Ostermontag, 25.04.2011

Ostermontag, 25.04.2011

• Duisburg schafft die Überraschung - 1

Stimmen: 5 9.3%
  • Friedliches X

Stimmen: 7 13.0%
  • Hertha holt die 3 Punkte - 2

Stimmen: 30 55.6%
  • over

Stimmen: 9 16.7%
  • under

Stimmen: 11 20.4%
  • no bet!

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ich schließe mich mal deinem Pick an. Wehe Ängelholm gewinnt das Spiel nicht [[droh]]

[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:

2:10 Schüsse
1:5 Torschüsse
2:7 Ecken

aber Spielstand 1:1.

In skandinavien habe ich momentan das Glück, dass die anderen Teams immer mit dem ersten Torschuss mir die Picks versauen.

2:10 Schüsse
1:5 Torschüsse
2:7 Ecken

aber Spielstand 1:1.

In skandinavien habe ich momentan das Glück, dass die anderen Teams immer mit dem ersten Torschuss mir die Picks versauen.
So läuft es halt manchmal. Noch ist zwar etwas Zeit, aber nach dem verschossenen Elfer beschleicht mich da eher ein ungutes Gefühl [[nixweiss]]

Wie kann das aber sein dass so eine aus meiner Sicht gute Quote auf Hertha zu bekommen ist?

Weil Hertha zum Aufstieg ein Remis reicht. [[yo]]

Vielleicht schenkt Hertha aber auch her, um es nächste Woche zu Hause klar zu machen. Zu Hause feierts sich halt am besten. Alles Möglichkeiten.... [[schwitz]] :mrgreen:

Wie kann das aber sein dass so eine aus meiner Sicht gute Quote auf Hertha zu bekommen ist?

Naja, erstmal ist es ein Auswärtsspiel und Duisburg hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen.
Dann ist Hertha ja schon sicher aufgestiegen, Motivationsfrage...
Und dann geht es für Duisburg ja auch noch darum, mit einem positiven Gefühl nach Berlin zu fahren. Sowas kann man sich in einem Spiel heute Abend, wo man frei aufspielen kann, durchaus holen.

Das ist echt mal eine interessante These, die ich noch gar nicht in Erwägung gezogen habe. Könnte durchaus so sein.

hertha und schalke fans sind glaube ich schon seit den 70ern verfeindet. Denke nicht, dass da was anbrennen kann für den MSV, was die Sympathien in Berlin angeht. Aber gut sind natürlich nur die Ultras und nicht das Familienpublikum.

hertha und schalke fans sind glaube ich schon seit den 70ern verfeindet. Denke nicht, dass da was anbrennen kann für den MSV, was die Sympathien in Berlin angeht. Aber gut sind natürlich nur die Ultras und nicht das Familienpublikum.

Außerdem ist das "neutrale" Publikum eher weniger aus Berlin..

Um die Finalkarten muß man sich doch bewerben und dann wird doch ausgelost....
[[nixweiss]]

Weil Hertha zum Aufstieg ein Remis reicht. [[yo]]

Vielleicht schenkt Hertha aber auch her, um es nächste Woche zu Hause klar zu machen. Zu Hause feierts sich halt am besten. Alles Möglichkeiten.... [[schwitz]] :mrgreen:

nö. die aufstiegs t-shirts verkaufen sich am besten bei heimspielen. wenn sie heute gewinnen, können sie nächste woche schon vor dem spiel damit anfangen. oder sie können mit frei bier und der aufstiegsparty locken etc etc etc.

für die berliner gibts nix besseres als heute bereits den aufstieg perfekt zu machen - daheim machen sie dann die meisterschaft fix

nö. die aufstiegs t-shirts verkaufen sich am besten bei heimspielen. wenn sie heute gewinnen, können sie nächste woche schon vor dem spiel damit anfangen. oder sie können mit frei bier und der aufstiegsparty locken etc etc etc.

für die berliner gibts nix besseres als heute bereits den aufstieg perfekt zu machen - daheim machen sie dann die meisterschaft fix

Sehe ich auch so, ich gehe mit 3/10 bei einer 1,94 auf Sieg Hertha [[grin]]