MotoGP 2019

Rennsieg Marquez @2,5 1/10 EH cashpoint

Starkes rennen von Marquez. Hat sich das wohl von Rins und Dovi abgeschaut wie ma das macht. Fuhr lange hinter Fabio nach und ma konnte sehen das er ihn sich holen wird. +1,5 EH

winning margin 0-0,5 @4 1/10 EH bet365
das ärgert mich so richtig. Das ganze Rennen über picken die zwei zusammen und in der vorletzten Kurve in der letzten Runde will Fabio in eine Lücke reinstechen, die aber nicht da ist. Muss zurückziehen und verliert wertvolle Zehntel. Am Ende trennen die beiden 0,9 Sekunden [[feuer]] da wäre die Quote 10 oder sogar 12 gewesen [[wut]] aber lässt sich nicht ändern, zum Glück nur eine Einheit gespielt -1 EH

Naja ein sehr durchwachsenes Wochenende. Gestern warens - 1,04 Einheiten. Die beiden Tipps aus der Analyse bringen +0,5 Einheiten, die beiden Systemwetten von gestern -3,2 obwohl 8 gepasst haben und 6 nicht. Muss mir das mit System/Einzelwetten wirklich mal genauer ansehen. Hab jetzt e 3 praktische Beispiele. Die restlichen Tipps von heute bringen + 0,8 Einheiten.
macht gesamt -2,94 Einheiten. Hätte ich die ganzen H2H als Einzelwetten gespielt, wäre ein Plus rausgekommen. Werd das in den nächsten Tag aber noch mal genau nachrechnen.

Naja wieder einige Fehler bei mir selber erkannt durch Hinweise von hapax und wernilein
Dickes Danke und gerne mehr davon.
Freu mich über jeden Input, kann nur daraus lernen. Und um deine Frage noch zu beantworten hapax, momentan wette ich nebenbei mit kleinen Beträgen. Eine Einheit is bei mir 10 Euro. Im long run würde ich natürlich gerne meinen Lebensunterhalt mit Wetten verdienen. Ist sicher auch nicht immer leicht und schön, aber immer noch besser als jeden Tag um halb sechs aufstehen und in die Arbeit zu fahren. Ob das möglich ist bzw für mich das möglich ist, wird sich in der Zukunft zeigen.

nächstes Wochenende steht schon das nächste Rennen am Programm. Gefahren wird in Spanien/ Aragonien. Bis spätestens Donnerstag

Hallo und schönen Nachmittag an die Community,

Dieses Wochenende startet die MotoGP in Spanien/Aragon. Die Strecke hat wie Misano 3 langgezogene Kurven, aber weniger und Kürzere geraden. Ich glaube das Fabio Quartararo hier womöglich seinen ersten Rennsieg einfahren könnte.
Pro Rennsieg: Da wäre die richtig starke Leistung letztes Wochenende. Er hat auf jeden Fall Blut geleckt und hat gemeint er möchte dieses Jahr ein Rennen gewinnen. Die Strecke sollte ihm auf jeden Fall entgegenkommen, kürzere Geraden daher fällt die gedrosselte Drehzahl weniger ins Gewicht. Die langgezogenen Kurven fährt er sensationell. Sogar Marquez hat ihn überschwänglich gelobt, sieht ihn ihm DEN Konkurrenten für nächstes Jahr in der WM und traut ihm ebenso einen Rennsieg in seinem Rookiejahr zu.

Contra Rennsieg: Das überaus starke Teilnehmerfeld. Marquez hat klar die besten Chancen zu gewinnen, aber eine 1,44 ist eine Frechheit. Vinales und auch Dovizioso trau ich den Sieg zu. Auch Rins wird keine schlechten Karten haben. Was unbedingt noch dazu zusagen ist, in Misano waren 2 Wochen vor dem Rennwochenende zwei testtage. Und hier hat Fabio ein ordentliches Programm runtergespult. Ich weiß es nicht mehr genau, aber er fuhr an beiden Tagen zusammen weit über 100 Runden. Und hat vorrangig an der Rennabstimmung gearbeitet. Das war sicher ein großer Vorteil.

Alles in allem schwer zu tippen, das kann niemand bestreiten. Aber die Quote auf Fabio Quartararo ist eine 9. Da muss ich fast :mrgreen:

Fabio Quartararo Rennsieg E/W @9 2/10 EH bet365

UNBEDINGT BEACHTEN! Es sind deshalb zwei Einheiten weil ich hier eine Sieg/Platzwette spiele. Aufs Podest sollte er im Normalfall kommen. Bei bet365 unbedingt das Hakerl machen.

Ansonsten werd ich wenn möglich viele H2H spielen. Vll auch eine Systemwette, mach ich aber von den Quoten abhängig, ob es sinn macht oder nicht. Kommt natürlich auch auf die bookies an, was dann da so geboten wird.

Schönen Nachmittag
Wettwahn

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philipo123 und JW0815
N'Abend an die Community,

Zurück zur MotoGP, Fußballexperte werd ich sowieso keiner :mrgreen:

Marquez im FP1 mit einer Machtdemonstration. 1:46,869 seine Bestzeit heute. Vinales im FP2 mit der zweitbesten Zeit heute mit 1:48,014.
mit Quartararo Sieg schauts nicht gut aus. Podest aber auf jeden Fall möglich. Marquez halte ich dieses Wochenende für unschlagbar. Aber es gibt bei bet365 eine gute Möglichkeit

Sieg Rennen ohne Marquez
Vinales @2,87 1/10 EH bet365

Quartararo offenbar nicht so stark wie angenommen. Vinales beide Male vor ihm, tippe auf Platz 2 Vinales und Platz 3 Quartararo. Wenn's so kommt machen wir dennoch ein angemessenes Plus. Leicht wirds allerdings nicht.

Kommen wir zum Qualifying morgen. Marquez gehört wohl die Pole Position und zu einer 1,35 eher unattraktiv. Bwin aber mit ein paar H2H im Angebot. Leider nur zwei bis drei interessant für mich. Zwei werd ich euch hier mitteilen.

Vinales vs Quartararo @1,8 2/10 EH bwin

Vinales bisher sehr stark, aber Fabio natürlich immer für eine perfekte Runde gut. Musste sich aber schon desöfteren Vinales geschlagen geben. Im großen und ganzen ausgeglichen mit leichtem Vorteil für Maverick. Bessere Zeit an diesem heutigen Tag. Für Fabio war der Test in Misano aber auf jeden Fall ein großer Vorteil, den er in Aragon nicht hat!

Pol Espargero vs Miller @1,7 2/10 EH bwin

aufgrund des starken Qualifying Ergebnisses von letzter Woche, muss ich Pol hier einfach anspielen. Ich traue im wieder einiges zu. Die positive Dani Pedrosa Testarbeit macht sich bemerkbar. Jack Miller in den Trainings im großen und ganzen gleichauf mit Pol. Aber Wenn's drauf ankommt morgen, glaub ich das Pol die besseren Karten hat.

Zudem die beiden H2H in einer Kombi mit 1/10 EH

morgen nach FP 3 hoffe ich doch das es mehr im Angebot gibt. Training endet um 10:40 Uhr bis Mittag sollte dann was am Start sein.

schönen Abend noch
Wettwahn

Kommen wir zum Qualifying morgen. Marquez gehört wohl die Pole Position und zu einer 1,35 eher unattraktiv. Bwin aber mit ein paar H2H im Angebot. Leider nur zwei bis drei interessant für mich. Zwei werd ich euch hier mitteilen.

Vinales vs Quartararo @1,8 2/10 EH bwin

Vinales bisher sehr stark, aber Fabio natürlich immer für eine perfekte Runde gut. Musste sich aber schon desöfteren Vinales geschlagen geben. Im großen und ganzen ausgeglichen mit leichtem Vorteil für Maverick. Bessere Zeit an diesem heutigen Tag. Für Fabio war der Test in Misano aber auf jeden Fall ein großer Vorteil, den er in Aragon nicht hat!

Pol Espargero vs Miller @1,7 2/10 EH bwin

aufgrund des starken Qualifying Ergebnisses von letzter Woche, muss ich Pol hier einfach anspielen. Ich traue im wieder einiges zu. Die positive Dani Pedrosa Testarbeit macht sich bemerkbar. Jack Miller in den Trainings im großen und ganzen gleichauf mit Pol. Aber Wenn's drauf ankommt morgen, glaub ich das Pol die besseren Karten hat.

Zudem die beiden H2H in einer Kombi mit 1/10 EH

morgen nach FP 3 hoffe ich doch das es mehr im Angebot gibt. Training endet um 10:40 Uhr bis Mittag sollte dann was am Start sein.

schönen Abend noch
Wettwahn

Ein äußerst schlechter Tag heute. Pol stürzt im FP 4 und kann dann am Qualifying gar nicht teilnehmen. CB

Quartararo auf seiner letzten fliegenden Runde den zweiten Platz geholt und Vinales auf den dritten Rang verwiesen. Die Kombi daher leider auch als verloren gewertet -3 EH.

Ich hoffe das das morgen im Rennen besser wird. Den die beiden Tipps aus dem Lil haben auch 2 Einheiten gekostet.

• Like
Reaktionen: wernilein und JW0815
Guten morgen,

Leider Muss ich jetzt dann gleich los, deshalb mach ichs kurz.

Führung nach erster Runde
Jack Miller @12 0,5/10 EH bet365

letztes Wochenende beim Strat gleich mal 7 Plätze gut gemacht. Mitunter einer der besten starter im Feld. Aber nur von Startplatz vier weg und Marc steht ganz vorne. Deshalb nur eine halbe Einheit.

Dovizioso vs miller @2 1/10 EH
Crutchlow vs Morbidelli @1,8 1/10 EH
Kombi 0,5/10 EH @3,6 alles bet365

diesesmal etwas vorsichtiger nach den schlechten Wetten vomQualifying.

Bestplatzierter Fahrer bwin
Dovizioso-Miller-Morbidelli- Crutchlow @4,33 1/10
Mir-A. Espargero-Petrucci-Nakagami @10 0,5/10

H2H bei bwin
Dovizioso vs Morbidelli @2,15
Petrucci vs Nakagami @2,4
lorenzo vs Kallio @1,85
Oliveira
vs Rabat @1,7
Rossi
vs Rins @1,8

Ich spiele hier eine 2 aus 5 0,2 Einheiten pro Weg ergibt 2 Einheiten gesamt (+5,8 wenn alles passt) eine 3 aus 5 wäre auch spielbar, aber ich nehme hier die "Sicherheitsvariante" wer es mit noch weniger Risiko spielen möchte kanns ja als Einzelwetten spielen.

Vll kommt nach dem WarmUP noch was interessantes rein. Im großen und ganzen wirds aber dabei bleiben.

Grüß dich Del Piero

Stimmt, dachte ich wäre im Lil und die letzten Male hat ein Mod auch dahin verschoben, Wenn's nicht im Lil war.

Leider wirklich wenig Zeit daher nur ein paar Zeilen.

Punkte Platzierungen in Trainings, Quali usw bitte selbst nachsehen.
Nakagami für mich immer für eine Überraschung gut, und eine 10 im Vierer MatchUp viel zu hoch. Leider auch immer für einen Sturz gut, daher nur eine halbe EH.

Crutchlow nicht in Topform Honda ohne Marquez nicht Konkurenzfähig zZ. Morbidelli auf Yamaha in guter Form und letztes We starkes Ergebnis.

Dovi auch weit weg von dem was er kann und Miller mit super Trainings und Quali. Für mich große Vorteile für Miller.

Die H2H 2 aus 5
Kallio und Oliveira für mich das eindeutigste. Rossi sollte auch passen, Platz vier denke ich für ihn. Rins mit sehr schlechtem Startplatz. Morbidelli, Nakagami ist eher ein Quotentipp, wobei ich Morbidelli etwas sicherer sehe als Nakagami.

Hoffe geholfen zu haben und werde versuchen beim nächsten Mal etwas mehr Zeit einzuräumen

Guten morgen,

Leider Muss ich jetzt dann gleich los, deshalb mach ichs kurz.

Führung nach erster Runde
Jack Miller @12 0,5/10 EH bet365

letztes Wochenende beim Strat gleich mal 7 Plätze gut gemacht. Mitunter einer der besten starter im Feld. Aber nur von Startplatz vier weg und Marc steht ganz vorne. Deshalb nur eine halbe Einheit.

Crutchlow vs Morbidelli @1,8 1/10 EH
Kombi 0,5/10 EH @3,6 alles bet365

diesesmal etwas vorsichtiger nach den schlechten Wetten vomQualifying.

Bestplatzierter Fahrer bwin
Dovizioso-Miller-Morbidelli- Crutchlow @4,33 1/10
.

Sturz von Morbidelli kurz nach dem Start [[bang]][[bang]][[bang]]
Miller nur auf Platz 2 nach der ersten Runde. Marquez einfach zu stark heute -3 EH bisher

• Like
Sieg Rennen ohne Marquez
Vinales @2,87 1/10 EH bet365

Quartararo offenbar nicht so stark wie angenommen. Vinales beide Male vor ihm, tippe auf Platz 2 Vinales und Platz 3 Quartararo. Wenn's so kommt machen wir dennoch ein angemessenes Plus. Leicht wirds allerdings nicht.

Fabio Quartararo Rennsieg E/W @9 2/10 EH bet365

Quartararo Chancenlos auf Sieg. Hatte bis zum Schluss auf ein Podest gehofft, aber reichte leider bei weitem nicht. Nur Platz5.
Vinales bis vier Runden vor Schluss weit hinter Marquez. Doch dann kam Dovi, der ein richtig starkes Rennen geliefert hat. Hätte ich mir nie gedacht.
hier ebenfalls -3 EH

Dovizioso vs miller @2 1/10 EH
Das Dovi heute so stark ist hätte ich mir niemals gedacht. Fuhr von Platz 10 auf 2 vor und überholte 7 oder 8 runden vor Schluss Miller. -1EH

Mir-A. Espargero-Petrucci-Nakagami @10 0,5/10
Nakagami lange nur auf 13. Zum Schluss konnte er sich auf Platz 10 behaupten. Espargero heute auf 7 der bessere. Konnte seinen guten Startplatz halbwegs halten womit ich nicht gerechnet habe. -0,5

Bis hier leider -7,5 EH [[heul]] mit den verlorenen Morbidelli wetten. Rins rammte ihn kurz nach dem Start und Morbidelli fiel aus. Aber die H2H gegen Dovi wären so oder so verloren gewesen, behaupte ich mal.

Dovizioso vs Morbidelli @2,15
Petrucci vs Nakagami @2,4
lorenzo vs Kallio @1,85
Oliveira
vs Rabat @1,7
Rossi
vs Rins @1,8

aber insgesamt viel zu schwach. +2,5 nicht ganz.

Wieder eine ganz schlechte Vorstellung. Werde in Zukunft nur mehr einige wenige H2H einstellen, ich denke das ist sinnvoller als Siegwetten und dergleichen. Mir wurde auch von dem ein oder anderen Nutzer empfohlen nicht alle Tipps zu posten, da hier ja auch Buchmacher mitlesen und mir das einiges kaputt machen könnte. Muss sagen den Eindruck bekomme ich schön langsam auch.
cashpoint zB hat mittlerweile nur noch nach dem Quali H2H verfügbar und das sind exakt die selben wie bei bet365.

Naja, sorry an alle die hier alles nachgespielt haben. Hoffe bis zum Ende der Saison mit den H2H eine bessere Performance zu liefern

• Like
Guten morgen,

Um halb neun startet FP 4 ist nimma lang, deshalb poste ich mal nur den Tip und anschließend eine kurze Erläuterung

Bet 365 H2H MotoGP Buriram Qualifying
Dovizioso vs Rossi @2,1
Crutchlow vs Nakagami @2,25
Miller vs Morbidelli @2
Mir vs A. Espargero @2
Marquez vs Quartararo @2,25

Eine 2 aus 5 ergibt 10 Reihen. Mit 0,3 EH pro Reihe = 3 EH

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JW0815
Dovizioso zuletzt keine besonders gute Quali Ergebnisse. Im FP 3 zwar auf Platz 1, allerdings unter nassen/ feuchten Bedinungen. Jetzt während dem Quali der Moto 3 ist es aber trocken. In FP 2 Rossi einiges vor Dovi. Zu dieser Quote nehm ichs gern.

Bei Crutchlow läufts zur Zeit gar nicht. Hatte viele Stürze in seiner Karriere und er hat so einiges an Metall in seinem Körper. Zuletzt klagt er häufig über Schmerzen, ist nur am Jammern wie schlecht die Honda nicht sei. Da stimme ich ihm zwar zu, Marquez reißt es raus, aber er sollte sich lieber aufs fahren konzentrieren. Für Nakagami ist immer ein gutes Ergebnis möglich. In FP 1 Nakagami deutlich vor Cal und in FP 2 sehr knapp zusammen. 2,25 super Quote

Miller und Morbidelli ziemlich ebenbürtig. Wäre es nass würde mein tip klar an Miller gehen, so nehm ich die 2 auf Morbidelli, da es für mich ohnehin ziemlich ausgeglichen ist. Zudem die Yamaha das beste Motorrad zur Zeit. Super Mix aus Speed, Wendigkeit und fahrbarkeit.

Mir auf der Suzuki in letzter Zeit immer besser unterwegs, Aleix auf Aprilia aber auch mit Steigerung. In FP 1 Mir ein Zehntel vor Aleix. In FP 2 Aleix voran, mit ein paar Tausendstel. Auch hier entscheide ich mich für die bessere Quote, da für mich 50/50.

Marquez mit heftigem Sturz in FP 1. Nicht sein üblicher Vorderrad rutscher sondern ein klassischer Highsider. Mal schauen wie er den verkraftet. In FP 2 nur Platz 6. Und im Match Up mit Quartararo nehm ich natürlich in dieser Situation den Fabio. Einer der besten Wenn's darum geht eine perfekte Runde zu fahren.

Paar Minuten habts noch. Go go go

• Like
Der Tip für Pol Espargero geht hier eher gegen Crutchlow. Pol mit nem Highsider vor zwei Wochen, hat sich das Handgelenk gebrochen. Sicher nicht bei 100% aber für ein zwei schnelle Runden wirds schon klappen. Und Cal wie oben geschrieben mit einem ganz miesen Gefühl fürs Bike.

Kallio, zu Beginn der Saison Testfahrer bei KTM, muss noch viel Rennpraxis sammeln, aber kennt sein Motorrad natürlich sehr gut. Und Lorenzo nach wie vor weit hinter allen Erwartungen. Irgendwann wird ihm der Knopf wohl aufgehen, aber diese Saison ist für ihn schon lange gelaufen. Laboriert nach wie vor an seiner Wirbelverletzung.

zu Nakagami siehe oben. Hier spiele ich in erster Linie die Quote. 7 für mich viel zu hoch. 3-4 fair mMn. Muss er zuerst aber mal schaffen, daher nur eine halbe Einheit

• Like
Guten morgen,

Um halb neun startet FP 4 ist nimma lang, deshalb poste ich mal nur den Tip und anschließend eine kurze Erläuterung

Bet 365 H2H MotoGP Buriram Qualifying
Dovizioso vs Rossi @2,1
Crutchlow vs Nakagami @2,25

Miller vs Morbidelli @2
Mir vs A. Espargero @2
Marquez vs Quartararo @2,25

Eine 2 aus 5 ergibt 10 Reihen. Mit 0,3 EH pro Reihe = 3 EH

Crutchlow vs P. Espargero @2,1
Kallio vs Lorenzo @1,9

Jeweils eine Einheit

gewinnt das erste Qualifying
Nakagami @7 0,5 EH

Wieder ein durchwachsene Ergebnis für uns.
Rossi stürzt im Quali, kann danach noch zwei Runden fahren, aber seine Zeit nicht verbessern. sehr schade den das er Dovi schlägt wäre definitv drin gewesen, Dovi hat sich auch net grad mit Ruhm bekleckert.

Crutchlow Nakagami war äußerst knapp. position 3 bzw 4. Cal heute einfach besser gewesen. Aber zu der Quote nehm ichs immer gerne mit.

Miller Morbidelli ungefährdet an Morbidelli. Yamaha hier auf eine schnelle Runde sehr schwierig zu schlagen. Mir ebenso deutlich gegen Aleix.

Fabio auf Platz 1 mit neuem Rundenrekord. Wahrscheinlich auch ein bissl glücklich, den Marc stürzt auf seiner letzten schnellen Runde mit zwei roten Sektoren. Waren zwar nur ein paar Tausendstel, aber am Ende würde eins reichen.
Immerhin +0,9 EH (Einzelwetten wären +1,25)

Pol Espargero bis ins Q2 vorgerückt. Ebenso ungefährdet durch. Kallio leider von mir überschätzt. Lorenzo nicht besonders gut, Kallio leider noch schlechter. Zu dieser Quote einfach eine schlechte Empfehlung. Zum Glück die einzige wirklich schwache Wette. +0,2 EH

Und Nakagami wie erwähnt im Q1 nur auf 4. Eher chancenlos hier tatsächlich zu gewinnen. Zum Glück nur eine halbe Einheit verbraten, Quote mMn trotzdem zu hoch -0,5 EH

Macht in Summe +0,6 EH. Nach meiner Performance bei der Rugby WM ist das für mich schon als Erfolg zu werten. Ich hoffe das für morgen die Wetten etwas früher rein kommen, das ich mehr Zeit hab was zu schreiben.