G
Gast
Guest
Hey, jemand eine Info ob Bet365 diese Woche keine Gratis Livewette zum Champions League Halbfinal Rückspiel anbietet? Normalerweise sind sie meist ab Sonntag Abend online
ist nicht mein gebiet ;Deswegen intressiert mich das nicht ; ich glaube, dass ich auch nix verpasst habe. Doch Quote 2 Dinamo verliert nicht habe ich mitgenommen ist ja value
Nicht Dein Gebiet ist nicht so schlimm. Bin trotzdem jetzt dicke drauf gegangen, den wenn value ja auch 2,6 noch super. Auch wen nicht mein Gebiet, aber wen alle so drauf gehen gehe ich auch noch mit. Astra Meister halt schon krass.
Königsolche Sachen muss man probieren.
Es gab gestern ein Spiel in der 2. Liga Türkei
Adanaspor ist Meister geworden letzte Woche. Sie haben gestern zu Hause gegen Alanyaspor gespielt und mit 2:0 verloren. Ich hatte Alanyaspor mit Quote 2,20. Die Quote 2,20 ist bis auf 1,50 gefallen. Das alles also 2,20bis 1,50 gesunken ist gestern Nachmittag passiert. man muss einfach probieren.
Heute Abend schreiben mehr als fünf User ( Rumänien Blacklist ) q1,15 10/10,
fantasybet
solche Sachen muss man probieren.
Es gab gestern ein Spiel in der 2. Liga Türkei
Adanaspor ist Meister geworden letzte Woche. Sie haben gestern zu Hause gegen Alanyaspor gespielt und mit 2:0 verloren. Ich hatte Alanyaspor mit Quote 2,20. Die Quote 2,20 ist bis auf 1,50 gefallen. Das alles also 2,20bis 1,50 gesunken ist gestern Nachmittag passiert. man muss einfach probieren.
:mrgreen: warum fantasy.
Tiro richtig vorhergesagt. Dinamo schon Favo.
Ob Sie Favo sind oder nicht. Ergebnis muss halt erstmal eintreffen.
Habe da eh nichts angespielt. Oder obwohl, doch, wenn sie gewinnen war i au drauf natürlich. Viel Glück allen.
![]()
Mein Kumpel halt BasketkingSchade. Habe ich voll verpasst. Kumpel von mir hat gute Kontakte weil ist auch Türke und so. Hat das auch schon gesagt.
Schade. Habe ich voll verpasst. Kumpel von mir hat gute Kontakte weil ist auch Türke und so. Hat das auch schon gesagt.
Ihr könnt meine Tipps auf bet.ine.pert finden dort wettgenie
Ihr könnt meine Tipps auf bet.ine.pert finden dort wettgenie
Bist auch auf bloga oder dort nur paid?
...das sehe ich auch so .Stuttgart halt leider weiterhin ohne Serey Die, Ginczek und Grosskreutz.
e: under 3,5 schon heftig. Vielleicht spielen ja beide erst mal ein bisschen abwartend und riskiern nicht zu viel. Für Stuttgart wäre ein X eh ok.
...das sehe ich auch so .
Die Kameraden Fritz und Didavi bieten sich für die Kartenwette geradezu an...@2,9 Tipi
Kurze Zündschnur die beiden.
Niederstrecker wäre such ein Kandidat...![]()
Bin wirklich gespannt auf den Ausgängen heut,@ jetzt einigermassen fair,würde mich aber wundern,wenn beide kommen würden,nicht ,dass ich es mir nicht wünsche.
Kann mich erinnern,in der nahen Vergangenheit an 3 solchen Spielen mit starken moves,nicht ein einziges kam^^
Lächerlicher Dreck da in Rumänien! Blacklist!
Exciter schon recht,nur sehr,sehr Wenige überleben dort
Hannover II @1,7 mMn schon 10/10... Sportlich und nach dem tod des u19 Spielers..
Hm kann schon sein aber ich glaub das bewirkt eher das Gegenteil... Die werden sich riiiichtig den arsch aufrreissen... Und wenn man sich mal die Auswärtsbilanz von Cloppenburg anschaut...Gewagte These. Könnte auch eine Art von Schockzustand werden
Gewagte These. Könnte auch eine Art von Schockzustand werden
Das ist am gleichen Tag gewesen.. Das ist was komplett anderes als am Mittwoch... Ist noch hin.Das wohl eher! Die Profis waren wohl gestern derart schockiert daß einige nach der Bekanntgabe nicht mal selber Auto fahren wollten, wie soll das erst den Nachwuchskickern gehen...
Das ist am gleichen Tag gewesen.. Das ist was komplett anderes als am Mittwoch... Ist noch hin.
Gibt es denn hier keinen Psychologen ?![]()