Der Higgins gurkt ja gerade genauso rum wie voriges Jahr in der 2.Runde gegen Steve Davis.
Am Tag danach kam das Gespräch in Kiew raus. [[schwitz]]
Am Tag danach kam das Gespräch in Kiew raus. [[schwitz]]
1:0 portsmouth [[bang]][[bang]]burnley- portsmouth
burnley @2,05 bwin
Ich schließe mich mal deinem Pick an. Wehe Ängelholm gewinnt das Spiel nicht [[droh]]Ängelhom 1:1 [[hammer]]
Västeras mit dem ersten Torschuss den Ausgleich erzielt. Ist doch wirklich zum [[kotz]]
Deutschland 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Deutschland 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich schließe mich mal deinem Pick an. Wehe Ängelholm gewinnt das Spiel nicht [[droh]]
[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:
So läuft es halt manchmal. Noch ist zwar etwas Zeit, aber nach dem verschossenen Elfer beschleicht mich da eher ein ungutes Gefühl [[nixweiss]]2:10 Schüsse
1:5 Torschüsse
2:7 Ecken
aber Spielstand 1:1.
In skandinavien habe ich momentan das Glück, dass die anderen Teams immer mit dem ersten Torschuss mir die Picks versauen.
In skandinavien habe ich momentan das Glück, dass die anderen Teams immer mit dem ersten Torschuss mir die Picks versauen.
So läuft es halt manchmal. Noch ist zwar etwas Zeit, aber nach dem verschossenen Elfer beschleicht mich da eher ein ungutes Gefühl [[nixweiss]]
Bet365 schloss den Markt und zeigte Elfmeter für Ängelholm, dann öffnete sich der Markt und es stand noch immer 1:1! Vielleicht hat der Praktikant auch mal wieder die falsche Taste gedrückt :mrgreen:[[hammer]]Gar keine Info, dass es da einen Elfer gab. [[nixweiss]]
Hat jemmand von euch eine Idee zum Spiel MSV DUisburg gegen Hertha?
Hertha.
Für den MSV gehts um nichts, sie wollen nicht als Spielverderber dastehen und sich so die Unterstützung der neutralen Fans im Pokalfinale sichern.
Hertha.
Für den MSV gehts um nichts, sie wollen nicht als Spielverderber dastehen und sich so die Unterstützung der neutralen Fans im Pokalfinale sichern.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]3 Min.Nachspielzeit bei Ängelholm !
Wie kann das aber sein dass so eine aus meiner Sicht gute Quote auf Hertha zu bekommen ist?
Wie kann das aber sein dass so eine aus meiner Sicht gute Quote auf Hertha zu bekommen ist?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ängelholm 2:1 [[winkewinke]]
Das ist echt mal eine interessante These, die ich noch gar nicht in Erwägung gezogen habe. Könnte durchaus so sein.
Hat jemmand von euch eine Idee zum Spiel MSV DUisburg gegen Hertha?
hertha und schalke fans sind glaube ich schon seit den 70ern verfeindet. Denke nicht, dass da was anbrennen kann für den MSV, was die Sympathien in Berlin angeht. Aber gut sind natürlich nur die Ultras und nicht das Familienpublikum.
Weil Hertha zum Aufstieg ein Remis reicht. [[yo]]
Vielleicht schenkt Hertha aber auch her, um es nächste Woche zu Hause klar zu machen. Zu Hause feierts sich halt am besten. Alles Möglichkeiten.... [[schwitz]] :mrgreen:
Mal als Ratschlag, laye deine Kombis zukünftig einfach, da wirst du öfters mit gewinnen als umgekehrt[[yo]]Burnley nur 1:1[[hammer]]
gut dass es immer die kleinste Quote in der Kombi sein muss die abschmiert[[kotz]]
nö. die aufstiegs t-shirts verkaufen sich am besten bei heimspielen. wenn sie heute gewinnen, können sie nächste woche schon vor dem spiel damit anfangen. oder sie können mit frei bier und der aufstiegsparty locken etc etc etc.
für die berliner gibts nix besseres als heute bereits den aufstieg perfekt zu machen - daheim machen sie dann die meisterschaft fix