so schlecht wie Lewandowski vorm Tor. Für mich muss nen Stürmer Tore schießen und sich nicht die Bälle im Mittelfeld holen. Erst recht bei einem System mit einem Stürmer..
schau mal bei fromsport.comhast du nen stream? oder beginnen die erst 14.30uhr? danke![[cheers]]