Schönen Abend an alle Mitleser,
Zum Qualifying morgen werde ich eine Systemwette mit einer 3 aus 7 spielen und fürs Rennen werde ich wieder auf die winning margin setzen.
Rennen, Sonntag
winning margin 0-0,5 @4 1/10 EH bet365
im letzten Jahr fast drei Sekunden zeitunterschied, trotzdem glaube ich dass das dieses Jahr anders aussehen wird. Enorm starke Yamahas und ein Marquez der entweder wieder mal nur halbgas fährt oder diesmal wirklich zu kämpfen hat. Ich erwarte wieder einen Zweikampf wenn nicht sogar 3 oder 4 Fahrer um den Sieg mitfahren. Dennoch setze ich hier nur eine Einheit aufgrund des Vorjahresergebnisses.
Qualifying, Samstag
Dovizioso vs Petrucci @2,15
Crutchlow vs A. Espargero @3,2
Bagnaia vs Zarco @1,85
Miller vs Nakagami @2,4
Vinales vs Marquez @2,1
P. Espargero vs Pirro @1,85
Rossi vs Morbidelli @2,55
Ich spiele hier ein System 3 aus 7 auf bwin. Momentan hat kein anderer bookie H2H im Angebot und eine Kombi oder Systemwette im selben Event ist soweit ich das festgestellt hab, nur bei bwin möglich.
Gesamt sind das 35 Wetten, pro Weg setze ich 0,1 EH ergibt Gesamt 3,5 Einheiten. Weiß es jetzt nicht mehr genau, am wettschein stehts nicht, aber wenn alles kommt sinds um die 40 Einheiten. Ist aber eher unwahrscheinlich. 4 wirds brauchen um ins Plus zu kommen.
Ich hab mir in erster Linie die Platzierungen in den ersten beiden Trainings angesehen, ist es hier ausgeglichen orientiere ich mich an den Platzierungen an den beiden Testtagen vor zwei Wochen. Auch auf den Abstand zwischen den beiden nehme ich Rücksicht, sinds nur ein paar Tausendstel oder schon mehrere Zehntel. Des Weiteren berücksichtige ich Form und Verfassung der Fahrer:
Dovi nach seinem Rennunfall sicher noch nicht 100% Risikobereit, Petrucci jedes Training vor ihm. Crutchlow mit anpassungsschwierigkeiten, Aleix mit klarem Aufwärtstrend, auch bei den Tests gut abgeschnitten und topquote. Hoffe er kanns bestätigen.
Bagnaia zwar auch nicht in Bestform, aber Zarco sowieso völlig von der Rolle. Keine Ahnung ob sich der noch mal fängt.
Miller Nakagami sehe ich ausgeglichen, aber gute Quote auf Taka.
Vinales mit super Zeit im FP 2, Marquez entweder am tiefstapeln oder doch zu kämpfen mit den Yamahas, ma wirds sehen.
Pol Espargero unangefochtene Nr. 1 bei KTM, gutes Wochenende bisher, Pirro eigentlich Testfahrer aber nicht schlecht unterwegs. Aber Wenn's drauf ankommt glaub ich nicht das er mithalten kann.
Rossi starke Trainings, starker Test aber Morbidelli etwas besser. Nur im FP2 war Rossi ein paar Tausendstel vorn. Super Quote auf Morbidelli.
Sollten morgen noch interessante wetten vorm Start des Qualifyings rein kommen, werdet ihr die im Lil finden. Bis morgen und haltet mir/uns die Daumen.