Guten morgen,
Um halb neun startet FP 4 ist nimma lang, deshalb poste ich mal nur den Tip und anschließend eine kurze Erläuterung
Bet 365 H2H MotoGP Buriram Qualifying
Dovizioso vs Rossi @2,1
Crutchlow vs Nakagami @2,25
Miller vs Morbidelli @2
Mir vs A. Espargero @2
Marquez vs Quartararo @2,25
Eine 2 aus 5 ergibt 10 Reihen. Mit 0,3 EH pro Reihe = 3 EH
Crutchlow vs P. Espargero @2,1
Kallio vs Lorenzo @1,9
Jeweils eine Einheit
gewinnt das erste Qualifying
Nakagami @7 0,5 EH
Wieder ein durchwachsene Ergebnis für uns.
Rossi stürzt im Quali, kann danach noch zwei Runden fahren, aber seine Zeit nicht verbessern. sehr schade den das er Dovi schlägt wäre definitv drin gewesen, Dovi hat sich auch net grad mit Ruhm bekleckert.
Crutchlow Nakagami war äußerst knapp. position 3 bzw 4. Cal heute einfach besser gewesen. Aber zu der Quote nehm ichs immer gerne mit.
Miller Morbidelli ungefährdet an Morbidelli. Yamaha hier auf eine schnelle Runde sehr schwierig zu schlagen. Mir ebenso deutlich gegen Aleix.
Fabio auf Platz 1 mit neuem Rundenrekord. Wahrscheinlich auch ein bissl glücklich, den Marc stürzt auf seiner letzten schnellen Runde mit zwei roten Sektoren. Waren zwar nur ein paar Tausendstel, aber am Ende würde eins reichen.
Immerhin +0,9 EH (Einzelwetten wären +1,25)
Pol Espargero bis ins Q2 vorgerückt. Ebenso ungefährdet durch. Kallio leider von mir überschätzt. Lorenzo nicht besonders gut, Kallio leider noch schlechter. Zu dieser Quote einfach eine schlechte Empfehlung. Zum Glück die einzige wirklich schwache Wette. +0,2 EH
Und Nakagami wie erwähnt im Q1 nur auf 4. Eher chancenlos hier tatsächlich zu gewinnen. Zum Glück nur eine halbe Einheit verbraten, Quote mMn trotzdem zu hoch -0,5 EH
Macht in Summe +0,6 EH. Nach meiner Performance bei der Rugby WM ist das für mich schon als Erfolg zu werten. Ich hoffe das für morgen die Wetten etwas früher rein kommen, das ich mehr Zeit hab was zu schreiben.