Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Bei RB ist poulsen nur auf der Bank..Leute wie stark ist der Ksc?vom Kader find ich sie nicht so dolle,aber iwie müssen sie ja da hingekommen sein,wo sie jetzt stehen
Ohne den KSC einschätzen zu können, ist das wieder eine absolute Wundertüte. Einzig die Tatsache das beide Teams defensiv umgestellt haben könnte etwas Value auf das over bringen, mal die ersten Minuten abwarten.

2-1 deutschlandddddd

Puh Wette durch gg. Habs nur gespielt, da ich mich an der Stärke der Nationen bei den Männern orientiert habe.

Weisst Du bzw wer , wies da bei den Frauen ist? Sind Brasilien und Deutschland zb bei der anstehenden WM zu den Favoritinnen zu zählen? Bzw wer ausser den USA ist noch Konkurrent auf den Titel?.
Bin leider im Frauenfussball Noob.

Danke im Voraus!!

Wie kommst du auf diesen Tipp?

Only Bauchgefühl und das umgestellt wurde finde ich gut.Mit Poulsen hat man noch was im Köcher für die Offensive und die Bullen können frei aufspielen da niemand mehr was erwartet.Hängt mMn alles von Leipzig ab ob die overzzz rollen oder ich die Sozialgutscheine für den nächsten Einkauf benutzen muss

Puh Wette durch gg. Habs nur gespielt, da ich mich an der Stärke der Nationen bei den Männern orientiert habe.

Weisst Du bzw wer , wies da bei den Frauen ist? Sind Brasilien und Deutschland zb bei der anstehenden WM zu den Favoritinnen zu zählen? Bzw wer ausser den USA ist noch Konkurrent auf den Titel?.

Danke im Voraus!!

Sind beides Mitfavoriten, USA natürlich auch.
Außerdem sicher noch Frankreich ganz stark einzuschätzen.
Titelverteidiger ist Japan, denke aber eher nicht, dass sie das verteidigen können.

Only Bauchgefühl und das umgestellt wurde finde ich gut.Mit Poulsen hat man noch was im Köcher für die Offensive und die Bullen können frei aufspielen da niemand mehr was erwartet.Hängt mMn alles von Leipzig ab ob die overzzz rollen oder ich die Sozialgutscheine für den nächsten Einkauf benutzen muss

Werd vllt auch das over 2.5 versuchen ,alles spricht für das under,aber offensiv beide eigl.stark.

Danke im Voraus!!

Frankreich > alle anderen

Poulsen spielt das letzte halbe Jahr nur Dreck zusammen, "dank" ihm haben sie unter Zorniger diesen Müll mit den langen Bällen über die Mitte gespielt wo sie 9/10 Mal den Ball verloren haben.