Pittsburgh Penguins Over 3 TT @ 2.46 Marathonbet 2/10
Frohes neues Jahr miteinander! Möchte den Jahreswechsel nutzen, um eine kleine Zwischenbilanz meiner bisherigen Picks zur NHL zu ziehen. Zunächst mal die Auswertung der letzten Wette:
Penguins unterliegen 1:2, da wäre die Außenseiterwette auf New Jersey doch die bessere Wahl gewesen.
-2 EH
Damit habe ich im Dezember insgesamt 26 Wetten in der NHL gespielt. Bilanz hier: 11 gewonnen, 15 verloren. Insgesamt habe ich 42 EH eingesetzt und 37, 48 EH zurück erhalten. Angesichts der Tatsache, dass es mein erster Monat in der für Wetter schwierigen NHL war bin ich damit soweit ganz zufrieden. Das Minus von knapp 4.5 EH resultiert vor allem aus dem kleinen Downswing zum Ende des Monats, als ich ein bisschen überpaced habe und ein paar schwache Picks mit schlechtem Staking gespielt habe.
Werde versuchen, wieder mehr die Qualität in den Fokus zu rücken, man kann das Plus eben nicht erzwingen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich weitere Fortschritte machen kann und für uns alle in 2014 ein Plus dabei herausspringt [[yo]]
Beste Grüße
Mr.Torrance