Neujahrstag - Willkommen in 2008

Neujahrstag - Willkommen in 2008

• ja habe ich

Stimmen: 0 0.0%
  • Vorsätze, was ist das?

• Hömma uff mit Vorsätzen und Umfragen, bin noch sturzbetrunken

• Umfrageteilnehmer
    0
Densa85 schrieb:
Thommyli schrieb:
Gibt es bei blogabet auch eine Übersicht aller Blogs?

wenn du auf www.blogabet.com gehst haste ne übersicht und da gibts auch cash player und da kannst sehen wer starke blogs hat

Danke, ist aber eine sehr schmale Übersicht. Ohne zu Wissen, dass du beispielsweise einen Blog hast, finde ich dich nicht, oder?
Eine Übersicht aller abgegebenen Tipps wie bei BA gibts auch nicht oder?

AdrianoPSO schrieb:
Der zieht das im großen Stile durch, macht einfach immerwieder dieses Verarschangebot, hat mittlerweile über 600 positive Bewertungen, ich finds total asi, und der liebe Mensch der hier das Angebot reingestellt hat, sollte lieber die Kurve kratzen, sonst schepperts...

Was habt ihr denn alle mit dem armen User, der das hier reingestellt hat.Er hatts sicher in nem anderen deutschsprachigen Forum gesehen und reingestellt.

Und das dem Ebayer mal die Codes ausgehen, das ist natürlich nicht möglich.Heut Mittag einen angefordert und er kam nach 10-15min wie vom Erstposter beschrieben.Also lasst den armen Kerl mal in Ruhe.

Thommyli schrieb:
Densa85 schrieb:
Thommyli schrieb:

wenn du auf www.blogabet.com gehst haste ne übersicht und da gibts auch cash player und da kannst sehen wer starke blogs hat

Danke, ist aber eine sehr schmale Übersicht. Ohne zu Wissen, dass du beispielsweise einen Blog hast, finde ich dich nicht, oder?

Ne das kann man nicht sehen!Aber einige werben ja inzwischen hier auch mit ihren blogs, so haben Ransi,Osfp oder auch Missi ihre Blogs.Aber wer alles einen blog hat kann man nicht nachverfolgen!

Densa85 schrieb:
Thommyli schrieb:
Densa85 schrieb:
Thommyli schrieb:

Ne das kann man nicht sehen!Aber einige werben ja inzwischen hier auch mit ihren blogs, so haben Ransi,Osfp oder auch Missi ihre Blogs.Aber wer alles einen blog hat kann man nicht nachverfolgen!

die ganze welt hat einen blog, sogar ich , wobei ich eigentlich ja fast ausschliesslich livewetten spiele

masi schrieb:
Code ist ja gültig für bwin.de und bwin.com. Schon bei beiden probiert?

Also wenn ich mich bei Bwin.com einlogge, werde ich sofort auf Bwin.de weiterverlinkt, also nutzt es mir leider nichts

Oder meintest du ich sollte ein neues Konto erstellen?

Ich hab so einen Hals, hab schon geahnt dass mal wieder irgendwas ned klappt, habe definitiv noch nie einen Gutschein benutzt...

AdrianoPSO schrieb:
masi schrieb:
Code ist ja gültig für bwin.de und bwin.com. Schon bei beiden probiert?

Also wenn ich mich bei Bwin.com einlogge, werde ich sofort auf Bwin.de weiterverlinkt, also nutzt es mir leider nichts

Oder meintest du ich sollte ein neues Konto erstellen?

Ich hab so einen Hals, hab schon geahnt dass mal wieder irgendwas ned klappt, habe definitiv noch nie einen Gutschein benutzt...

Seit wann bist du denn bei bwin? Hier bist du ja ein rel. Frischling - vielleicht darfst du als Neuer noch keinen Code einlösen?