Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 9. März 2022

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 9. März 2022

• Manchester City

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sporting Lissabon

• Over

Stimmen: 3 37.5%
  • Bts

Stimmen: 1 12.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 50.0%
  • X

• PSG

• Over

• Bts

• Porto

• X

• Lyon

• Over

• Bts

• Real Betis

• X

• Eintracht Frankfurt

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    8
suicide GIF - suicide GIF

Grüß mir Mampe mal er sieht so einsam aus. Das streiken hat ihn wohl müde gemacht.

Blutleer eine sehr harte Aussage. Betis war über Standards immer sehr gefährlich und hatte auch aus dem Spiel heraus 1-2 Großchance. Man muss bedenken, dass der Gegner Atletico war und nicht Getafe. Stimme aber harry zu, dass die Frankfurter heute über die Außen ihre Waffen ausspielen können und Betis das Spiel kontrollieren wird, spielen sehr viel auf Ballbesitz und legen wert auf Passspiel. Frankfurt kann sich also mehr oder weniger auf kontern fokussieren. Sehe für Frankfurt dennoch einiges an Gefahr auf sich zukommen.

Muss dir zustimmen, falsch ausgedrückt von mir. Wollte eigentlich sagen, dass Betis nach dem Rückstand in HZ2 nicht mehr wirklich eine Schippe drauflegen konnte. Aber klar, der Gegner hieß eben auch Atlético. Nach Ecken war Betis gefährlich, die Freistöße teilweise fast schon hergeschenkt von Joaquin. Von Fekir war ich enttäuscht, am meisten Zug zum Tor noch Torschütze Tello und William Carvalho.
Scheinbar das Stadion heute ausverkauft, 3000 Gästefans der SGE - wird bestimmt ein Hexenkessel.
Vorhin gelesen Betis in LaLiga top, was Tore in der 1.HZ angeht - SGE dagegen im unteren Tabellendrittel, was Gegentreffer in HZ1 angeht. Vllt lässt sich daraus ja etwas basteln.
Ich seh auf jeden Fall viele Ecken :mrgreen:

GL für eure Wetten

• Like
Reaktionen: LuSky994
NHL

Edmonton Oilers - Washington Capitals, Assist Bäckström 2.10 bet365 2/10

Scandtips hat nun unterm Namen endlich seine 2. Analyse des Monats stehen :) ..bei der 1. war Quote 50+ nötig und diesmal verhelfen mir ausgerechnet die Russen zum Gewinn.

Ich freu mich darüber :)

Muss aber noch einmal betonen, dass ich es unglücklich und unfair finde, wenn russische Sportler derzeit entweder vom eig. Verband zurückgezogen werden oder von internationalen Verbänden verbannt werden. Niemand dieser Sportler wollte einen Angriffskrieg in der Ukraine.

Herren Slalom Flachau 1. Lauf 17:45 Uhr

Read - Marchant 2 @ 2,5 bet365 2/10

Feller - Meillard 1 @ 1,85 sportwetten.de 3/10

Schwarz - Pinturault 2 @ 2,25 bet365 2/10

Bookies wieder ein Massel ohne Ende.

Pinturault 1 Hundertstel zu langsam und Marchant 3 Hundertstel. [[harhar]] Also da fällt dir nix mehr ein. Feller dafür recht deutlich vor Meillard.

- 1,45 EH