Ja genau, und an Freunde weitergeben kann man den auch nochHacko1887 schrieb:Kann man den code bei seinem bwin.com account UND beim .de account einlösen?
Also praktisch 20 €? Klappt das?
Ja genau, und an Freunde weitergeben kann man den auch nochHacko1887 schrieb:Kann man den code bei seinem bwin.com account UND beim .de account einlösen?
st schrieb:Ja genau, und an Freunde weitergeben kann man den auch nochHacko1887 schrieb:Kann man den code bei seinem bwin.com account UND beim .de account einlösen?
Daniel schrieb:York 4:3 FT
was ein verrücktes Spiel !
Daniel schrieb:York 4:3 FT
was ein verrücktes Spiel !
Hacko1887 schrieb:Kann man den code bei seinem bwin.com account UND beim .de account einlösen?
Tobi schrieb:wegen 10€ so nen stress machen
AdrianoPSO schrieb:Tobi schrieb:wegen 10€ so nen stress machen
Weiß ja nicht woher du den Geldscheißer hast
![]()
Jaja im internet kannst du schön deine fresse aufreißen!Taiga Wutz schrieb:Hacko1887 schrieb:Kann man den code bei seinem bwin.com account UND beim .de account einlösen?
Wieder mal ein Beweis für die These, dass jeden Tag irgendwo ein Dummer aufsteht .....
19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
pepi schrieb:viel intressanter ist doch die frage, woher der unzaehlige codes hat ??? schafft papi bei bwin ???
knuffl schrieb:19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
spielt das einer?
buffalo kleiner favourit laut covers.com, kann man das unterstreichen?
AdrianoPSO schrieb:Tobi schrieb:wegen 10€ so nen stress machen
![]()
Sag ich ja, sind halt hauptsächlich unfreundliche leute hier im Forum!!!!Tobi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Tobi schrieb:wegen 10€ so nen stress machen
![]()
Es geht mir nciht darum, dass man das Angebot überhaupt wahrnimmt, das is ja voll ok und wenn ich da gewesen wär hätt ich das wohl auch gemacht aber sich beschweren, wenn der Code nach 15 Minuten nicht da ist oder den "Reinsteller" beschimpfen etc. Kann man froh sien, dass es überhaupt solche Leute gibt
Playario schrieb:knuffl schrieb:19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
spielt das einer?
soweit ich weiß hat PIT mit malkin und crosby 2 richtige jungstars...für mich no bet
olliveira schrieb:Playario schrieb:knuffl schrieb:19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
spielt das einer?
soweit ich weiß hat PIT mit malkin und crosby 2 richtige jungstars...für mich no bet
Die Stars hat jedes Team in der NHL
Denke Siegwette völlig offen hier, Heimvorteil gibts ja quasi keinen. Beide sehr Motiviert, dass Spiel ist seit Monaten Thema in der Liga. Ich werde das over probieren, sind 2 offensive Teams, hohe Motivation wegen dem ganzen Drum Herum. Das letzte Spiel unter freiem Himmel (2002 glaube wars) gabs auch 7 Tore.
Auch eher Gefühlssache in erster Linie.
"Geh doch rüber wenn's dir hier nicht passt!"Hacko1887 schrieb:Sag ich ja, sind halt hauptsächlich unfreundliche leute hier im Forum!!!!
olliveira schrieb:Playario schrieb:knuffl schrieb:19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
spielt das einer?
Denke Siegwette völlig offen hier, Heimvorteil gibts ja quasi keinen. Beide sehr Motiviert, dass Spiel ist seit Monaten Thema in der Liga. Ich werde das over probieren, sind 2 offensive Teams, hohe Motivation wegen dem ganzen Drum Herum. Das letzte Spiel unter freiem Himmel (2002 glaube wars) gabs auch 7 Tore.
Playario schrieb:olliveira schrieb:Playario schrieb:knuffl schrieb:19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
spielt das einer?
ich weiß nich afinogenov vllt auf jeden fall war crosby glaube ich no.1 draft pick mal und buffalo mit briere und drury 2 starke spieler verloren mMn
kann auch sein das ich falsch lieg
maziii schrieb:olliveira schrieb:Playario schrieb:knuffl schrieb:19:00 Uhr: Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins
spielt das einer?
Die Schneevorhersage hält mich ein wenig davon ab, dass Over zu spielen.
knuffl schrieb:buffalo kleiner favourit laut covers.com, kann man das unterstreichen?
Daniel schrieb:knuffl schrieb:buffalo kleiner favourit laut covers.com, kann man das unterstreichen?
Ja, wenn du oben auf U klickst.
Daniel schrieb:knuffl schrieb:buffalo kleiner favourit laut covers.com, kann man das unterstreichen?
Ja, wenn du oben auf U klickst.
Tobi schrieb:AdrianoPSO schrieb:Tobi schrieb:wegen 10€ so nen stress machen
![]()
Es geht mir nciht darum, dass man das Angebot überhaupt wahrnimmt, das is ja voll ok und wenn ich da gewesen wär hätt ich das wohl auch gemacht aber sich beschweren, wenn der Code nach 15 Minuten nicht da ist oder den "Reinsteller" beschimpfen etc. Kann man froh sien, dass es überhaupt solche Leute gibt
pepi schrieb:was machen die eigentlich wenns regnet/schneit ??
cmonline schrieb:na Daniel heut bei Missouri -3,5 dabei ?
hab sonst noch live bei bwin das Over fürs Wisconsin Spiel gekauft
und nachher vllt USC over
GoldeneNase schrieb:In tottenham könnten die mal anfangen Tore zu schießen
GoldeneNase schrieb:In tottenham könnten die mal anfangen Tore zu schießen