Benny damit seine Wetten gewonnen, neiiiin!" [[kotz]][[sleep]]Jetzt lässt ers doch zu Ende spielen.
Hansa wird nicht absteigen![[winkewinke]]
Niemals, schon gar nicht gegen Ingolstadt!:mrgreen:
Ich würde deinen Worten gerne Glauben schenken. Nur fällt mir das momentan wirklich schwer.
Aber dennoch werde ich morgen früh natürlich die Karten für das Releagationsheimspiel kaufen gehen. In der leisen Hoffnung, das doch noch alles gut wird...
Also alle die auf Duesseldorf, duesseldorf oder x, bzw 4 Tore (inkl. ueber 2,5 tore, ueber 3,5 tore etc) getippt haben, bekommen definitiv ihren EInsatz zurueck. :mrgreen:is jetzt abgebrochen oder nicht? alle einsätze nun zurück oder? [[grin]]
Hofft nicht immer!
Sie werden nicht absteigen!
Wir sind Hansa![[stomping]]
Wer ist Ingolstadt???[[nixweiss]][[rofl]]
Wenn dem so sein sollte, dann kann Rostock von meiner Seite aus ruhig in Liga 3, 4 oder von mir aus auch 5 schmoren. [[winkewinke]]Also alle die auf Duesseldorf, duesseldorf oder x, bzw 4 Tore (inkl. ueber 2,5 tore, ueber 3,5 tore etc) getippt haben, bekommen definitiv ihren EInsatz zurueck. :mrgreen:
Also alle die auf Duesseldorf, duesseldorf oder x, bzw 4 Tore (inkl. ueber 2,5 tore, ueber 3,5 tore etc) getippt haben, bekommen definitiv ihren EInsatz zurueck. :mrgreen:
... ja, inklusive deines Einsatzes, oder nicht?nöööö hab mein gewinn bekommen [[winkewinke]]
nöööö hab mein gewinn bekommen [[winkewinke]]
hab heute sieg düsseldorf und augsburg X/2
Wo hast du getippt?
jo die frage ist halt ob das jetzt ein schlusspfiff oder ein spielabbruch war
was war denn bei Fortuna:Hansa los? bin grad erst rein
es wurde nicht abgebrochen. [[yo]]hansa rostock hooligans werfen die ganze zeit feuerwerkskörper aufs feld und spiel wurde beim stand von 3:1 in der 85ten minute abgebrochen
@TR25
Der Asiate zahlt es aus.:mrgreen:
Für mich jetzt Einzelwetten:
Tor Ebbers, Tor Auer, Tor Petersen
Kombi:
Kaiserslautern - Augsburg B2S
Frankfurt - Koblenz 1
Cottbus - Ahlen 1
Bielefeld - Oberhausen over 2,5 Tore
Düsseldorf - Rostock DNB 1
Quote: 7,95
Mal schaun was geht!! Bei zwei Torschützen schon Gewinn!!
Wer ist Ingolstadt???[[nixweiss]][[rofl]]
hab das spiel gar nicht getippt von daher iss es mir egal [[winkewinke]]
aber ich glaub das es die einsätze zurück gibt!
Wieso fragst du dann ob es einen Abbruch gab? Ist doch bums. Desweiteren, meintes du auch...das nach deinem Einsatz und Posting die Quoten runtergehen...[[grin]]
ich hab doch gar nicht gefragt ob es einen gab sondern gesagt dass es einen gab
und was faselst du die ganze zeit von wegen asiaten, litauer und mit posting gehen die quoten runter?
is jetzt abgebrochen oder nicht? alle einsätze nun zurück oder? [[grin]]