Mittwoch der 25.03.2026

Mittwoch der 25.03.2026

• Umfrageteilnehmer
    14

Reeder18

Well-known member
Jan. 2, 2015
936
2,295
93
Hab lang genug gewartet - dann muss halt in der Nachspielzeit der Hattrick gemacht werden - easy mit dem Kopf :mrgreen:

Heute leider auch nicht so viel im Programm - es wird wieder Ski gefahren und Sonic möchte die 800 Einheiten plus sich schnappen - wird er schaffen und das ist schon wahnsinnig gut!
Frauen CL Playoffs sind wieder sowie Playoffs im Eishockey!

Ab Morgen gehts wieder los auch wenn es nur Länderspiele sind [[gemma]]

Mal was anderes - was sind eure Einheiten - also 1/10 ? Wie viel ist es bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Für mich selbst spiele ich Einsätze tatsächlich nicht strikt nach Einheiten, sondern Betrag X nach meinem Gefühl.
Wenn ich anderen nachspiele, kann es sehr unterschiedlich sein. Wenn ich bei User A für 1 EH Betrag X setze, kann es bei User B für 1 EH auch das Dreifache sein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Für mich selbst spiele ich Einsätze tatsächlich nicht strikt nach Einheiten, sondern Betrag X nach meinem Gefühl.
Wenn ich anderen nachspiele, kann es sehr unterschiedlich sein. Wenn ich bei User A für 1 EH Betrag X setze, kann es bei User B für 1 EH auch das Dreifache sein.

ja, oder so ähnlich mache ich das auch. Man sollte aber auch bedenken, wo man spielt. Da ich viele Wetten bei Orbit spiele, kann es sein, dass ich zwar 3 EH spielen würde, ich diese aber gar nicht untergebracht bekomme weil der Markt solche "Summen" gar nicht offeriert. Snooker z.B. ist dann doch eher dünne hin und wieder. Man würde gerne z.B. 150 Euro setzen bekommt dann aber nur vor Spielbeginn 70 Euro unter, oder man macht Abschnitte in dem Bereich und nimmt niedrigere Quoten. Ähnliches beim Rugby. Beim Fußi, Tennis oder Cricket zumindest im mainstream dann egal. Da bekäme auch auch locker 10k unter. Deswegen immer so ein zweischnidiges Schwert.

Und für die Saison für Sonic ein fettes DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU