Montagskrimi 2.5.2016

Montagskrimi 2.5.2016

• Umfrageteilnehmer
    86
Stuttgart halt leider weiterhin ohne Serey Die, Ginczek und Grosskreutz.

e: under 3,5 schon heftig. Vielleicht spielen ja beide erst mal ein bisschen abwartend und riskiern nicht zu viel. Für Stuttgart wäre ein X eh ok.

glaub ich nicht ...keiner kann sich ein X leisten ...und am samstag kommt mainz ..die auch die punkte "brauchen" bzg international ...oder übersehe ich was in der tab?

Ich habe zwar auch bissle was auf die X2 heute Abend gesetzt, weil die Quoten in diesem Nervenspiel einfach zu extrem pro Werder gesetzt sind.
Was aber der entscheidende Unterschied zu den letzten Jahren bei uns ist, das wir z.Z. keinen Antreiber im Team haben. Hier geht uns v.a. Die ab, welcher spielerisch nicht fehlt, aber als "Kampfschwein". Ebenso Kevin Großkreutz. Da haut keiner dazwischen, da spielt jeder nur für sich und ergibt sich seinem Schicksal. Das Mentalitätsproblem haben wir seit Jahren, aber dieses Jahr waren wir vor dem Hannoverspiel gedanklich schon im Urlaub. Selbst Kramny hatte die Saison schon abgehakt mit dem Ausspruch, das uns nur noch 1 Sieg fehlt, den werden wir schon irgendwo holen. Und die letzten Jahre sind wir auch nicht drin geblieben wegen unserer Stärke sondern weil alle anderen da unten auch nicht gepunktet haben. Vielleicht rennen sie heute ja mal und wollen gewinnen.

glaub ich nicht ...keiner kann sich ein X leisten ...und am samstag kommt mainz ..die auch die punkte "brauchen" bzg international ...oder übersehe ich was in der tab?

Ja Mainz zu Hause aber fix machbar, sind zuletzt auch nicht besonders drauf. Dazu kommen bis dahin Verletzte zurück und solange du zu Hause Dreier holst reichen auswärts meist X zum Klassenerhalt. Aber stimmt schon dass Stuttgart sich darauf nicht verlassen kann.