$ONNTAG, 26.12.2010

nächste Woche werden die Patriots die Dolphins aus dem Stadion ballern,oder?
Wäre ich mir nicht so sicher. Miami nur @home miserabel, ansonsten ein ganz gutes Team. Pats werden nächste Woche vlt ein paar Spieler schonen, wie es bei den feststehenden PO´Teams in den letzten Jahren auch schon der Fall war. Die Division-Game Schedule wird aus meiner Sicht auch nichts ändern.

ich hab letztes jahr die finals geschaut auf sky und vorher kamen auch playoffpartien, zwar sehr chaotisch angekündigt aber wurde was übertragen.
keine ahnung, was du willst [[nixweiss]]. auf jeden fall deine aussage keine playoffs definitv falsch.
Die kamen auf jeden Fall. Ich bin doch jede Nacht aufgestanden und müde zur Arbeit geganegen und ich bin mir sicher, dass ich ich NBA auf Sky gesehen habe.

Nur für NBA lohnt SKy aber keinen Meter. Wenn man es regelmäßig schaut kann ich jedem den LP ans Herz legen. Die Euronen sind gut angelegt.

Wäre ich mir nicht so sicher. Miami nur @home miserabel, ansonsten ein ganz gutes Team. Pats werden nächste Woche vlt ein paar Spieler schonen, wie es bei den feststehenden PO´Teams in den letzten Jahren auch schon der Fall war. Die Division-Game Schedule wird aus meiner Sicht auch nichts ändern.

hi noddse

gibts iwo eine übersicht welche teams bereits für die playoffs qualifiziert sind ?

Jetzt mal im Ernst; wenn man einen Affen tippen lassen würde, hätte der momentan eine höhere Trefferquote. Es geht einfach gar nichts. Unerheblich, ob die Quote 1,30 oder 1,95 ist. Null von 11 heute; 1 von 9 gestern: Macht kombiniert 1 von 20, 5% Trefferquote und eine Menge Minus bei nem Quotendurchschnitt von 1,74.