G
Gast
Guest
Hey, jemand eine Info ob Bet365 diese Woche keine Gratis Livewette zum Champions League Halbfinal Rückspiel anbietet? Normalerweise sind sie meist ab Sonntag Abend online
ist nicht mein gebiet ;Deswegen intressiert mich das nicht ; ich glaube, dass ich auch nix verpasst habe. Doch Quote 2 Dinamo verliert nicht habe ich mitgenommen ist ja value
Nicht Dein Gebiet ist nicht so schlimm. Bin trotzdem jetzt dicke drauf gegangen, den wenn value ja auch 2,6 noch super. Auch wen nicht mein Gebiet, aber wen alle so drauf gehen gehe ich auch noch mit. Astra Meister halt schon krass.
Königsolche Sachen muss man probieren.
Es gab gestern ein Spiel in der 2. Liga Türkei
Adanaspor ist Meister geworden letzte Woche. Sie haben gestern zu Hause gegen Alanyaspor gespielt und mit 2:0 verloren. Ich hatte Alanyaspor mit Quote 2,20. Die Quote 2,20 ist bis auf 1,50 gefallen. Das alles also 2,20bis 1,50 gesunken ist gestern Nachmittag passiert. man muss einfach probieren.
Heute Abend schreiben mehr als fünf User ( Rumänien Blacklist ) q1,15 10/10,
fantasybet
solche Sachen muss man probieren.
Es gab gestern ein Spiel in der 2. Liga Türkei
Adanaspor ist Meister geworden letzte Woche. Sie haben gestern zu Hause gegen Alanyaspor gespielt und mit 2:0 verloren. Ich hatte Alanyaspor mit Quote 2,20. Die Quote 2,20 ist bis auf 1,50 gefallen. Das alles also 2,20bis 1,50 gesunken ist gestern Nachmittag passiert. man muss einfach probieren.
:mrgreen: warum fantasy.
Tiro richtig vorhergesagt. Dinamo schon Favo.
Ob Sie Favo sind oder nicht. Ergebnis muss halt erstmal eintreffen.
Habe da eh nichts angespielt. Oder obwohl, doch, wenn sie gewinnen war i au drauf natürlich. Viel Glück allen.
![]()
Mein Kumpel halt BasketkingSchade. Habe ich voll verpasst. Kumpel von mir hat gute Kontakte weil ist auch Türke und so. Hat das auch schon gesagt.
Schade. Habe ich voll verpasst. Kumpel von mir hat gute Kontakte weil ist auch Türke und so. Hat das auch schon gesagt.
Ihr könnt meine Tipps auf bet.ine.pert finden dort wettgenie
Ihr könnt meine Tipps auf bet.ine.pert finden dort wettgenie