Neujahrstag,Mittwoch 1.1.2014

Neujahrstag,Mittwoch 1.1.2014

• einen Beitrag im Forum schreiben

Stimmen: 11 10.4%
  • ins Anfängerforum einlesen und gewinnen beginnen

Stimmen: 9 8.5%
  • ein Flascherl Slivo bei Combe bestellen

Stimmen: 10 9.4%
  • Powerslave nachspielen

Stimmen: 22 20.8%
  • lay Volkstipp Projekt starten

Stimmen: 16 15.1%
  • meine 1. Million zu machen

Stimmen: 22 20.8%
  • meine 1. Trillion zu machen

Stimmen: 18 17.0%
  • bis zur WM in Brasilien schlafen

Stimmen: 8 7.5%
  • bis 2015 zu schlafen

Stimmen: 4 3.8%
  • :/ lass stecken Kumpel, hab noch Kater!

Stimmen: 27 25.5%
  • Anderes (bitte im lil ergänzen)

Stimmen: 3 2.8%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
hc halftime -41,5.....loool??
das ist dadrüben ganz komisch,müsste man sich mal näher mit befassen obs da spezielle regeln gibt oder ob das einfach nur zufall ist
bei den spielen mit den hohen spreads wars in letzter zeit wirklich IMMER so,dass der außenseiter 2 viertel komplett auf die fresse kriegt und 2 viertel mithält
eben auch Samaheej v Al Muharraq
11:18
9:24
4:33
15:21
Denke isa town wird hier ein viertel auch nochma sehr deutlich gewinnen
Wie gesagt,kann auch nur Zufall sein,aber ist mir da schon öfters aufgefallen..
Hab mich schon so oft gewundert wieso der spread nach nem 13:19 viertel oder ähnlichem noch immber im hohen 40er bereich liegt,aber dann kam meist so ein Viertel wo der Gegner komplett düpiert wurde

das ist dadrüben ganz komisch,müsste man sich mal näher mit befassen obs da spezielle regeln gibt oder ob das einfach nur zufall ist
bei den spielen mit den hohen spreads wars in letzter zeit wirklich IMMER so,dass der außenseiter 2 viertel komplett auf die fresse kriegt und 2 viertel mithält
eben auch Samaheej v Al Muharraq
11:18
9:24
4:33
15:21
Denke isa town wird hier ein viertel auch nochma sehr deutlich gewinnen
Wie gesagt,kann auch nur Zufall sein,aber ist mir da schon öfters aufgefallen..
Hab mich schon so oft gewundert wieso der spread nach nem 13:19 viertel oder ähnlichem noch immber im hohen 40er bereich liegt,aber dann kam meist so ein Viertel wo der Gegner komplett düpiert wurde

Könnte es sein, dass die Importe nur 2 Viertel spielen dürfen und daher die großen Ergebnissprünge zwishen den einzelnen Vierteln zustande kommen?

Vllt auch großer Quatsch, was ich mir hier zusammenreime...ich weiß es nicht ;)

Könnte es sein, dass die Importe nur 2 Viertel spielen dürfen und daher die großen Ergebnissprünge zwishen den einzelnen Vierteln zustande kommen?

Vllt auch großer Quatsch, was ich mir hier zusammenreime...ich weiß es nicht ;)
das hab ich auch schon vermutet,aber noch net wirklich nachgeforscht oder was zu rausgefunden
müsste man evtl mal jetzt in angriff nehmen nächste Zeit ;-)

Tottenham Corners gar nicht schlecht > @ 3.00
13/14 home 6.56 Corners vs. away 7.22 Corners
12/13 home 6.00 vs. away 6.32 Corners

ManU längst nicht mehr die spielerische Dominanz, dennoch ManU natürlich objektiv näher am ersten Treffer dran, der dann voll in die Karten spielen würde.

noch bisschen weiterschauen und evtl. 0.5/10
weil Ecken zu 9/10 auch Glück ist.
Tottenham zu passiv und dann mit einem Spielzug zum Tor, 5-0 Ecken gegen sich und Führung, das dürfte es gewesen sein.

Hey Leute und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich [[yo]]

Edit: Manu win @1,95? Was denkt ihr? Die waren ja durchaus überlegen bis gerade das 0:1 für die Spurs gefallen ist.

Weiss nicht woher die Quote hast, aber richtig überlegen waren sie nicht.
Wenn man die Grosschancen zählt ists 3:1 für Spurs, United total ideenlos immer über rechts und Valencia flankt den ersten Verteidiger an [[sleep]]
Hoffentlich kommt Shinji zur Pause rein, so geht's nicht weiter, auch null Reaktion nach dem 0:1..

NHL Kenner ?? sehe gerade Red Wings gegen Leafs unter freiem Himmel... ist das ne einmalige Sache oder kam das schon häufiger vor ?

Gibt's jedes Jahr, nennt sich Winter Classics. Gibt heuer auch noch 4 weitere Outdoor Games in der "Stadium Series".
Immer coole Stimmung in den umgebauten Football Stadien, vor allem wenns schneit und saukalt ist :D

Gibt's jedes Jahr, nennt sich Winter Classics. Gibt heuer auch noch 4 weitere Outdoor Games in der "Stadium Series".
Immer coole Stimmung in den umgebauten Football Stadien, vor allem wenns schneit und saukalt ist :D

ich bin mal auf das outdoor game am 25. januar gespannt, spielen da in LA im Dodger Stadium, mit sicherheit nicht sehr winterlich dort