was halten die nba experten davon:
bulls minus 4,5
cleveland over 208,5
nächste Woche werden die Patriots die Dolphins aus dem Stadion ballern,oder?Fumble Packers[[winkewinke]]
Wäre ich mir nicht so sicher. Miami nur @home miserabel, ansonsten ein ganz gutes Team. Pats werden nächste Woche vlt ein paar Spieler schonen, wie es bei den feststehenden PO´Teams in den letzten Jahren auch schon der Fall war. Die Division-Game Schedule wird aus meiner Sicht auch nichts ändern.nächste Woche werden die Patriots die Dolphins aus dem Stadion ballern,oder?
Die kamen auf jeden Fall. Ich bin doch jede Nacht aufgestanden und müde zur Arbeit geganegen und ich bin mir sicher, dass ich ich NBA auf Sky gesehen habe.ich hab letztes jahr die finals geschaut auf sky und vorher kamen auch playoffpartien, zwar sehr chaotisch angekündigt aber wurde was übertragen.
keine ahnung, was du willst [[nixweiss]]. auf jeden fall deine aussage keine playoffs definitv falsch.
Wäre ich mir nicht so sicher. Miami nur @home miserabel, ansonsten ein ganz gutes Team. Pats werden nächste Woche vlt ein paar Spieler schonen, wie es bei den feststehenden PO´Teams in den letzten Jahren auch schon der Fall war. Die Division-Game Schedule wird aus meiner Sicht auch nichts ändern.
Die kamen auf jeden Fall. Ich bin doch jede Nacht aufgestanden und müde zur Arbeit geganegen und ich bin mir sicher, dass ich ich NBA auf Sky gesehen habe.
hi noddse
gibts iwo eine übersicht welche teams bereits für die playoffs qualifiziert sind ?
so ein scheiß bei Clippers-Phoenix
hab under 209 und Phoenix ML[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hatte ich kein Bock zu und under sah ja gut ausHätte man sich 100 mal raustraden können