Muttertag 09/05/2010

Muttertag 09/05/2010

• Nürnberg

Stimmen: 41 54.7%
  • Augsburg

Stimmen: 34 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Hansa wird nicht absteigen![[winkewinke]]

Niemals, schon gar nicht gegen Ingolstadt!:mrgreen:

Ich würde deinen Worten gerne Glauben schenken. Nur fällt mir das momentan wirklich schwer.

Aber dennoch werde ich morgen früh natürlich die Karten für das Releagationsheimspiel kaufen gehen. In der leisen Hoffnung, das doch noch alles gut wird...

Ich würde deinen Worten gerne Glauben schenken. Nur fällt mir das momentan wirklich schwer.

Aber dennoch werde ich morgen früh natürlich die Karten für das Releagationsheimspiel kaufen gehen. In der leisen Hoffnung, das doch noch alles gut wird...

Hofft nicht immer!

Sie werden nicht absteigen!

Wir sind Hansa![[stomping]]

Wer ist Ingolstadt???[[nixweiss]][[rofl]]

Hofft nicht immer!

Sie werden nicht absteigen!

Wir sind Hansa![[stomping]]

Dieses Selbstverständnis, das wir nicht absteigen, habe ich lange tatsächlich gehabt. Bis zum Frankfurt Spiel. Das wir dieses Spiel verlieren, war für mich unvorstellbar. Aber es ist passiert. Und es ist passiert, weil die aktuelle Hansamannschaft einfach nicht gut genug ist.

Für mich jetzt Einzelwetten:
Tor Ebbers, Tor Auer, Tor Petersen

Kombi:
Kaiserslautern - Augsburg B2S
Frankfurt - Koblenz 1
Cottbus - Ahlen 1
Bielefeld - Oberhausen over 2,5 Tore
Düsseldorf - Rostock DNB 1
Quote: 7,95

Mal schaun was geht!! Bei zwei Torschützen schon Gewinn!!

Einzelwetten alle richtig!! Und in der Kombi fehlte nur der FSV Frankfurt. [[cheers]][[cheers]]

Die Mannschaft, die dieses Hansapack endlich in Richtung der Ligen schießen wird, in denen sie unter ihresgleichen randalieren können!

Niemand braucht Vereine wie Hansa Rohrstock o. Pyroman Dresden, die nie sportlich positiv, sondern aufgrund ihres Fanprekariats ständig negativ auffallen. [[hammer]]

Wieso fragst du dann ob es einen Abbruch gab? Ist doch bums. Desweiteren, meintes du auch...das nach deinem Einsatz und Posting die Quoten runtergehen...[[grin]]

ich hab doch gar nicht gefragt ob es einen gab sondern gesagt dass es einen gab

und was faselst du die ganze zeit von wegen asiaten, litauer und mit posting gehen die quoten runter?