:mrgreen:
ich wollt nur weng ärgern,
meine einzige wette heute wurde ja abgesagt schnief,
naja, ade wieder
ich wollt nur weng ärgern,
meine einzige wette heute wurde ja abgesagt schnief,
naja, ade wieder
Spox[[yo]]Hallo Leute, frohes neues Jahr!
Kann mir jemand sagen welche App ich mir am besten ziehen sollte um liveticker wie zb in Deutschland die Kicker App zu bekommen?
Geht um die Premier League
Hallo Leute, frohes neues Jahr!
Kann mir jemand sagen welche App ich mir am besten ziehen sollte um liveticker wie zb in Deutschland die Kicker App zu bekommen?
Geht um die Premier League
Spox hat es beim Arsenal Spiel z.b grad so...Sorry hätte noch dazu schreiben müssen das ich Text lesen will, also nicht nur Ereignisse sondern eben lesen will was passiert, klassischer Ticker
Sorry hätte noch dazu schreiben müssen das ich Text lesen will, also nicht nur Ereignisse sondern eben lesen will was passiert, klassischer Ticker
echt ein genuss liverpool beim fußballspielen zu zuschauen, heut wieder richtig starker auftritt
Wenn Henderson den Ball zur Abwechslung auch mal ins Tor anstatt 20cm vorbeischieben würde, sähe das Ergebniss und damit meine Wette auch gut aus [[bang]]
Hoffentlich geht es da nicht nach hinten los. 2. HT sind die Reds eigentlich immer schwächer und wer soviele Chanen nicht verwertet ......
Aber Suarez hat seit 2,5 Partien nicht getroffen. ein Tor von ihm wäre wieder einmal fällig.
für mich gibt's ab 16 Uhr als "Neujahrsspiel" in der Conference North das Spiel Staylibridge gegen Altrinchham.
Riecht nach einem klassischen over und hab das over 3 mit 2/10 zu 1,875 bei Bet365 angespielt.
Da es ein reiner Statistiktipp ist, bleiben die Stakes am Boden der Realität.
Hoffentlich geht es da nicht nach hinten los. 2. HT sind die Reds eigentlich immer schwächer und wer soviele Chanen nicht verwertet ......
Aber Suarez hat seit 2,5 Partien nicht getroffen. ein Tor von ihm wäre wieder einmal fällig.
drecks... auswärtssieg Newcastle wird wohl nix... 0:0 in der 63', grad ne rote kassiert [[bang]] Rein von den Zahlen her waren sie anscheinend bisher ganz gut am Drücker, u.a. 63:37 ballbesitz![]()
Jordanien drückend überlegen gegen Kuwait und auch mit riesigen Chancen. Aber ich traue den Muselmännern nie so recht über den Weg, daher nur small auf Jordanien @ 2,37
3 . wette >
ENG
ARS-CAR
t2 ein tor in hz 2 @3,40 [[schwitz]]
arsenal zu stark ..jetzt das wird nichts [[nixweiss]]
schade
Lohnt es sich Arsenal noch zu versuchen?
@ 2,5??
der kurztippordner auch eher ne farce inzwischen
Arsenal ist wahnsinnig am drücken, gehe mal wieder von grundlos viel Nachspielzeit aus und versuche es noch auf Arsenal @3,1