Kazan II nach dem 1. Spieltag mehr Punkte, als letzte Saison:mrgreen:[[nixweiss]][[bang]]
Warum spielen die jedes mal mit?
Scheint wohl im Ural kein gesteigertes Interesse an der Teilnahme an dieser Liga zu geben.
Die 2. Division bis 1997 2. Liga ist die dritte professionelle russische Fußball-Spielklasse und wird von der russischen Fußball-Liga organisiert. Die Liga ist geographisch grob in fünf Zonen unterteilt: Westen (nordwestlicher Teil des europäischen Russland), Zentrum (nördlicher/östlicher Teil des europäischen Russland), Süden (südlicher Teil des europäischen Russland), Ural-Powolschje (südlicher Ural und westliches Sibirien) und Ost (der Rest Sibiriens).
Je nach Jahr wechselt die Anzahl der Teams in der 2. Division, auch schwankt die Anzahl der Teams selbst in der laufenden Saison bisher immer, da stets Clubs vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden sind. So startete die Saison 2009 mit 81 Teilnehmern, von denen aber insgesamt sechs während der Saison wegen Verstößen gegen die Regeln der Liga – Nichtantritt zu Auswärtsspielen, keine Gehaltszahlungen oder Schiedsrichterbestechung – ausgeschlossen wurden. Die Gruppensieger steigen automatisch in die 1. Division auf, während die Gruppenletzten in die Amateurliga absteigen und ihren Profistatus verlieren. 1994-1997 gab es unter der damaligen 2. Liga kurzzeitig eine weitere semiprofessionelle Spielstufe, die 3. Liga.
Die Einteilung der Gruppen sind grob an den geografischen Gegebenheiten orientiert, Grenzklubs können je nach Teilnehmerfeld der einzelnen Staffeln in verschiedene Staffeln eingeordnet werden, so sind die Clubs aus Moskau und Umland auf die Staffeln West und Zentrum verteilt.
@s-lebt
Hast mal bei otterup wegen Kader oder Interna geschaut? 1:5 und 6:0 innerhalb weniger Tage ist schon verheißungsvoll.
Over in einer Kombi & HW in einer Kombi.
Gerade gesehen, dass Daniel im Spezi GER angespielt hat [[nuts]]jemand ne meinung zum eishockey-spiel germanien gegen weissrussland?
tendiere zum over 5,5...
jemand ne meinung zum eishockey-spiel germanien gegen weissrussland?
tendiere zum over 5,5...
Ist einwenig kompliziert, es steigt nicht jedes mal ein Team auf bzw. ab:mrgreen:
Ja, das weiß ich auch. Vereine werden gegründet, andere gehen pleite, Umbennungen sind Gang und gäbe. Lizenzen werden scheinbar nach Gutdünken verscherbelt. (Trifft ja alles sinngemäß auch auf die Ukraine zu)
Aber warum sich Rubin eine scheinbar überforderte 3.Mannschaft (neben der Ersten und den Dublerie) leistet, und die dann auch noch mit Tricks in der Liga hält, frage ich mich schon.
Deutsches Powerplay [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Kazan 2 ist nur ein Farmteam von Kazan.
also kein 3. team
Der rechtliche Status ist wieder eine ganz andere Baustelle.
Ob man z.B. Bayern II nun als Zweite, Amateure, Nachwuchs oder ein Farmteam bezeichnet, ist mir auch in Deutschland wurscht.
Ist auch wieder war.
Ich versuche mal herauszufinden was da immer abgezogen wird
Oder auch Saturn. Ist pleite.
Aber Saturn-2 spielt wie seit Jahren in der 3.Division weiter. [[winkewinke]]
Oder die Verhältnisse in Stalingrad, Stawropol...
Sogar die Jakuten wollen gerade mal wieder Semiprofifußball spielen.
Anfang Dezember 2008 wurde bekanntgegeben, dass der Verein zu Beginn der Saison 2009 mit dem Ligakonkurrenten FK Chimki fusioniert. Der Zusammenschluss wurde aus finanziellen Gründen von der regionalen Politikspitze angeordnet. Die Heimspiele werden künftig abwechselnd in den beiden Heimstätten ausgetragen. Dieser Zusammenschluss wurde jedoch wieder rückgängig gemacht, da der Partnerverein gerettet wurde und weiterhin in der 1. Liga spielen wird.
zu Saturn
Verein wurde von den Eigentümern liquidiert.
Saturn 2 hat offiziell nichts mit der ersten zu tun
Geld = Fußball = Politik = Macht[[nixweiss]]
hat jemand nen zwischenstand bei wormatia worms!?! landespokal, der pick wurde auch gepostet....!?![[schwitz]]
hat jemand nen zwischenstand bei wormatia worms!?! landespokal, der pick wurde auch gepostet....!?![[schwitz]]