War meine Kritik an ihm in seinem Blog vor rund zwei Stunden. Jetzt ists gelöscht mangels Konstruktivität :mrgreen:
blogabet gehört nicht zum WF... [[nixweiss]]Der Typ ist so lächerlich...könnt ihr den @Blogabet nicht sperren?:mrgreen:
Roma[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
blogabet gehört nicht zum WF... [[nixweiss]]
Aha, 1-0 geht an dich die Runde! [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]st.pauli - paderborn 2 @5.25 (1/10) bwin
letzter spieltag...pauli kaputt vom feiern, nachm spiel gehts weiter. hat man ja oft, dass bereits aufgestiegene vereine am letzten spieltag eher nochmal "schaulaufen". paderborn sicher eher motiviert nochmal was zu holen...[[yo]]
Cottbus jetzt bitte kein viertes Tor mehr [[stomping]]
Geht doch![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schieberbande![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
elfer![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ohhh maan immer das selbe, aber geil isses![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1:2 ft [[sabber]][[cheers]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]st.pauli - paderborn 2 @5.25 (1/10) bwin
letzter spieltag...pauli kaputt vom feiern, nachm spiel gehts weiter. hat man ja oft, dass bereits aufgestiegene vereine am letzten spieltag eher nochmal "schaulaufen". paderborn sicher eher motiviert nochmal was zu holen...[[yo]]
Den hätte der Keeper locker halten
können...
[[rofl]]
Werder-HSV 1:1
Schalke 0:0
Dortmund 1:3
Leverkusen 1:1
Stuttgart 1:1
Kaiserslautern 0:1
St.Pauli 1:2
FSV Frankfurt 0:1
Oddset,der Gewinner vom Wochenende !:mrgreen:
Frankfurt Ausgleich. Schade Hansa, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...
Relegation, was ist da vorbei??
Man mag mich Pessimist schimpfen, aber ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen das wir da irgendetwas reißen.
Bild-Zeitung?SPIELABBRUCH IN DÜSSELDORF!!!
Bild-Zeitung?
Noch ist gar nichts abgebrochen.
Haste mit ihm telefoniert? [[nixweiss]]Ach so! Dann hat Wolfgang Stark nur einen Scherz gemacht. Konnte ich net ahnen pardon!