Neujahrstag,Mittwoch 1.1.2014

Neujahrstag,Mittwoch 1.1.2014

• einen Beitrag im Forum schreiben

Stimmen: 11 10.4%
  • ins Anfängerforum einlesen und gewinnen beginnen

Stimmen: 9 8.5%
  • ein Flascherl Slivo bei Combe bestellen

Stimmen: 10 9.4%
  • Powerslave nachspielen

Stimmen: 22 20.8%
  • lay Volkstipp Projekt starten

Stimmen: 16 15.1%
  • meine 1. Million zu machen

Stimmen: 22 20.8%
  • meine 1. Trillion zu machen

Stimmen: 18 17.0%
  • bis zur WM in Brasilien schlafen

Stimmen: 8 7.5%
  • bis 2015 zu schlafen

Stimmen: 4 3.8%
  • :/ lass stecken Kumpel, hab noch Kater!

Stimmen: 27 25.5%
  • Anderes (bitte im lil ergänzen)

Stimmen: 3 2.8%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
YEEEEEEEEEEEEEEEEEES [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Neues jahr neues SLIVOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]]

geeeeeeeeemaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Allen ein gutes neues jahr, alles gute und vieleeeeeeeeeeeeeee weiber und SLIVOooooooooooooo....[[winkewinke]][[winkewinke]]

GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Sorry hätte noch dazu schreiben müssen das ich Text lesen will, also nicht nur Ereignisse sondern eben lesen will was passiert, klassischer Ticker

wie gesagt, iLiga hat sowas. land aussuchen, liga, match, und dann reiter "liveticker". Bei allen wichtigen ligen aufjedenfall, auch sonst MASSIG infos etc zu allen kleinen ligen dies so gibt

Wenn Henderson den Ball zur Abwechslung auch mal ins Tor anstatt 20cm vorbeischieben würde, sähe das Ergebniss und damit meine Wette auch gut aus [[bang]]

Hoffentlich geht es da nicht nach hinten los. 2. HT sind die Reds eigentlich immer schwächer und wer soviele Chanen nicht verwertet ......
Aber Suarez hat seit 2,5 Partien nicht getroffen. ein Tor von ihm wäre wieder einmal fällig.

Hoffentlich geht es da nicht nach hinten los. 2. HT sind die Reds eigentlich immer schwächer und wer soviele Chanen nicht verwertet ......
Aber Suarez hat seit 2,5 Partien nicht getroffen. ein Tor von ihm wäre wieder einmal fällig.

Allerdings!
Suarez ist wirklich mal wieder fällig. Ich schreibs und er machts :)
Und was ist eigentlich mit diesen Gunners? Schieben sich da den Ball hin und her und bekommen nichts gebacken da vorn.